Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 2019/20

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenig überraschend, sinnvoll, aber auch etwas zwiespältig.
    Nübel hat zuletzt mehrfach gepatzt und das nicht nur, wenn es quasi bedeutungslos war. Man kann den Tausch also sportlich begründen und zugleich Nübel schützen.
    Andererseits war Schubert auch nicht überragend (muss man auch nicht erwarten) und wird heute wahrscheinlich die Bude vollkriegen. Ob man ihm damit einem Gefallen tut?
    Und gerade die, welche besonders auf Nübel rumhacken, werden sich wohl leider bestätigt sehen.
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    Kommentar


      #32
      Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
      Wenig überraschend, sinnvoll, aber auch etwas zwiespältig.
      Nübel hat zuletzt mehrfach gepatzt und das nicht nur, wenn es quasi bedeutungslos war. Man kann den Tausch also sportlich begründen und zugleich Nübel schützen.
      Andererseits war Schubert auch nicht überragend (muss man auch nicht erwarten) und wird heute wahrscheinlich die Bude vollkriegen. Ob man ihm damit einem Gefallen tut?
      Ja, kann dir da nur zustimmen. Aus sportlicher Sicht ist das wahrscheinlich die richtige Entscheidung, weil Nübel aktuell völlig von der Rolle ist. Und man bei ihm bei jedem Schuss, der auf unser Tor ging, Angst haben musste.

      Allerdings ist der Zeitpunkt des Torwartwechsels aus Sicht von Schubert natürlich sehr unglücklich, wenn er heute Abend direkt (wieder) gegen die Bayern ran muss. Kann ja auch gut sein, dass er heute Abend fünf oder sechs Dinger fängt und nicht mal was für die Gegentore kann.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #33
        Erstaunlich das Schalke gut gespielt hat 💩

        Kommentar


          #34
          Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
          💩
          Endlich mal ein sinnvoller Beitrag von dir
          -----


          "Nur" 0:1 sieht nach den letzten Ergebnissen erstmal gut aus, aber raus ist man trotzdem. Vielleicht kann man trotzdem drauf aufbauen.
          Mit etwas mehr Fortune hätte Schalke auch treffen können - haste Scheiße am Fuß... - genauso hätten ein, zwei mehr für die Bayern reinfallen können. Die haben sicherlich mit angebundenem Bein gespielt und der Ballbesitz war ja auch sehr deutlich. Letztlich ein Klassenunterschied, der Bundesligist zu Gast beim Amateurklub.
          So ein Tor fällt dir nur rein, wenn es eh nicht läuft, das war schon bitter. Nicht unverdient, aber in der Situation unglücklich.
          Alles in allem hab ich ein ansprechendes Spiel (trotz des Schalker Betons) gesehen, aber ein unverhofftes Geschenk wie vor (fast) acht Jahren wurde es nicht.
          Hat noch jemand die beiden Szenen gesehen, in denen Todibo zaubern wollte, mit dem Fuß hinterm Standbein und den letzten Angriff beendet hat? Hat mich in der Situation ehrlich gesagt ziemlich aufgeregt, würde gerne mal andere Meinungen zu solchen Einlagen hören. Der werte Herr mag ja von Barca sein, aber Messi ist er nicht.




          Dann sollte sich jeder, der es noch nicht getan hat, unbedingt die Zusammenfassung des Saarbrücken-Spiels ansehen, das war ja mal komplett verrückt.
          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

          Kommentar


            #35
            Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
            Endlich mal ein sinnvoller Beitrag von dir
            -----


