Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergehalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergehalt

    Moin Moin

    Bin diese Saison in die 3 Liga abgestiegen und gleich mal 13 auslaufende Spielerverträge auf den Tisch geknallt bekommen.

    Nun zu Meiner Frage.

    Einige meiner Spieler haben bis jetzt 850.000 verdient und waren mit 800.000 zufrieden. Andere haben 750.000 verdient und meinten ich soll den Osterhasen aufstellen weil ich ihnen 880.000 geboten habe

    Wie stellt sich den das Spielergehalt zusammen.
    Welche Faktoren wirken mit.
    Warun will der eine mehr und der andere weniger obwohl der andere der bessere spieler ist.

    Und wie schaffe ich es den Spielern ein möglichst niedriges gehalt zahlen zu müssen?

    Danke schonmal im voraus :ugly:
    sigpic


    #2
    Hast schon mal den Gehaltsrechner probiert?

    http://colinmillen.lima-city.de/index.htm
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
      Hast schon mal den Gehaltsrechner probiert?

      http://colinmillen.lima-city.de/index.htm
      So viel ich weis ist der für den TM bzw. Wenn man sich frisch einen Kauft. Deswegen steht da auch gebote, also wie viele Manager auf den Spieler geboten haben.

      Hat aber, "so denke ich" wenig mit vertragsverlängerung zu tun.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
        So viel ich weis ist der für den TM bzw. Wenn man sich frisch einen Kauft. Deswegen steht da auch gebote, also wie viele Manager auf den Spieler geboten haben.

        Hat aber, "so denke ich" wenig mit vertragsverlängerung zu tun.
        Ich glaube das funzt auch so!:pardon:
        sigpic

        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

        Kommentar


          #5
          Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
          So viel ich weis ist der für den TM bzw. Wenn man sich frisch einen Kauft. Deswegen steht da auch gebote, also wie viele Manager auf den Spieler geboten haben.

          Hat aber, "so denke ich" wenig mit vertragsverlängerung zu tun.

          Ich nutze den auch und er zeigt dir genau an was der Spieler fordert. Ich gehe dann ca 10-12% niedriger ran und erhöhe, wenn er einen anderen Vorschlag macht um 1 €


          Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

          Kommentar


            #6
            Wie stellt sich den das Spielergehalt zusammen.
            Welche Faktoren wirken mit.

            Stärke des Spielers, Ligazugehörigkeit und der Anwalt. Alles hat Auswirkungen auf das Gehalt bzw. die Verhandlung.

            Warun will der eine mehr und der andere weniger obwohl der andere der bessere spieler ist.
            Das erscheint mir tatsächlich rätselhaft?! Evtl. hängt es mit der angebotenen Laufzeit zusammen?
            Bin mal auf weitere Meinungen gespannt.

            Und wie schaffe ich es den Spielern ein möglichst niedriges gehalt zahlen zu müssen?
            Guck dir mal den Thread an. Das ist dort gut beschrieben
            http://forum.fussballcup.de/showthre...=Spielergehalt
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
              Ich glaube das funzt auch so!:pardon:
              Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
              Ich nutze den auch und er zeigt dir genau an was der Spieler fordert. Ich gehe dann ca 10-12% niedriger ran und erhöhe, wenn er einen anderen Vorschlag macht um 1 €
              So mache ich es auch.

              Und warum gibt sich ein Stärkerer Spieler mit einer gehtskürzung zufrieden und ein schlechterer spieler will hier ne Überhohe erhöhing ?



              Edit :

              Ok vielen Dank Rossi werde mir das mal anschauen

              Ich habe allen 3 Jahre angeboten!
              Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 18.09.2013, 13:10.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                So mache ich es auch.

                Und warum gibt sich ein Stärkerer Spieler mit einer gehtskürzung zufrieden und ein schlechterer spieler will hier ne Überhohe erhöhing ?
                Ja das erschließt sich mir auch nicht, ist bestimmt ein Zufallsverfahren


                Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                  So mache ich es auch.

