Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winterturnier

    > kurze frage, bzgl. des jährigen winterturnier... ist es ligen abhängig oder unabhängig, sprich spielen 3. ligsten auch gegen 1. ligisten oder wird es ledichlich ligen bezogen ausgetragen...?

    Diese Mail habe ich Ingame bekommen?Da ich es nicht beantworten konnte und es mich auch interessiert gebe ich sie mal weiter.

    mfg
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    #2
    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    > kurze frage, bzgl. des jährigen winterturnier... ist es ligen abhängig oder unabhängig, sprich spielen 3. ligsten auch gegen 1. ligisten oder wird es ledichlich ligen bezogen ausgetragen...?

    Diese Mail habe ich Ingame bekommen?Da ich es nicht beantworten konnte und es mich auch interessiert gebe ich sie mal weiter.

    mfg
    Da will wohl der Adressat der Mail absteigen um endlich einen Pokal zu bekommen! :pardon:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Da will wohl der Adressat der Mail absteigen um endlich einen Pokal zu bekommen! :pardon:
      Ist das deine hilfreiche Antwort?:pardon:
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        #4
        Hab die Mail auch bekommen
        Wenn er das Weihnachtsturnier meint, dann ist es ligenabhängig. Jedenfalls war es das in der Vergangenheit.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
          Ist das deine hilfreiche Antwort?:pardon:
          die sonderturniere werden immer abwechselt ligabhängig oder gemischt
          durchgeführt.
          da das sommerturnier gemischt war, dürfte das winterturnier
          wieder ligaabhängig sein

          Kommentar


            #6
            Danke euch das reicht mir erstmal:pardon:Kann zu
            sigpic

            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

            Kommentar

            Lädt...
            X