Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup goes playzo! - Fragen zum oder an den neuen Betreiber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber wie seid ihr auf das Spiel aufmerksam geworden und was genau hat Fussballcup so interessant für euch gemacht?

    Kommentar


      #92
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Hier könnt ihr Eure Fragen stellen...
      Eine Frage aus den Niederlanden. Es gibt heute nur der deutsche Version von Fussballcup. Wird es vielleicht auch wieder eine Hollandischade Version geben?

      Ich hoffe es mit ganzen Harze.....

      Kommentar


        #93
        Zitat von Cigam Beitrag anzeigen
        Eine Frage aus den Niederlanden. Es gibt heute nur der deutsche Version von Fussballcup. Wird es vielleicht auch wieder eine Hollandischade Version geben?

        Ich hoffe es mit ganzen Harze.....
        Hey Cigam,
        leider nicht - wenn ich mich richtig erinnere, gab es mal eine niederländische Version, diese wurde aber eingestellt. Daher schätze ich nicht, dass es wieder eine geben wird. Zumindest erstmal nicht.

        Groetjes naar Nederland.

        Kommentar


          #94
          Update

          Hallo Freunde.

          ich muss sagen ich finde es toll, dass hier mal wieder was passiert.

          Was aber echt (ich sag mal scheiße) aussieht ist die vergrößerte Schrift. :dr:

          Vllt. kann man noch irgendwie hinzufügen, dass sich jeder Manager die Schriftgröße selber einstellen kann.

          Grüße
          Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

          [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
          Dies ist keine Schleichwerbung

          Kommentar


            #95
            Hallo playzo-Team

            danke für das Update.

            Allerdings muss ich mal die Schriftgröße kritisieren. Die ist für meinen Geschmack viel zu Groß. Die Anzeige für den Kontostand ragt quasi über das dafür vorhergesehene Feld raus.

            Kommentar


              #96
              Zitat von moselfan Beitrag anzeigen
              Hallo playzo-Team

              danke für das Update.

              Allerdings muss ich mal die Schriftgröße kritisieren. Die ist für meinen Geschmack viel zu Groß. Die Anzeige für den Kontostand ragt quasi über das dafür vorhergesehene Feld raus.
              Dann hast wohl zu viel Spielgeld auf den Konto)

              Jo das stimmt schon das es rausragt!!! Ich persönlich finde die schrifft ganz okay...

              Kommentar


                #97
                Sind die neuen Dev's in der Lage kleine individuelle Sachen zu fixen? Wie z.B. wenn bei einem Spieler eine Errungenschaft getriggert werden muss?`

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von moselfan Beitrag anzeigen
                  Hallo playzo-Team

                  danke für das Update.

                  Allerdings muss ich mal die Schriftgröße kritisieren. Die ist für meinen Geschmack viel zu Groß. Die Anzeige für den Kontostand ragt quasi über das dafür vorhergesehene Feld raus.
                  Zitat von Piedie Beitrag anzeigen
                  Dann hast wohl zu viel Spielgeld auf den Konto)

                  Jo das stimmt schon das es rausragt!!! Ich persönlich finde die schrifft ganz okay...
                  Cache leeren, wie in der Anleitung beschrieben.

                  Kommentar


                    #99
                    Bei mir paßt es soweit, aber hier



                    ist sehr gewohnheitsbedürftig.
                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                    Kommentar


                      Die größere Schriftart ist absolut nicht besser als die kleinere. Es gibt viele Umbruch Fehler, es sieht nicht schön aus und oft sind Texte extrem unscharf und ja, ich habe schon den Cache geleert.

                      Kommentar


                        Hallo!

                        Ich finde die neue Schriftgröße sehr gut.
                        Nur nervt sie bei den Umbrüchen (zukünftige/vorherige Spiele). Ansonsten gewöhnt man sich schnell daran.
                        Unter Kader finde ich die neue Größe z. B. sehr passend!

                        Kommentar


                          Seit dem update,bei der die schrift vergrößert wurde, ist die darstellung auf den handy nicht korrekt. z.b. Die anderen spiele unter dem liveticker der liga.
                          Ist das ein allgemeines proplem?

                          Kommentar


                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                            Cache leeren, wie in der Anleitung beschrieben.


