Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits Angebote => Otto Gutschein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits Angebote => Otto Gutschein

    Ich wollte gerade mal bei den Angeboten schauen.

    500 Credits beim Gutschein Kauf für Otto.

    Da ich ein Otto Kunde bin habe ich bisher davon profitieren können. Kommt das Angebot wieder oder ist es dauerhaft weg?

    Solltest dauerhaft weg sein, dann werde ich wohl in Zukunft ohne Credits spielen Die anderen Angebote sind derzeit nicht ansprechend.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Ich glaube das ist immer nur einmalig?ich hatte das auch mal bestellt(etwas länger her!)und habe sie beim ersten mal gutgeschrieben bekommen.
    Dann habe ich es ein zweites mal versucht,aber bekommen habe ich bisher leider nix.
    ich würde dir daher raten 10-20€ doch für den monat einzusetzen,dann kannste auch wieder weiterspielen wie bisher?
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
      Ich glaube das ist immer nur einmalig?ich hatte das auch mal bestellt(etwas länger her!)und habe sie beim ersten mal gutgeschrieben bekommen.
      Dann habe ich es ein zweites mal versucht,aber bekommen habe ich bisher leider nix.
      ich würde dir daher raten 10-20€ doch für den monat einzusetzen,dann kannste auch wieder weiterspielen wie bisher?
      nöp...

      alle 30 Tage konntest du ein Gutschein kaufen. Dann hast du bei Bezahlung ein Code zugeschickt bekommen und parallel 500 Credits.

      Das mind. seit 5 oder 6 Monaten.

      Vorher gab es das Angebot, dass du für 30 € Bestellwert (bei Otto) 500 Credits bekommen hast, da aber zu viel Unfug betrieben wurde, hat man eine andere Angebotsvariante gewählt.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        also ich weiß das ich nichts bestellt habe und damals trotzdem die 500cr.bekomme habe,mußte mich nur da anmelden und fertig.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          auf den gleichen weg vor 10 tagen 500 credits gebucht...vor 2 tagen mal reingeschaut bei deal united...otto is weg...würde auch gerne wissen ob das wieder kommt
          zur Simu einladen

          Mitglied der Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            #6
            So ging es mir gestern auch Als Otto Kunde hat es echt weiter geholfen :/

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sallc Beitrag anzeigen
              So ging es mir gestern auch Als Otto Kunde hat es echt weiter geholfen :/
              hab dat erste mal das Otto angbot genutzt...schade wenns dat letzte mal war
              zur Simu einladen

              Mitglied der Pistoleros Deutschland

              Kommentar


                #8
                Ab wann bekommt man überhaupt die Credits? Ab da wo ich die Rechnung bezahlt habe oder wenn ich eine Bestellung ausgelöst habe (die ich im Zweifel zurück schick, weil die Klamotten doch nicht meinen Vorstellungen entsprechen)?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Ich wollte gerade mal bei den Angeboten schauen.

                  500 Credits beim Gutschein Kauf für Otto.

                  Da ich ein Otto Kunde bin habe ich bisher davon profitieren können. Kommt das Angebot wieder oder ist es dauerhaft weg?

                  Solltest dauerhaft weg sein, dann werde ich wohl in Zukunft ohne Credits spielen Die anderen Angebote sind derzeit nicht ansprechend.
                  Gibt es hierzu von der offiziellen Seite eine Stellungnahme?

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    hatte das anfangs auch öfters genutzt, da war es sogar noch für einen 20€-gutschein :fan::fan:

                    das war zu beginn auch mehrmals im monat möglich und somit sehr lukrativ. mit dem kauf der bademode für den urlaub hab ich ne menge credits finanzieren können

                    schade, wenn das für immer weg wäre, denn ich hätte es sicher auch nochmal in anspruch genommen
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Ich wollte gerade mal bei den Angeboten schauen.

                      500 Credits beim Gutschein Kauf für Otto.

                      Da ich ein Otto Kunde bin habe ich bisher davon profitieren können. Kommt das Angebot wieder oder ist es dauerhaft weg?

                      Solltest dauerhaft weg sein, dann werde ich wohl in Zukunft ohne Credits spielen Die anderen Angebote sind derzeit nicht ansprechend.
                      Habe die Frage eben mal weitergeleitet und hoffe, Dir baldmöglichst eine Antwort liefern zu können.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Vergabe der Partner für Creditaktionen liegt ausschliesslich bei Dealunited. Unser Publisher hat laut eigener Aussage keinen Einfluss auf die Partner.

                        Du kannst somit höchstens eine Mail an Dealunited senden und nachhören, ob wieder etwas hinsichtlich des durch Dich bevorzugten Unternehmens geplant ist. :pardon:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                          Die Vergabe der Partner für Creditaktionen liegt ausschliesslich bei Dealunited. Unser Publisher hat laut eigener Aussage keinen Einfluss auf die Partner.

                          Du kannst somit höchstens eine Mail an Dealunited senden und nachhören, ob wieder etwas hinsichtlich des durch Dich bevorzugten Unternehmens geplant ist. :pardon:
                          Naja, der Publisher arbeitet normalerweise auch mit diversen Creditsgeber/ Dealunited zusammen. Eine Antwort indes werde ich mal versuchen zu bekommen. Wäre gut wenn dieser Thread auf bleiben würde, dann könnte ich die Antwort hier rein stellen.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #14
                            Sehr geehrter Herr Hellfeier,

                            leider können wir aktuell die Otto-Angebote nicht weiter anbieten, ein Zeitpunkt für eine Reaktivierung ist uns leider nicht bekannt und wird über unseren Partner Deal United verhandelt.

                            Mit freundlichem Gruß,

                            Sebastian Lagemann


                            Das war die Antwort auf meine Anfrage. Solange keine Angebote mehr kommen, werde ich auch keine Credits mehr odern.... muss ich halt so klar kommen.


                            Thread kann dann geschlossen werden.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X