Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau

    Hallo.
    Mein Stadion fasst 45000 Zuschauer. Wie kann ich es weiter ausbauen? Auf 75000 zum Beispiel
    LG

    #2
    Wenn du alles mit Stehplätzen voll hast, klicke einfach einen Block zum Ausbau an. Dort kannst du dann zusätzlich Sitz und VIP Plätze bebauen. Die Stehplätze bleiben erhalten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von katteg Beitrag anzeigen
      Hallo.
      Mein Stadion fasst 45000 Zuschauer. Wie kann ich es weiter ausbauen? Auf 75000 zum Beispiel
      LG
      Stadion


      An dieser Stelle könnt Ihr euer Stadion bewundern, wobei die Grafik bereits den Vollausbau zeigt.
      Der aktuelle Stand der Kapazität wird rechts daneben dargestellt und die vorhanden Infrastruktur ist unten farblich dargestellt



      Wie Ihr am oberen Beispiel der Stadionplätze erkennen könnt, werden die einzelnen Zuschauerblöcke unterschiedlich dargestellt. Folgende Möglichkeiten sind hierbei vorhanden:



      Für den optimalen Stadionausbau gibt es 4 Grundsätze:

      1. Erst alle Ebenen mit Stehplätzen ausbauen, anschließend die Ebenen nacheinander durch Sitz- und VIP-Plätze ergänzen. Mit dieser Methode wächst Dein Stadion am schnellsten.

      2. Immer nur 1 Block ausbauen. Wählt Ihre gleichzeitig mehrere Blöcke, können diese erst genutzt werden, wenn alle fertiggestellt sind. So gehen Dir zwischenzeitlich wichtige Eintrittsgelder verloren und ein Sonderangebot für Großaufträge gibt es beim Baumeister auch nicht.

      3. Beim Bauauftrag immer die kürzeste Variante nehmen. Die Mehrkosten holt man locker wieder rein, da der Block schneller zur Verfügung steht. Zudem solltest Du nicht das Aushandeln des Angebotes vergessen. Sparpotenzial ist vorhanden.

      4. Im Vordergrund steht das Fassungsvermögen des Stadions.

      Kommentar


        #4
        Von innen nach außen immer erst alles komplett ausbauen ...

        Erst Steher ... dann die Sitzer u. dann die Logen ...

        Ist der innere Ring voll, dann zum 2.ten u. zum Schluß zum 3.ten Ring übergehen ...

        So geht der Ausbau am schnellsten ...

        Immer nur einen Block ausbauen, damit Du Dir die Plätze auf langer Sicht nicht nimmst ...
        Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von xsamleex Beitrag anzeigen
          Von innen nach außen immer erst alles komplett ausbauen ...

          Erst Steher ... dann die Sitzer u. dann die Logen ...

          Ist der innere Ring voll, dann zum 2.ten u. zum Schluß zum 3.ten Ring übergehen ...


          So geht der Ausbau am schnellsten ...

          Immer nur einen Block ausbauen, damit Du Dir die Plätze auf langer Sicht nicht nimmst ...
          Nöpe.

          Erst alle Steher. Dann 1. Reihe Sitz, dann 1. Reihe Loge und erst dann in der 2. Reihe gleich verfahren.

          Kommentar


            #6
            Deine Frage dürfte beantwortet sein!

            LG Uwe

            Kommentar

            Lädt...
            X