            "Nur" 0:1 sieht nach den letzten Ergebnissen erstmal gut aus, aber raus ist man trotzdem. Vielleicht kann man trotzdem drauf aufbauen.
            Mit etwas mehr Fortune hätte Schalke auch treffen können - haste Scheiße am Fuß... - genauso hätten ein, zwei mehr für die Bayern reinfallen können. Die haben sicherlich mit angebundenem Bein gespielt und der Ballbesitz war ja auch sehr deutlich. Letztlich ein Klassenunterschied, der Bundesligist zu Gast beim Amateurklub.
            So ein Tor fällt dir nur rein, wenn es eh nicht läuft, das war schon bitter. Nicht unverdient, aber in der Situation unglücklich.
            Alles in allem hab ich ein ansprechendes Spiel (trotz des Schalker Betons) gesehen, aber ein unverhofftes Geschenk wie vor (fast) acht Jahren wurde es nicht.
            Hat noch jemand die beiden Szenen gesehen, in denen Todibo zaubern wollte, mit dem Fuß hinterm Standbein und den letzten Angriff beendet hat? Hat mich in der Situation ehrlich gesagt ziemlich aufgeregt, würde gerne mal andere Meinungen zu solchen Einlagen hören. Der werte Herr mag ja von Barca sein, aber Messi ist er nicht.




            Dann sollte sich jeder, der es noch nicht getan hat, unbedingt die Zusammenfassung des Saarbrücken-Spiels ansehen, das war ja mal komplett verrückt.
            Hmm habe schön mehrere sinnvolle gebracht Mann Mus die nur finden zwischen den Mist den ich gern schreibe ist Game also Spaß haben

            Wen die so weiter in der Liga spielen längst evtl doch noch für Europa

            Kommentar


              #36
              https://twitter.com/s04/status/1242874891625512966
              Gibt ab 20 Uhr das Finale von 2011. Ultrabeauty
              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

              Kommentar


                #37
                Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                https://twitter.com/s04/status/1242874891625512966
                Gibt ab 20 Uhr das Finale von 2011. Ultrabeauty
                Danke dir für den Hinweis.

                Wenn man sich das jetzt neun Jahre später mal anschaut, ist es echt krass, was wir damals für eine Mannschaft hatten.

                U.a. Neuer, Höwedes, Papa, Draxler, Farfan, Jurado, Raul und der Hunter in der Startelf. Darüber hinaus dann noch Leute wie Matip, Uchida oder Pander im Kader. Und Rakitic hatte uns ja wenige Monate vor dem Finale verlassen...
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  #38
                  Ja, das ist wirklich schlimm. Du hast Hans Sarpei vergessen. Gleichzeitig ist die Truppe fast abgestiegen, verrückte Zeiten auch damals.
                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                    Ja, das ist wirklich schlimm. Du hast Hans Sarpei vergessen. Gleichzeitig ist die Truppe fast abgestiegen, verrückte Zeiten auch damals.
                    Stimmt, in der BL waren in der Saison echt viele Spiele schlecht. Dafür waren wir ja in der CL ins Halbfinale eingezogen und haben natürlich den Pokal geholt.

                    War natürlich eine etwas kuriose Saison, wobei die Mannschaft in der BL mit Sicherheit unter ihren Möglichkeiten gespielt hatte. Zumal wir in der Saison darauf mit fast genau den gleichen Spielern auf Platz drei gelandet waren.
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                      Allerdings hatten wir ja schon vor dem Ganzen finanzielle Probleme und haben laut (transfermarkt.de) unter der Amtszeit von Heidel zwischen 2016 und 2019 ein Transferminus von rund 75 Mio(!) gemacht. Und das, obwohl wir für Sane und Kehrer ja sogar noch hohe Ablösesummen erhalten haben. Im Gegenzug war der sportliche Erfolg in der Zeit ja bekanntlich extrem bescheiden, da wir uns zwar einmal für die CL qualifiziert haben, aber die internationalen Wettbewerbe auch zweimal komplett verpasst haben (und einmal sogar fast abgestiegen wären).
                      Heidel ist rückblickend betrachtet peinlicher als Orlando Engelaar
                      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                      Kommentar


                        #41
                        So, mal schauen, wie das Derby morgen ausgehen wird.

                        Eure Tipps?


                        Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                        Heidel ist rückblickend betrachtet peinlicher als Orlando Engelaar
                        Definitiv. Klar, er ist natürlich nicht der Einzige, der für unsere schlechte Entwicklung während unserer Amtszeit verantwortlich ist. Dennoch war es aus meiner Sicht im Nachhinein ein großer Fehler, dass wir ihn damals geholt haben...
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen


                          Herzlich Willkommen zum Fanthread des FC Schalke für die Saison 2019/20. Hier könnt ihr euch über die 52. Bundesligasaison des FC Schalke austauschen.