                  Und warum gibt sich ein Stärkerer Spieler mit einer gehtskürzung zufrieden und ein schlechterer spieler will hier ne Überhohe erhöhing ?



                  Edit :

                  Ok vielen Dank Rossi werde mir das mal anschauen

                  Ich habe allen 3 Jahre angeboten!
                  Vielleicht hattest du den der mehr wollte auf dem TM stehen und er hatte Gebote? Demnach würden sich seine Forderungen auch erhöhen - in dem Fall vor der Verlängerung vom TM nehmen.
                  sigpic

                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                    Vielleicht hattest du den der mehr wollte auf dem TM stehen und er hatte Gebote? Demnach würden sich seine Forderungen auch erhöhen - in dem Fall vor der Verlängerung vom TM nehmen.
                    Ich habe keinen Spieler, der eine Verlängerung nötig hat aufm TM
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Könntest Du en Bildchen deiner Verträge schicken? Würde mir das gerne mal ansehen. Wird natürlich vertraulich behandelt.

                      [ http://forum.fussballcup.de/showpost...3&postcount=33 ]


                      Wenn ich das richtig verstehe, wurden die Verträge alle zeitgleich verhandelt oder?
                      Der Anwalt ist Level 10, nehme ich an?
                      Neue Liga hast Du schon oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                        Moin Moin

                        Bin diese Saison in die 3 Liga abgestiegen und gleich mal 13 auslaufende Spielerverträge auf den Tisch geknallt bekommen.

                        Nun zu Meiner Frage.

                        Einige meiner Spieler haben bis jetzt 850.000 verdient und waren mit 800.000 zufrieden. Andere haben 750.000 verdient und meinten ich soll den Osterhasen aufstellen weil ich ihnen 880.000 geboten habe

                        Wie stellt sich den das Spielergehalt zusammen.
                        Welche Faktoren wirken mit.
                        Warun will der eine mehr und der andere weniger obwohl der andere der bessere spieler ist.

                        Und wie schaffe ich es den Spielern ein möglichst niedriges gehalt zahlen zu müssen?

                        Danke schonmal im voraus :ugly:
                        Hi Oggy
                        Vielleicht hat das da mit zutun das der Spieler auf dem TM Stand und viele Gebote hatte oder??
                        SG Dynamo Dresden Fanhread- Im Herzen vereint

                        Forensau: Dezember 2013
                        Sig&Ava made by egfX/VFL04

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                          So mache ich es auch.

                          Und warum gibt sich ein Stärkerer Spieler mit einer gehtskürzung zufrieden und ein schlechterer spieler will hier ne Überhohe erhöhing ?



                          Edit :

                          Ok vielen Dank Rossi werde mir das mal anschauen

                          Ich habe allen 3 Jahre angeboten!
                          Haben die Spieler 3 Jahre verlangt, oder stand da 2Jahre in der Verhandlungsmaske? Das könnte nämlich dann schon der Haken gewesen sein, das die bekannten Verhandlungsparameter nicht gegriffen haben. (Davon nicht betroffen sind natürlich die Vertragsverhandlungen der alten Spieler, denen man einen 6 Jahresvertrag gibt) Was mir aber in deinem beschriebenen Fall nicht darauf hinweist, das da welche dabei waren, sonst hättest du ja keine 3 Jahresverträge angeboten.
                          Zuletzt geändert von stefano di corvo; 19.09.2013, 00:44.

                          created by Patrick13
                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                            Haben die Spieler 3 Jahre verlangt, oder stand da 2Jahre in der Verhandlungsmaske? Das könnte nämlich dann schon der Haken gewesen sein, das die bekannten Verhandlungsparameter nicht gegriffen haben. (Davon nicht betroffen sind natürlich die Vertragsverhandlungen der alten Spieler, denen man einen 6 Jahresvertrag gibt) Was mir aber in deinem beschriebenen Fall nicht darauf hinweist, das da welche dabei waren, sonst hättest du ja keine 3 Jahresverträge angeboten.
                            Auf so etwas Ähnliches wollte ich auch hinaus.