                            Jup Cache über Handy gelöscht jetzt funktioniert alles

                            Kommentar


                              Nabbend :-)

                              Ich muss gestehen, dass mich der Betreiberwechsel euphorisiert hat. Die Art und Weise, in der neuerdings hier schriftlich mit uns umgegangen wird, ist schon sehr ungewohnt und erfrischend, finde ich. Ein gewisses Engagement ist hierbei deutlich erkennbar.

                              Nun ist es ja aber auch so, dass man an dem Gameplay nicht mehr allzuviel herunterhunzen kann. Was liegt da näher, als sich erst einmal am Layout zu vergreifen? Das geht recht flott und stellt keine großartigen Anforderungen an den Programmierer. Die analog dem Game in die Jahre gekommenen Anwender wird es freuen, die Alterssichtigkeit ist für die Dauer des Managens vergessen. Die paar jüngeren User, die ohnehin alle auf dem Smartphone spielen, kann man getrost vernachlässigen. Mit dem Hinweis auf Optimierung für kleinere Bildschirme ist dieser Anwenderkreis sogar indirekt im Anschreiben genannt. Das freut die ehemalige Zielgruppe und schafft langfristige Kundenbindung.

                              An dieser Stelle erlaube ich mir untertänigst, die Herzen der rotgrünschwächelnden Forumbenutzer mit einem ähnlichen Update zu erfreuen. Bestimmt kann Euch der Vorstand des FC Zuckerberg zu einem zartblauen Stich inspirieren.

                              In diesem Sinne,
                              immer Euer Jupp

                              Kommentar


                                Zitat von Piedie Beitrag anzeigen
                                Jup Cache über Handy gelöscht jetzt funktioniert alles
                                Wo finde ich diese Anleitung zum Löschen des Cache?

                                Kommentar


                                  Zitat von Hein S. Beitrag anzeigen
                                  Wo finde ich diese Anleitung zum Löschen des Cache?
                                  klick mich
                                  Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                  Kommentar


                                    Zitat von Hein S. Beitrag anzeigen
                                    Wo finde ich diese Anleitung zum Löschen des Cache?
                                    Schaut bitte auch mal hier: https://www.go4u.de/browser-cache-leeren.htm

                                    ^^Diese Seite ist aktuell und verständlich.
                                    Die Anleitung im Forum müsste man mal aktualisieren :whew:

                                    Kommentar


                                      Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                      Er sucht es für Handy...

                                      Kommentar


                                        Danke für eure Tipps. Ich habe es jetzt hinbekommen.
                                        Zuletzt geändert von Hein S.; 11.01.2018, 20:41.

                                        Kommentar


                                          für den anfang muss ich sagen, nett gemeint aber die schriftgröße und neues Titelbild... ich weiß nicht, war dies notwendig? was die neue Schrift betrifft, finde ich die Veränderung weniger gelungen, das es irgendwie nicht so schön aussieht. Titelbild okay, dazu sage ich nichts. was mir jedoch sauer aufstößt, ist die neuste Änderung bzw Aktivität... der zahlungsangelegenheiten... das hätte echt warten können. hinterlässt bei mir jedenfalls ein ganz faden Beigeschmack.

                                          was mich interessieren würde... die bereiber spielen ja nun schon ein paar tage mit, welche Änderungen bzw Neuerungen sind euch bisher so auf dem zettel? eine weitere frage an die Betreiber; mich würde interessieren, ob eure Energie nur auf das spiel gerichtet ist oder auch auf das Forum hier?

                                          Kommentar


                                            Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                                            für den anfang muss ich sagen, nett gemeint aber die schriftgröße und neues Titelbild... ich weiß nicht, war dies notwendig? was die neue Schrift betrifft, finde ich die Veränderung weniger gelungen, das es irgendwie nicht so schön aussieht. Titelbild okay, dazu sage ich nichts. was mir jedoch sauer aufstößt, ist die neuste Änderung bzw Aktivität... der zahlungsangelegenheiten... das hätte echt warten können. hinterlässt bei mir jedenfalls ein ganz faden Beigeschmack.