                          (10 Sterne)
                          sigpic

                          -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                          Kommentar


                            #43
                            Puh...Habe das Spiel heute zwar nicht schauen können, aber ein 0:3 gegen Augsburg ist schon sehr happig.

                            Bin echt froh, dass wir in der Hinrunde so viele Punkte geholt haben, denn unsere Rückrunde ist bislang wirklich extrem schlecht.

                            Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                            (10 Sterne)
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              #44
                              Ich verstehe das nicht mehr.
                              Der kicker-Ticker hat schön aufgeführt, in welcher schlechten Form die Augsburger sind, aber AufSchalke darf echt jeder gewinnen, schon immer.
                              Auf der anderen Seite ist es gut, dass die Trümmertruppe die Patzer der Konkurrenz nicht für den Sprung auf Platz 6 genutzt hat, denn da haben sie nichts zu suchen. Die Rückrunde (vier Tore) ist die eines Absteigers.
                              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                Ich verstehe das nicht mehr.
                                Der kicker-Ticker hat schön aufgeführt, in welcher schlechten Form die Augsburger sind, aber AufSchalke darf echt jeder gewinnen, schon immer.
                                Auf der anderen Seite ist es gut, dass die Trümmertruppe die Patzer der Konkurrenz nicht für den Sprung auf Platz 6 genutzt hat, denn da haben sie nichts zu suchen. Die Rückrunde (vier Tore) ist die eines Absteigers.
                                Hatte vor dem Spiel auch nochmal gelesen, dass Augsburg sowas wie unser Lieblingsgegner sei und wir vorher anscheinend acht Spiele in Folge nicht gegen die verloren hatten. Aber wenn man so schlecht in Form ist wie wir aktuell, sind solche Statistiken natürlich nicht so dermaßen aussagekräftig...


                                Aus finanzieller Sicht wäre die Quali für die EL sehr wichtig für uns...Stimme dir aber aus sportlicher Sicht zu, dass wir da nächste Saison wahrscheinlich nicht viel reißen würden und es es für die 5-Jahreswertung vermutlich auch besser wäre, wenn statt uns ein anderer Bundesligist dort antritt...
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                Kommentar


                                  #46
                                  Ohje...Wir haben jetzt innerhalb von einer Woche gegen drei Abstiegskandidaten verloren.

                                  Eigentlich halte ich nichts davon, ständig den Trainer zu wechseln. Aber langsam wird es echt eng für Wagner...
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Ich finde es eigentlich ziemlich fair von uns, dass wir gegen alle verlieren, das ist dann auch keine Wettbewerbsverzerrung. Nur die Gladbacher müssen sich wie im falschen Film vorkommen
                                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Sorry, wenn ich mich hier als FCK-Anhänger in die Schalker Diskussionsrunde einklinke aber.. ich halte generell nix davon ständig Trainer zu verbrennen. In der Hinrunde hat man mit dem gleichen Trainer schließlich viele Punkte geholt. Punkte, die die Schalker am Ende vor dem Abstieg in Liga 2 bewahren dürften. Dass S04 grade so abkac*t ist wohl kaum die Schuld des Trainers. Jetzt den Trainer zu feuern KÖNNTE einen Impuls setzen und gut gehn.. kann aber genauso gut sein, dass es ein Schuss in den Ofen wird und Schalke im Niemandsland der Tabelle stecken bleibt. Da lob ich mir den SCF (ja, die haben ganz andere Ansprüche als Schalke) aber die halten am Trainer fest, auch wenns bescheiden läuft. Vielleicht sollten sich die lieben Knappen mal wieder aufs Fußball spielen besinnen, sonst rückt selbst die EL in weite Ferne. Auf diese hat man auch überhaupt nur deswegen noch Chancen, weil die direkte Konkurrenz aktuell auch nicht viel besser spielt..

