Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffüllen auf 11 Spieler, falls mit 10 Spielern gestartet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auffüllen auf 11 Spieler, falls mit 10 Spielern gestartet

    Heute hat es mich im Ligaspiel getroffen..


    hab meinen gesperrten Spieler nicht ersetzt und hab das Spiel mit 10 Spielern begonnen. Grundsätzlich wäre es nicht verkehrt, wenn man die Möglichkeit hätte seine Mannschaft auf 11 Spieler aufzufüllen, falls diese in Unterzahl das Spiel begonnen hat.




    Wie seht ihr das?




    Edit: Keine automatische Auffüllung! Nur manuell gedacht (sollte selbst vorgenommen werden)
    24
    Stimme dir voll zu, sollte definitiv eingeführt werden!
    58,33%
    14
    Gibt wichtigere Baustellen..
    20,83%
    5
    Mir egal, kann von mir aus so bleiben
    20,83%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von domiplayer; 08.06.2020, 16:57.

    #2
    Ich finde ein bisschen managen kann man auch selber
    Von FS 16 uhr bis LS 18 uhr kann man genug zeit den spieler zu ersetzen


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
      Ich finde ein bisschen managen kann man auch selber
      Von FS 16 uhr bis LS 18 uhr kann man genug zeit den spieler zu ersetzen
      Karten aus TS oder FS haben keinerlei Auswirkungen, heißt, die Sperre bestand seit min. gestern vom LS.

      Kommentar


        #4
        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
        Ich finde ein bisschen managen kann man auch selber
        Von FS 16 uhr bis LS 18 uhr kann man genug zeit den spieler zu ersetzen

        Was ist das denn für ein Argument? Nicht jeder kann regelmäßig reinschauen und mal verpasst man es halt mal. Trotzdem sollte es meiner Meinung nach die Möglichkeit geben, gibt es doch im realen Fussball auch.

        Kommentar


          #5
          Dann bist du hier leider im falschen Spiel. Das wird jedenfalls immer wieder als Linie des Betreibers verkauft. Gut, vielleicht ist die Wortwahl nicht ganz so deutlich, aber es geht in die Richtung.


          Finde deinen Vorschlag absolut sinnvoll.
          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
            Karten aus TS oder FS haben keinerlei Auswirkungen, heißt, die Sperre bestand seit min. gestern vom LS.
            Oh dann hatte er ja noch mehr zeit für gehabt


            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
              Dann bist du hier leider im falschen Spiel. Das wird jedenfalls immer wieder als Linie des Betreibers verkauft. Gut, vielleicht ist die Wortwahl nicht ganz so deutlich, aber es geht in die Richtung.


              Finde deinen Vorschlag absolut sinnvoll.



              Da der neue Betreiber ja Wünsche erhört und mehr auf die User eingeht, denke ich dass sie damit das Spiel im positiven Sinne weiterentwickeln. Gerade solche Kleinigkeiten bereiten einem doch den Spielspaß den man haben möchte. SO vergräbt man sich in Grund und Boden falls es dann mal doch um die Meisterschaft geht und man das Spiel aufgrunddessen verliert.

              Kommentar


                #8
                Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                Oh dann hatte er ja noch mehr zeit für gehabt

                So werden Vorschläge und Wünsche hier kommentiert? Dass man selbst schuld ist? Man komm mal ausm Quark und leb nicht in der Steinzeit...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
                  Da der neue Betreiber ja Wünsche erhört und mehr auf die User eingeht, denke ich dass sie damit das Spiel im positiven Sinne weiterentwickeln. Gerade solche Kleinigkeiten bereiten einem doch den Spielspaß den man haben möchte. SO vergräbt man sich in Grund und Boden falls es dann mal doch um die Meisterschaft geht und man das Spiel aufgrunddessen verliert.
                  Ich finde wenn man Meister werden will muss man sich auch um seine Mannschaft kümmern , sonst haste es auch nicht verdient meister zu werden oder nen pokal zu gewinnen


                  D+A 13.03.2015 <3
                  Krischan Vuk *29.11.2018

                  Kommentar


                    #10
                    Aha. Wenn man dann live coachen möchte, aber keinen elften Spieler bringen kann, kümmert man sich nicht?
                    Warum muss ich eigentlich nicht jeden Spieler eigenhändig wecken und ansonsten verpassen sie das 7-Uhr-Training? Damit könnte man doch Einsatz zeigen, ein bisschen Aktivität muss schon sein.
                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                    Kommentar


                      #11
                      Finde den Vorschlag sinnvoll.

