Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilnahmeberechtigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teilnahmeberechtigung

    Hab mal eine Frage, wen ich jetzt in die inaktivität gehe und erst nächstes Jahr zurück komme, gehen dann meine Teilnahmeberechtigungen für Cl oder Meisterpokal verloren?
    Ich meine gibt es da eine bestimmte Grenze was nicht überschritten werden darf???

    #2
    Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage, wen ich jetzt in die inaktivität gehe und erst nächstes Jahr zurück komme, gehen dann meine Teilnahmeberechtigungen für Cl oder Meisterpokal verloren?
    Ich meine gibt es da eine bestimmte Grenze was nicht überschritten werden darf???
    Wollte gerade im anderen Thread schon antworten.
    Fakt ist zumindest eines. Ich habe noch Gutscheine die älter als 1 Jahr sind.
    Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das es da einen Unterschied gibt, ob man nun inaktiv ist oder nicht. Sprich...das sie deshalb verfallen.

    Ich selbst war vor kurzem fast 5 Monate inaktiv...und in dieser Zeit ist kein Ticket verfallen.

    Denke das es mit noch 2-3 Erfahrungsberichten hier zu einer sicheren Antwort für dich kommen wird.

    created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

    Kommentar


      #3
      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
      Wollte gerade im anderen Thread schon antworten.
      Fakt ist zumindest eines. Ich habe noch Gutscheine die älter als 1 Jahr sind.
      Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das es da einen Unterschied gibt, ob man nun inaktiv ist oder nicht. Sprich...das sie deshalb verfallen.

      Ich selbst war vor kurzem fast 5 Monate inaktiv...und in dieser Zeit ist kein Ticket verfallen.

      Denke das es mit noch 2-3 Erfahrungsberichten hier zu einer sicheren Antwort für dich kommen wird.

      Danke Dir aber jetzt schon für die schnelle Antwort!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigen
        Danke Dir aber jetzt schon für die schnelle Antwort!!
        Immerwieder gern.

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #5
          Inaktiv war und bin ich zwar nicht...

          Ticket für El und Cl hab ich aber auch schon seit gut 5 Monaten...

          Ich habe auch noch nie sowad gehört das diese verfallen.

          Ich glaube die musst du solange im Geldbeutel mit dir rumschleppen bis du sie benutzt oder das spiel geschlossen wird
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Bin auch seit 2011 angemeldet und hab dann in der zweiten Saison die Meisterschaft geholt und hatte ab da dann das Ticket für ein Meisterschaftsturnier... Mir ist aber erst vor 2 Monaten eingefallen, dass ich mich dort mal anmelden könnte, was funktioniert hat.
            In diesem Zeitraum war ich aber auch mehrere Monate inaktiv.

            Sollte also kein Problem sein, weiß aber nicht, ob das bei CL Tickets anders aussieht, was ich mir nicht vorstellen kann.

            Kommentar


              #7
              Teilnahmetickets jeglicher Art verfallen nicht!
              Egal ob Meisterpokal, Euroleague oder Championsleague.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigen
                Hab mal eine Frage, wen ich jetzt in die inaktivität gehe und erst nächstes Jahr zurück komme, gehen dann meine Teilnahmeberechtigungen für Cl oder Meisterpokal verloren?
                Ich meine gibt es da eine bestimmte Grenze was nicht überschritten werden darf???
                Ich denke alles wesentliche ist gesagt, denk aber dran mindestens 1 Credit auf dem Konto zu behalten.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die schnelle Antwort.
                  Mit dem Credit das behalte ich im Hinterkopf.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X