                                            was mich interessieren würde... die bereiber spielen ja nun schon ein paar tage mit, welche Änderungen bzw Neuerungen sind euch bisher so auf dem zettel? eine weitere frage an die Betreiber; mich würde interessieren, ob eure Energie nur auf das spiel gerichtet ist oder auch auf das Forum hier?
                                            Der bisherige Anbieter wollte zusätzliche Daten von uns erhalten, die wir ihm aus Datenschutzgründen nicht zur Verfügung stellen wollten. Daher war bereits ein Wechsel auf den playzo-Shop für die nächsten Wochen geplant.
                                            Jetzt wurde gestern Abend durch den bisherigen Anbieter unser Status von „aktiv“ auf „ zur Prüfung“ umgestellt, so dass keine Zahlungen mehr Möglich waren.
                                            Daher haben wir uns entschlossen den Wechsel zu unserem Shopsystem vorzuziehen.

                                            Heißt im klaren : Der Shop war down,man konnte keine Credits erwerben sodass der Betreiber war "gezwungen" war diese dann zu ändern.


                                            Offiziel bekannt ist nur die Wiedereinführung des Chats, neben der Bug-Bekämpfung

                                            Zitat von Skyrunner
                                            Um 180Grad wollen wir das Spiel nicht ändern. Ich glaube, das würdet ihr auch nicht mögen. Bugs stehen für uns, zusammen mit dem Chat im Spiel, an erster Stelle. Wir haben zumindest vorerst ;-) nicht vor, uns durch gewagte Änderungen bei Euch unbeliebt zu machen. ;-)
                                            Zuletzt geändert von marciplayer10; 12.01.2018, 21:51.
                                            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                            Kommentar


                                              Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen

                                              Zitat von Skyrunner
                                              Um 180Grad wollen wir das Spiel nicht ändern. Ich glaube, das würdet ihr auch nicht mögen. Bugs stehen für uns, zusammen mit dem Chat im Spiel, an erster Stelle. Wir haben zumindest vorerst ;-) nicht vor, uns durch gewagte Änderungen bei Euch unbeliebt zu machen. ;-)
                                              danke marci für die antwort

                                              Kommentar


                                                Warum taucht beim Kauf von Credits mit Kreditkarte als Empfänger ein privater
                                                Name und nicht der der Firma auf, hat mich schon etwas verunsichert.

                                                [SIGPIC]

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                  Warum taucht beim Kauf von Credits mit Kreditkarte als Empfänger ein privater
                                                  Name und nicht der der Firma auf, hat mich schon etwas verunsichert.
                                                  Um welchen Namen handelt es sich in deinem Fall?
                                                  Bei Banküberweisung wird mir als Zahlungsempfänger die playzo GmbH angezeigt.
                                                  Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                                  Kommentar


                                                    Süss, den Vornamen habe ich nicht mehr, glaube Hartmut.

                                                    [SIGPIC]

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                      Süss, den Vornamen habe ich nicht mehr.
                                                      Christoph?
                                                      Das ist der Eigentümer der Playzo GmbH.
                                                      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                                        Christoph?
                                                        Das ist der Eigentümer der Playzo GmbH.
                                                        Kann auch sein, Abwicklung hat jedenfalls geklappt, trotzdem ist das schon irreführend.

                                                        [SIGPIC]

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Hein S. Beitrag anzeigen
                                                          Seit dem update,bei der die schrift vergrößert wurde, ist die darstellung auf den handy nicht korrekt. z.b. Die anderen spiele unter dem liveticker der liga.
                                                          Ist das ein allgemeines proplem?
                                                          Ich habe sowohl auf dem Handy, als auch auf dem Laptop immer noch das Problem, dass die anderen Spiele meiner Liga im Lireticker nicht korrekt dargestellt werden. z.T. ineinander verschachtelt.
                                                          Habe die Cookies geloescht, dennoch.
                                                          Gibt es noch einen Trick?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Hein S. Beitrag anzeigen
                                                            Ich habe sowohl auf dem Handy, als auch auf dem Laptop immer noch das Problem, dass die anderen Spiele meiner Liga im Lireticker nicht korrekt dargestellt werden. z.T. ineinander verschachtelt.
                                                            Habe die Cookies geloescht, dennoch.
                                                            Gibt es noch einen Trick?
                                                            Danke für die Information!
                                                            Ist uns aber schon bekannt und wird bald behoben werden.

                                                            Leider gibt es da kein Trick

                                                            Kommentar


                                                              app für fussballcup

                                                              kann irgendwie die app nicht herunterladen woran kann es liegen ?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X