                      Denke mir nach der Unterhaltung im Chat letztens daß es wohl eher ein technisches Problem sein wird.
                      Dort wurde behauptet aus offizieller Quelle erfahren zu haben das die Spiele eine halbe Stunde vorher berechnet werden.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Die Ticker beginnen eine halbe Stunde vorher, die Aufstellung kann dann vor Spielbeginn nicht geändert werden, nachdem einer der beiden Manager den Ticker aufgerufen hat. Ich weiß nicht, ob das auch zutrifft, wenn ein Dritter beispielsweise den Ticker eines anderen Spiels aus seiner Liga öffnet.
                        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                        Kommentar


                          #13
                          Finde die Idee gar nicht so schlecht.

                          Dann würden auch weniger Spiele aus Mangel an Spielern ausfallen, weil dann ja automatisch von der Bank ergänzt würde.
                          Zuletzt geändert von Hosenbodo; 07.06.2020, 20:31.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
                            Finde die Idee gar nicht so schlecht.

                            Dann würden auch weniger Spiele aus Mangel an Spielern ausfallen, weil dann ja automatisch von der Bank ergänzt würde.



                            Das ganze muss ja nicht automatisch erfolgen, mir würde schon manuell reichen

                            Kommentar


                              #15
                              Denke nicht, dass der Vorschlag Gehör findet. Es würde eine Erleichterung bedeuten und das managen erleichtern; außerdem kommt das bestimmt nicht oft vor und rechtfertigt auch nicht den Aufwand der technischen Umsetzung.

                              [SIGPIC]

                              Kommentar


                                #16
                                Wenn eh an den Coaching-Möglichkeiten gearbeitet wird (Kapitän während des Spiels ändern), sollte man das einfach mit erledigen.
                                Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
                                  Finde die Idee gar nicht so schlecht.

                                  Dann würden auch weniger Spiele aus Mangel an Spielern ausfallen, weil dann ja automatisch von der Bank ergänzt würde.
                                  Falsch automatisch wird es in diesem Game nur die Abbuchung der Credits für das Premiupaket geben.

                                  Was ich persönlich vollkommen ausreichend finde. Entweder ich Spiele ein Spiel oder nicht.

                                  Aber manuell sollte es möglich sein
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    automatisches Auffüllen wird es eher nicht geben. Aber das nachträgliche Aufstellen eines fehlenden Spielers könnte machbar sein.... wobei ich auch der Meinung bin, dass ein Manager nach der Sperre eines Spielers ja fast 24 Stunden Zeit hat um darauf zu reagieren, was eigentlich ausreichend ist
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                      automatisches Auffüllen wird es eher nicht geben. Aber das nachträgliche Aufstellen eines fehlenden Spielers könnte machbar sein.... wobei ich auch der Meinung bin, dass ein Manager nach der Sperre eines Spielers ja fast 24 Stunden Zeit hat um darauf zu reagieren, was eigentlich ausreichend ist
                                      Leider nicht ganz richtig denn wischen LS und Spezialturnieren sind keine 24 Std

                                      Dieses Problem würde sich durch eine wettbewerbsabhänginge Speere aber dann auch von selbst erübrigen
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Leider nicht ganz richtig denn wischen LS und Spezialturnieren sind keine 24 Std

                                        Dieses Problem würde sich durch eine wettbewerbsabhänginge Speere aber dann auch von selbst erübrigen

                                        stimmt, ich war jetzt nur von den LS ausgegangen der Vorschlag mit den wettbewerbsabhängigen Sperren liegt dem Betreiber bereits vor
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                          stimmt, ich war jetzt nur von den LS ausgegangen der Vorschlag mit den wettbewerbsabhängigen Sperren liegt dem Betreiber bereits vor
                                          na hoffentlich passiert mal wieder ein wenig an Updates

