Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Willkommen

    Zitat von CM_Lars Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen Tag zusammen!

    Es ist mir eine Freude mich euch als neuer Community-Manager vorstellen zu dürfen! Mein Name ist Lars und seit meiner Kindheit habe ich eine große Leidenschaft für Computer- und Videospiele.

    Ich habe mich schon immer für eine gute Kommunikation zwischen Spielebetreiber und Spieler eingesetzt. Meiner Meinung nach kann man ein Spiel nur dann verbessern, wenn man mit der Community zusammen daran arbeitet. Aus diesem Grund freue ich mich bereits darauf mit euch zusammenzuarbeiten.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Spielern bedanken die Feedback geben um dieses Spiel zu verbessern!

    Ich freue mich sehr auf euch und die konstruktive Zusammenarbeit!

    Viele Grüße
    Lars
    .
    Zuletzt geändert von hotte678; 16.02.2021, 14:56. Grund: als Zitat gesetzt um Missverständnisse zu vermeiden
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    #2
    Willkommen Lars


    Spielst du im Spiel auch mit?
    Das wäre wünschenswert


    LG
    Sportliche Grüße
    Kielencia FC

    Kommentar


      #3
      Hallo Lars

      In wie weit bist du hier implementiert?
      Hast du ein eigenes Team?
      Wie sah deine bisherige Vorbereitung auf das Spiel und deren Community aus?
      Wie nah am Betreiber bist du? Musst du auch n Ticket schreiben um antworten, hilfe ect pp... zu bekommen?
      Is das n nebenjob oder bist du fast jederzeit erreichbar?

      Danke schonmal fürs antworten... denke aber da kommen noch mehr Fragen auch von anderen Managern

      Mfg blacky
      zur Simu einladen

      Mitglied der Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        #4
        eventuell könnte in dem Zusammenhang das Interview im FCup-Magazin mal wieder aktiviert werden
        von mir auch ein herzliches Willkommen... auch wenn wir uns schon ausgetauscht haben
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Auch von mir nochmals ein herzliches Willkommen an Lars.

          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
          eventuell könnte in dem Zusammenhang das Interview im FCup-Magazin mal wieder aktiviert werden
          Da hatte ich tatsächlich auch schon dran gedacht.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            Auch von mir nochmals ein herzliches Willkommen an Lars.


            Da hatte ich tatsächlich auch schon dran gedacht.



            sorry, wollte dir nicht vorgreifen
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Herzlich willkommen Lars



              habs hier geändert da im ersten Post Blacky Avatar zu sehn war
              Zuletzt geändert von Mike Stevens; 17.02.2021, 17:59.
              sigpic

              -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

              Kommentar


                #8
                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                eventuell könnte in dem Zusammenhang das Interview im FCup-Magazin mal wieder aktiviert werden
                von mir auch ein herzliches Willkommen... auch wenn wir uns schon ausgetauscht haben
                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                Auch von mir nochmals ein herzliches Willkommen an Lars.


                Da hatte ich tatsächlich auch schon dran gedacht.
                Die Idee is supi

                N paar Fragen sind ja schonmal da


                Und danke nochmal hotte fürs ändern
                zur Simu einladen

                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich willkommen, ich hoffe, dass du dich schnell einfindest und deine Arbeit vernünftig machen darfst. Alles weitere wird man sehen
                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                    ausgerechnet Lars
                    Ich verstehe nicht???
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                      ausgerechnet Lars

                      Kennst du den?

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Könntet ihr ihm eine Farbe verpassen und den Rang CoMa?


                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Kennst du den?


                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          Ich verstehe nicht???
                          Logo Dee er ist vom gleichen Fanlager wie du


                          Schön das er den Posten gekriegt hat


                          War ein spaß Tony
                          sigpic

                          -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                          Kommentar


                            #14
                            Herzlich Willkommen Lars

                            Kommentar


                              #15
                              Da kann ja jeder kommen !

                              Kommentar


                                #16
                                Läuft iwie .... kann er nicht mal zurückgrüssen?
                                Sry bin alte Schule

                                Wohl doch nur n 1€ Jobber
                                zur Simu einladen

                                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich habe mittlerweile bei Lars angefragt, ob er sich für ein Interview zur Verfügung stellen will - und Lars hat dem Interview zugestimmt.

                                  Daher habt ihr ab sofort die Gelegenheit, eure Fragen an ihn zu stellen. Ich freue mich über rege Beteiltigung!

                                  https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=437868
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    #18
                                    seit wann kan so user so ein wirbel machen der user sagt mir janix also was soll ich den fragen geb mal mal lieber ein Mod da gibts mehr zu fragen^^

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                                      Logo Dee er ist vom gleichen Fanlager wie du


                                      Schön das er den Posten gekriegt hat


                                      War ein spaß Tony

                                      Könntest du das konkretisieren? Fanlager?
                                      Ein Fcupler ist er nicht, da er sich jetzt erst mal in der Thematik reinfuchsen muss...