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                        Ich finde es eigentlich ziemlich fair von uns, dass wir gegen alle verlieren, das ist dann auch keine Wettbewerbsverzerrung. Nur die Gladbacher müssen sich wie im falschen Film vorkommen
                                        Weil wir zum Rückrundenstart 0:2 bei euch verloren haben

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Genau.
                                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                            Genau.
                                            Kommt auf den Filmtitel (Genre) an

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
                                              Sorry, wenn ich mich hier als FCK-Anhänger in die Schalker Diskussionsrunde einklinke aber.. ich halte generell nix davon ständig Trainer zu verbrennen. In der Hinrunde hat man mit dem gleichen Trainer schließlich viele Punkte geholt. Punkte, die die Schalker am Ende vor dem Abstieg in Liga 2 bewahren dürften. Dass S04 grade so abkac*t ist wohl kaum die Schuld des Trainers. Jetzt den Trainer zu feuern KÖNNTE einen Impuls setzen und gut gehn.. kann aber genauso gut sein, dass es ein Schuss in den Ofen wird und Schalke im Niemandsland der Tabelle stecken bleibt. Da lob ich mir den SCF (ja, die haben ganz andere Ansprüche als Schalke) aber die halten am Trainer fest, auch wenns bescheiden läuft. Vielleicht sollten sich die lieben Knappen mal wieder aufs Fußball spielen besinnen, sonst rückt selbst die EL in weite Ferne. Auf diese hat man auch überhaupt nur deswegen noch Chancen, weil die direkte Konkurrenz aktuell auch nicht viel besser spielt..

                                              Ich persönlich bin wie gesagt eigentlich auch kein Freund davon, ständig den Trainer zu wechseln. Ich bin jetzt mittlerweile seit knapp 18 Jahren Schalkefan und in der Zeit hatten wir zig verschiedene Trainer - darunter auch einige richtig gute wie Heynckes oder Rangnick.
                                              Auch ein Slomka war, soweit ich weiß, vom Punkteschnitt einer der erfolgreichsten Schalketrainer in der Vereinsgeschichte - und wurde auf Platz drei(!) stehend entlassen. In der Saison darauf ist dann ein Fred Rutten gekommen - und am Ende der Spielzeit sind wir nur auf Platz acht gelandet, obwohl er fast genau den gleichen Kader zur Verfügung hatte wie Slomka. Da kann ich mir auch heute noch nur an den Kopf fassen, wenn ich daran zurückdenke.

                                              Andererseits gibt es natürlich trotz des Wunsches nach Kontinuität immer Situationen, bei denen du dich fragen musst, ob der Trainer noch der richtige ist. Und nachdem wir jetzt innerhalb von einer Woche gegen drei Abstiegskandidaten verloren haben, habe ich auch so meine Zweifel, ob Wagner noch so lange bei uns bleiben wird. Wir haben jetzt seit elf Spieltagen kein Spiel mehr gewonnen, haben in der Rückrunde bislang nur sieben Punkte geholt und stehen in der Rückrundentabelle dementsprechend auch auf dem letzten Platz.

                                              Und die Art und Weise wie wir spielen, ist natürlich auch alles andere als berauschend...Auch wenn wir Verletzungspech haben und selbstverständlich auch nicht mehr so einen starken Kader haben wie noch vor vier, fünf Jahren muss da meiner Meinung nach mit dieser Mannschaft einfach mehr drin sein.
                                              Jetzt fünf Spieltage vor dem Saisonende den Trainer zu entlassen, würde aus meiner Sicht wahrscheinlich trotzdem nicht viel bringen. Zumal wir aufgrund der Hinrunde hoffentlich genügend Punkte gesammelt haben, um nicht mehr in den Abstiegskampf zu geraten.
                                              Aber so wie ich das sehe, hat Wagner jetzt noch fünf Spieltage auf Bewährung, in denen geliefert werden muss. Wenn das jetzt so weitergehen sollte und wir in der gesamten Rückrunde nur um die zehn Punkte holen sollten, ist das mit Sicherheit nicht akzeptabel.
                                              Zuletzt geändert von 04 Dragon; 31.05.2020, 14:16.
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                Ich persönlich bin wie gesagt eigentlich auch kein Freund davon, ständig den Trainer zu wechseln. Ich bin jetzt mittlerweile seit knapp 18 Jahren Schalkefan und in der Zeit hatten wir zig verschiedene Trainer - darunter auch einige richtig gute wie Heynckes oder Rangnick.
                                                Auch ein Slomka war, soweit ich weiß, vom Punkteschnitt einer der erfolgreichsten Schalketrainer in der Vereinsgeschichte - und wurde auf Platz drei(!) stehend entlassen. In der Saison darauf ist dann ein Fred Rutten gekommen - und am Ende der Spielzeit sind wir nur auf Platz acht gelandet, obwohl er fast genau den gleichen Kader zur Verfügung hatte wie Slomka. Da kann ich mir auch heute noch nur an den Kopf fassen, wenn ich daran zurückdenke.