                                          wobei wir hatten schon schlimmere Zeiten
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                            na hoffentlich passiert mal wieder ein wenig an Updates

                                            wobei wir hatten schon schlimmere Zeiten

                                            hatte schon öfters erwähnt, dass es sicher nicht jeden Monat Updates geben kann/wird, da die Kapazitäten des Betreibers begrenzt sind. Wichtig ist, dass weitere Veränderungen geplant sind und auch kommen werden. Wobei das zeitlich immer schwer einzuschätzen ist...
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Immer wieder witzig, wie hier manche Manager davon ausgehen, dass die Zeit zwischen 16 und 18 Uhr doch ausreichend ist um auf Geschehnisse aus dem FS zu reagieren. Hockt nicht jeder 24/7 daheim und ist 3/4 des Tages in F-Cup. Gibt auch noch Menschen die arbeiten müssen. Manche sogar - so habe ich mir sagen lassen - im Spätdienst. Krass, ne? Und die haben da auch keinen Pc auf Arbeit und selbst wenn sie die App aufm Smartphone haben, besteht vielleicht trotzdem aus Zeitgründen nicht die Möglichkeit zu reagieren. Aber freut mich für jeden, der den ganzen Tag daheim hockt und 24 Std alles im Game überprüfen und darauf reagieren kann..

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
                                                Immer wieder witzig, wie hier manche Manager davon ausgehen, dass die Zeit zwischen 16 und 18 Uhr doch ausreichend ist um auf Geschehnisse aus dem FS zu reagieren. Hockt nicht jeder 24/7 daheim und ist 3/4 des Tages in F-Cup. Gibt auch noch Menschen die arbeiten müssen. Manche sogar - so habe ich mir sagen lassen - im Spätdienst. Krass, ne? Und die haben da auch keinen Pc auf Arbeit und selbst wenn sie die App aufm Smartphone haben, besteht vielleicht trotzdem aus Zeitgründen nicht die Möglichkeit zu reagieren. Aber freut mich für jeden, der den ganzen Tag daheim hockt und 24 Std alles im Game überprüfen und darauf reagieren kann..
                                                es ging aber um gesperrte Spieler und nicht um die Verletzten...
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                  es ging aber um gesperrte Spieler und nicht um die Verletzten...



                                                  Trotzdem ärgert mich so ne Aussage, weil manche scheinbar echt von ausgehen, dass man den ganzen Tag im Spiel rumhängt und es deswegen solche Probleme gar nicht geben könne.


                                                  Btw. wird sich so oft über das "tote" Forum beschwert. Ist doch schön, wenn sich hier noch ausgetauscht wird. Da kann man doch mal über jeden Vorschlag mal sachlich diskutieren und nicht gleich als nonsens abtun.


                                                  Ist ja auch gar nicht an dich gerichtet aber bisweilen macht es den Eindruck - oft halt wirklich von Staff-Seite - so nach dem Motto "wir haben im Team ne Meinung, die liegt dem Betreiber vor, so wirds gemacht und Ideen aus der Community werden sowieso nur dann gehört, wenn sie uns in den Kram passen..".


                                                  Sorry, aber so kommt das manchmal rüber. Ob nun gewollt, oder nicht.


                                                  Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn hier und da das Forum noch zum Austausch genutzt wird

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
                                                    Trotzdem ärgert mich so ne Aussage, weil manche scheinbar echt von ausgehen, dass man den ganzen Tag im Spiel rumhängt und es deswegen solche Probleme gar nicht geben könne.


                                                    Btw. wird sich so oft über das "tote" Forum beschwert. Ist doch schön, wenn sich hier noch ausgetauscht wird. Da kann man doch mal über jeden Vorschlag mal sachlich diskutieren und nicht gleich als nonsens abtun.


                                                    Ist ja auch gar nicht an dich gerichtet aber bisweilen macht es den Eindruck - oft halt wirklich von Staff-Seite - so nach dem Motto "wir haben im Team ne Meinung, die liegt dem Betreiber vor, so wirds gemacht und Ideen aus der Community werden sowieso nur dann gehört, wenn sie uns in den Kram passen..".


