Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torschützenpokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torschützenpokal

    Hallo zusammen,

    wie bekommt man am besten den Torschützenpokal?
    Sollte man den Spieler die Freistöße und Elfer schießen lassen, der aus der Mannschaft die meisten Tore geschossen hat?

    #2
    Zitat von luca95_ Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wie bekommt man am besten den Torschützenpokal?
    Sollte man den Spieler die Freistöße und Elfer schießen lassen, der aus der Mannschaft die meisten Tore geschossen hat?
    Moin Luca,

    es gibt hierbei nicht wirklich eine goldene Strategie.
    Bisher war nicht festzustellen das der Spieler den man als Freistoss- und Elferschütze eingestellt hat, deshalb die meisten Tore fürs Team schiesst.
    Ich nehme z.Bsp. für die Standarts immer den Spieler mit den besten Skillwerten bei Schuss und Pass. Letzlich brauchst du eben auch Glück, da im Ist-Zustand der SB es über die Saison gesehen viele verschiedene Torschützen in deinem Team gibt.

    LG Stefano

    created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

    Kommentar


      #3
      Okay danke. Dann lasse ich es so.
      Weil bei mir sind zurzeit 6 Spieler in den Top 20 und der führende Spieler gehört nicht mir

      Kommentar


        #4
        Zitat von luca95_ Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        wie bekommt man am besten den Torschützenpokal?
        Sollte man den Spieler die Freistöße und Elfer schießen lassen, der aus der Mannschaft die meisten Tore geschossen hat?

        Hohe AS und Meister werden.
        Dann haste einigermaßen Chancen.

        Ansonsten werden ja die Torschützen ausgewürfelt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
          Moin Luca,

          es gibt hierbei nicht wirklich eine goldene Strategie.
          Bisher war nicht festzustellen das der Spieler den man als Freistoss- und Elferschütze eingestellt hat, deshalb die meisten Tore fürs Team schiesst.
          Ich nehme z.Bsp. für die Standarts immer den Spieler mit den besten Skillwerten bei Schuss und Pass. Letzlich brauchst du eben auch Glück, da im Ist-Zustand der SB es über die Saison gesehen viele verschiedene Torschützen in deinem Team gibt.

          LG Stefano

          Reiner Aberglaube.
          Der Schusswert bringt ausschließlich beim Elfmeterschießen nach der Verlängerung etwas.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
            Reiner Aberglaube.
            Der Schusswert bringt ausschließlich beim Elfmeterschießen nach der Verlängerung etwas.
            Das wollte ich damit eigentlich auch zum Ausdruck bringen. Das Glück, Lotterie und Aberglaube hier die 3 WERTE sind. :highfive:

            created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

            Kommentar


              #7
              Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
              Hohe AS und Meister werden.
              Dann haste einigermaßen Chancen.

              Ansonsten werden ja die Torschützen ausgewürfelt.
              Alles klar.
              AS habe ich mehr als die anderen KS, aber das heißt ja auch nicht, dass man ein Spiel gewinnt.
              Dann brauche ich wohl ein bisschen Glück :pardon:

              Kommentar


                #8
                Zitat von luca95_ Beitrag anzeigen
                Alles klar.
                AS habe ich mehr als die anderen KS, aber das heißt ja auch nicht, dass man ein Spiel gewinnt.
                Dann brauche ich wohl ein bisschen Glück :pardon:
                hat auch nichts zu heissen... selbst schwächere spieler aus meinen Team treffen öfters bei mir als meine beiden stärken stürmer...

                Kommentar


                  #9
                  Noch eins: Früher war oft der Freistoß-/Elferschütze der erfolgreichste Torschütze; z.B. auch der TW. Irgendwann wurde es geändert, so dass es mehr der Zufall entscheidet.

                  [SIGPIC]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                    Hohe AS und Meister werden.
                    Dann haste einigermaßen Chancen.

                    Ansonsten werden ja die Torschützen ausgewürfelt.
                    Selbst dann wird nur gewürfelt . Habs oft genug erlebt, dass die Mannschaften mit den meisten Toren 3-5 Mann in den Top20 hatten, am Ende dann aber ein Spieler Torschützenkönig wurde, dessen Mannschaft so um 7-14 gelandet ist, nicht mal die Hälfte der Tore der Mannschaften auf den ersten Plätzen geschoßen hat, aber der betreffende Spieler dann 50-66% der Tore erzielt hat...

                    Kommentar


                      #11
                      Da die Frage des Threaderstellers beantwortet wurde, ist hier erst einmal zu.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X