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Könntest du das konkretisieren? Fanlager?
                                        Ein Fcupler ist er nicht, da er sich jetzt erst mal in der Thematik reinfuchsen muss...
                                        Mike hat das falsch verstanden...
                                        Er dachte erst, dass Blacky der neue Community Manager ist.
                                        War auch erst etwas unschlüssig, bis Hotte dann die Nachricht zitiert hat.
                                        Deswegen seine Nachrichten, aber er kennt den eigentlich neuen nicht

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Hallo zusammen!

                                          Entschuldigt bitte das ich mich erst so spät hier melde, aber momentan laufe ich noch wie ein kopfloses Huhn durch das Forum. 😳
                                          Das wird sich aber bessern. 😉


                                          Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                          Willkommen Lars


                                          Spielst du im Spiel auch mit?
                                          Das wäre wünschenswert


                                          LG
                                          Sportliche Grüße
                                          Kielencia FC
                                          Danke Valencia! Ich werde auch im Spiel mitspielen, ja. Wobei ich gleich dazu sagen muss das es zumindest erstmal kein aktives Spielen wird.


                                          Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                          Hallo Lars

                                          In wie weit bist du hier implementiert?
                                          Hast du ein eigenes Team?
                                          Wie sah deine bisherige Vorbereitung auf das Spiel und deren Community aus?
                                          Wie nah am Betreiber bist du? Musst du auch n Ticket schreiben um antworten, hilfe ect pp... zu bekommen?
                                          Is das n nebenjob oder bist du fast jederzeit erreichbar?

                                          Danke schonmal fürs antworten... denke aber da kommen noch mehr Fragen auch von anderen Managern

                                          Mfg blacky
                                          Hallo blacky!
                                          Ich spiele Fussballcup erst seit sehr kurzer Zeit und bin deswegen noch nicht im Spiel drinnen. Da es doch ein recht komplexes Spiel mit vielen Mechaniken ist, wird es seine Zeit dauern.
                                          Ich stehe in direktem Kontakt mit dem Betreiber und den Moderatoren, was bei Problemen sehr hilfreich ist. 😁
                                          Zurzeit bin ich vormittags zu erreichen. Wundert euch also bitte nicht, wenn ich manchmal erst am nächsten Tag antworte.


                                          Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                          Herzlich willkommen, ich hoffe, dass du dich schnell einfindest und deine Arbeit vernünftig machen darfst. Alles weitere wird man sehen
                                          Danke! Genauso denke ich auch. Es braucht seine Zeit um effizient arbeiten zu können. Und den richtigen Thread zu finden. 😂


                                          Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                          Läuft iwie .... kann er nicht mal zurückgrüssen?
                                          Sry bin alte Schule

                                          Wohl doch nur n 1€ Jobber
                                          Das hab ich verdient. 😅


                                          Nochmal vielen Dank an alle für die herzlichen Worte. Ich wollte an dieser Stelle nochmal auf das laufende Interview von Dragon aufmerksam machen und dazu im Vorfeld ein paar Dinge sagen: Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut und freue mich ebenso auf die ganzen Fragen! Das wird bestimmt sehr lustig! 😁

                                          Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Freitag und ein ebenso schönes Wochenende!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von CM_Lars Beitrag anzeigen
                                            Hallo zusammen!

                                            Entschuldigt bitte das ich mich erst so spät hier melde, aber momentan laufe ich noch wie ein kopfloses Huhn durch das Forum. 😳
                                            Das wird sich aber bessern. 😉




                                            Danke Valencia! Ich werde auch im Spiel mitspielen, ja. Wobei ich gleich dazu sagen muss das es zumindest erstmal kein aktives Spielen wird.




                                            Hallo blacky!
                                            Ich spiele Fussballcup erst seit sehr kurzer Zeit und bin deswegen noch nicht im Spiel drinnen. Da es doch ein recht komplexes Spiel mit vielen Mechaniken ist, wird es seine Zeit dauern.
                                            Ich stehe in direktem Kontakt mit dem Betreiber und den Moderatoren, was bei Problemen sehr hilfreich ist. 😁
                                            Zurzeit bin ich vormittags zu erreichen. Wundert euch also bitte nicht, wenn ich manchmal erst am nächsten Tag antworte.




                                            Danke! Genauso denke ich auch. Es braucht seine Zeit um effizient arbeiten zu können. Und den richtigen Thread zu finden. 😂




                                            Das hab ich verdient. 😅


                                            Nochmal vielen Dank an alle für die herzlichen Worte. Ich wollte an dieser Stelle nochmal auf das laufende Interview von Dragon aufmerksam machen und dazu im Vorfeld ein paar Dinge sagen: Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut und freue mich ebenso auf die ganzen Fragen! Das wird bestimmt sehr lustig! 😁

                                            Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Freitag und ein ebenso schönes Wochenende!
                                            Danke für die kurz Antwort ... dir auch n schickes we
                                            zur Simu einladen

                                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X