                                                    Sorry, aber so kommt das manchmal rüber. Ob nun gewollt, oder nicht.


                                                    Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn hier und da das Forum noch zum Austausch genutzt wird

                                                    ich kann nur für mich sprechen... und mir geht es darum, was im Sinne des Games sinnvoll ist und was nicht. Daher habe ich auch schon oft betont, dass ich Neuerungen, die für die manager unvorteilhaft sind (Verletzungen...) aber das game an sich voranbringen, für sehr positiv halte. Eine automatische Aufstellung gehört da für mich nicht dazu. denn die Aufstellung sollte weiterhin nur durch den Manager selbst vorgenommen werden.

                                                    das nicht jeder mehrmals täglich online sein kann ist selbstredend... und verlangt auch keiner. diese manager wissen dann aber auch, dass sie teilweise im Nachteil gegenüber den Managern sind, die die Aufstellung ändern können... aber das ist in meinen Augen auch ok so.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
                                                      Trotzdem ärgert mich so ne Aussage, weil manche scheinbar echt von ausgehen, dass man den ganzen Tag im Spiel rumhängt und es deswegen solche Probleme gar nicht geben könne.


                                                      Btw. wird sich so oft über das "tote" Forum beschwert. Ist doch schön, wenn sich hier noch ausgetauscht wird. Da kann man doch mal über jeden Vorschlag mal sachlich diskutieren und nicht gleich als nonsens abtun.


                                                      Ist ja auch gar nicht an dich gerichtet aber bisweilen macht es den Eindruck - oft halt wirklich von Staff-Seite - so nach dem Motto "wir haben im Team ne Meinung, die liegt dem Betreiber vor, so wirds gemacht und Ideen aus der Community werden sowieso nur dann gehört, wenn sie uns in den Kram passen..".


                                                      Sorry, aber so kommt das manchmal rüber. Ob nun gewollt, oder nicht.


                                                      Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn hier und da das Forum noch zum Austausch genutzt wird
                                                      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                      ich kann nur für mich sprechen... und mir geht es darum, was im Sinne des Games sinnvoll ist und was nicht. Daher habe ich auch schon oft betont, dass ich Neuerungen, die für die manager unvorteilhaft sind (Verletzungen...) aber das game an sich voranbringen, für sehr positiv halte. Eine automatische Aufstellung gehört da für mich nicht dazu. denn die Aufstellung sollte weiterhin nur durch den Manager selbst vorgenommen werden.

                                                      das nicht jeder mehrmals täglich online sein kann ist selbstredend... und verlangt auch keiner. diese manager wissen dann aber auch, dass sie teilweise im Nachteil gegenüber den Managern sind, die die Aufstellung ändern können... aber das ist in meinen Augen auch ok so.





                                                      Vielen Dank Betzenfreak. Genau derselben Meinung bin ich auch. Es geht einfach darum wie man solchen Vorschlägen gegenübersteht. Es stumpf auf die Zeitschiene zu schieben und dann noch von einem des Support Teams? Sorry aber da fehlt für mich die Menschlichkeit, die Sachlichkeit und auch irgendwann die Motivation weitere Vorschläge zu äußern um das Spielgeschehen zu verbessern.





                                                      Nochmal zu meinem Vorschlag. Es ging mir nur darum dass es die Möglichkeit gibt Spieler aufzufüllen falls mit weniger gestartet wurde. KEINE automatische Auffüllung, das muss der Manager selbst tun wenn es ihm auffällt.


                                                      Ich kenn mich zwar nicht wirklich mit Programmierung aus, doch halte ich es für sehr wahrscheinlich dass man mit Formeln bzw. Codes das Problem lösen könnte. Es wird ja schließlich auch angezeigt dass man keine Spieler auffüllen kann sobald das Spiel läuft?