                            Es ist folgendermaßen, zumindest bei mir.

                            Wenn man einem Spieler (unter 28 Jahren) sowohl das Gehalt (nach oben) als auch die Laufzeit (nach oben) ändert, wird der Spieler immer ablehnen.

                            In jungen Jahren (bis ca. 28 Jahren) sollte man nur an der Gehaltsschraube drehen und die Laufzeiten außen vor lassen.

                            Das wird der Grund sein, warum er trotz angehobenem Gehalt nicht angenommen hat. Meine Argumentation beruht in dem Falle auf der Annahme, dass du aus den vermutlich zwei Jahren Laufzeit, die der Spieler wollte, drei Jahre gemacht hast.

                            Viele Grüße

                            KaBe

                            Kommentar


                              #15
                              das beste bzw. niedrigste Gehalt erreicht man, wenn man die angebotene Vertragslaufzeit des Spielers lässt und 10% runterrechnet ... dann immer um 1 Euro erhöhen bis er annimmt ...

                              Versuchst Du hier eine längere Laufzeit, als wie vom Spieler angeboten durchzusetzen, dann geht es überhaupt nicht u. da ist es auch egal was Du ihm bietest oder er will wesentlich mehr, als Du ihm bieten müsstest, wenn Du die Vertragslaufzeit nimmst, die der Spieler vorschlägt bzw. vorgibt ...

                              Außer bei den 32 jährigen Spielern u. den 35 jährigen Torhütern ... da den 6 Jahres Vertrag vor dem jeweiligem Geburtstag zu den zuvor aufgeführten Altersklassen auswählen ...

                              Feldspieler 31 Jahre in der Saison bevor er 32 wird den 6 Jahresvertrag anbieten ...
                              Torhüter 34 Jahre in der Saison vor seinem 35.ten den 6 Jahresvertrag anbieten ...

                              ... u. immer um die 10 % des gefordertem Gehalt kürzen u. immer um 1 € steigern, bis er annimmt ...
                              Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

                              Kommentar


                                #16
                                Ich hab an der Vertragsdauer nix geändert.

                                Meine Spieler wollen mit mir wieder verhandeln ich werde hier Demnächst Screens Posten das könnte es vilt. Aufklären
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                  Ich hab an der Vertragsdauer nix geändert.

                                  Meine Spieler wollen mit mir wieder verhandeln ich werde hier Demnächst Screens Posten das könnte es vilt. Aufklären
                                  Jo Oggy mach mal...wäre interessant zu wissen.
                                  Wenn du z.Bsp.:

                                  Spieler A: 28J alt 450 und
                                  Spieler B: 24J alt 480 hast,

                                  dann wird in der Regel der Spieler A mehr Geld verlangen.
                                  Wobei hier der Spieler mit 28J ein blödes Bsp. ist, da du diesem ja schon einen 6Jahresvertrag geben kannst und damit kannst du wiederum das Gehalt schon sehr drücken.

                                  created by Patrick13
                                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hab hier n Klasse bsp.

                                    2 nahezu gleiche Spieler.
                                    Beide RM, beide 26 beide 505
                                    Der Obere verdient beim Verhandlungszeitpunkt 850.000
                                    Der untere 840.000





                                    Dieser hier hat Abgelehnt







                                    Dieser Hier hat Zugesagt...


                                    Ich habe beiden beiden das Gleiche geboten... dem Oberen ein bisschen mehr da er ja davor n bisschen mehr verdient hat...

                                    Beide Ca. 1mio

                                    An der Vertragsdauer habe ich nichts geändert
                                    Anwalt auf 10

                                    Der obere hat FQ und ist mein Captain... glaube aber nicht das dass eine Rolle spielt.
                                    sigpic

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X