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                        Eine automatische Aufstellung gehört da für mich nicht dazu. denn die Aufstellung sollte weiterhin nur durch den Manager selbst vorgenommen werden.
                                                        Die automatische Aufstellung wurde in #13 ins Spiel gebracht und ist NICHT Teil des Vorschlags, um den es hier geht. Ich unterstelle dir keine Absicht und möchte dich nicht persönlich angreifen, aber es ist frustrierend, wenn der eigene Vorschlag (wobei es hier nicht meiner ist) gekapert wird und statt das zu unterbinden, reproduzieren Moderatoren den Unfug noch.
                                                        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
                                                          Vielen Dank Betzenfreak. Genau derselben Meinung bin ich auch. Es geht einfach darum wie man solchen Vorschlägen gegenübersteht. Es stumpf auf die Zeitschiene zu schieben und dann noch von einem des Support Teams? Sorry aber da fehlt für mich die Menschlichkeit, die Sachlichkeit und auch irgendwann die Motivation weitere Vorschläge zu äußern um das Spielgeschehen zu verbessern.





                                                          Nochmal zu meinem Vorschlag. Es ging mir nur darum dass es die Möglichkeit gibt Spieler aufzufüllen falls mit weniger gestartet wurde. KEINE automatische Auffüllung, das muss der Manager selbst tun wenn es ihm auffällt.


                                                          Ich kenn mich zwar nicht wirklich mit Programmierung aus, doch halte ich es für sehr wahrscheinlich dass man mit Formeln bzw. Codes das Problem lösen könnte. Es wird ja schließlich auch angezeigt dass man keine Spieler auffüllen kann sobald das Spiel läuft?

                                                          ich habe selbst gesagt, dass das auffüllen eines fehlenden Spielers machbar bzw möglich sein müsste. wie das programmtechnisch zu lösen ist... da habe ich keine Ahnung.


                                                          prinzipiell versuche ich die Vorschläge immer so zu bewerten, wie sinnvoll sie mir erscheinen bzw ob man da generell schon weiß, dass diese so nicht umgesetzt werden. und mal ehrlich: viele Vorschläge zielen daraufhin, es den Managern leichter zu machen. in meinen Augen ist das kontraproduktiv.


                                                          nehmen wir nur das Thema Gesundheit.... viele haben sich beschwert, dass sich nie Spieler verletzen oder ausfallen (von seltenen roten Karten mal abgesehen). Jetzt wurde die Verletzungsanfälligkeit angepasst und plötzlich ist es vielen ein Dorn im Auge, dass man auch mal Spieler hat, die nicht topfit sind. klar ist es für alle Teams schöner, wenn sich kein Spieler verletzt. aber durch die Neuerungen macht der Fitnessbonus erst wieder Sinn.


                                                          und nehmen wir ein mögliches automatisches Auffüllen auf 11 Spieler wenn einer gesperrt ist. dadurch hätte das betreffende Team den Vorteil, dass sich auch die AS automatisch erhöhen würde, was im Extremfall dem Team zum Sieg verhilft. möglicherweise wäre da mit 10 Spielern ein anderes Ergebnis im Spiel zustande gekommen....


                                                          wie gesagt, ich versuche immer, möglichste mehrere Seiten der Vorschläge zu betrachten...
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                                            Die automatische Aufstellung wurde in #13 ins Spiel gebracht und ist NICHT Teil des Vorschlags, um den es hier geht. Ich unterstelle dir keine Absicht und möchte dich nicht persönlich angreifen, aber es ist frustrierend, wenn der eigene Vorschlag (wobei es hier nicht meiner ist) gekapert wird und statt das zu unterbinden, reproduzieren Moderatoren den Unfug noch.
                                                            Whow sind wir jetzt schon bei den Piraten?? es wird etwas gekapert??

                                                            Wie sollten denn Moderatoren deiner Meinung auf deine oder Vorschläge reagieren die du gut findesst?
                                                            Sich selbst ans Werk machen und diese umgehend ins Game programmieren??

                                                            Hotte ist nun wirklich einer der Staffler der eine Engels Geduld hat immer sehr neutral im Sinne des Games antwortet.

                                                            Der Vorschlag ist gut ohne wenn und aber es sollte möglich sein sein Team auf zu füllen.
                                                            Jedoch gibt es sicher auch noch den ein oder anderen Haken daran das es auch zu weniger fairen Mitteln genutzt werden könnte.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X