                                                Andererseits gibt es natürlich trotz des Wunsches nach Kontinuität immer Situationen, bei denen du dich fragen musst, ob der Trainer noch der richtige ist. Und nachdem wir jetzt innerhalb von einer Woche gegen drei Abstiegskandidaten verloren haben, habe ich auch so meine Zweifel, ob Wagner noch so lange bei uns bleiben wird. Wir haben jetzt seit elf Spieltagen kein Spiel mehr gewonnen, haben in der Rückrunde bislang nur sieben Punkte geholt und stehen in der Rückrundentabelle dementsprechend auch auf dem letzten Platz.

                                                Und die Art und Weise wie wir spielen, ist natürlich auch alles andere als berauschend...Auch wenn wir Verletzungspech haben und selbstverständlich auch nicht mehr so einen starken Kader haben wie noch vor vier, fünf Jahren muss da meiner Meinung nach mit dieser Mannschaft einfach mehr drin sein.
                                                Jetzt fünf Spieltage vor dem Saisonende den Trainer zu entlassen, würde aus meiner Sicht wahrscheinlich trotzdem nicht viel bringen. Zumal wir aufgrund der Hinrunde hoffentlich genügend Punkte gesammelt haben, um nicht mehr in den Abstiegskampf zu geraten.
                                                Aber so wie ich das sehe, hat Wagner jetzt noch fünf Spieltage auf Bewährung, in denen geliefert werden muss. Wenn das jetzt so weitergehen sollte und wir in der gesamten Rückrunde nur um die zehn Punkte holen sollten, ist das mit Sicherheit nicht akzeptabel.

                                                Dem kann man sich nur anschließen.
                                                Natürlich kann der Trainer kein Tor schießen/vierhindern, aber er ist auch die Person, die der Mannschaft Vertrauen und Selbstbewußsein geben muß.


                                                Aber ich seh eine stark verunsicherte Schalker Mannschaft, für mich ist Wagner auch stark unsicher. Fast in Minutentakt ändert er Aufstellung und Taktik.

                                                Glück für Schalke, dass genügend Punkte aus der Vorrunde gesammelt wurden.
                                                (Erinnert mich an Frankfurt vor Jahren, die in der Rückrunde kein Spiel gewannen und letztendlich abstiegen)
                                                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                  Dem kann man sich nur anschließen.
                                                  Natürlich kann der Trainer kein Tor schießen/vierhindern, aber er ist auch die Person, die der Mannschaft Vertrauen und Selbstbewußsein geben muß.


                                                  Aber ich seh eine stark verunsicherte Schalker Mannschaft, für mich ist Wagner auch stark unsicher. Fast in Minutentakt ändert er Aufstellung und Taktik.

                                                  Glück für Schalke, dass genügend Punkte aus der Vorrunde gesammelt wurden.
                                                  (Erinnert mich an Frankfurt vor Jahren, die in der Rückrunde kein Spiel gewannen und letztendlich abstiegen)
                                                  Stimmt. In der Saison hatte Frankfurt in der Hinrunde ja auch recht ordentlich gepunktet, da gibt es also gewisse Paralleln. Nur, dass da bei uns jetzt (hoffentlich) nichts mehr anbrennen wird.

                                                  Ich würde mich echt freuen, wenn Wagner das Ruder doch noch herumreißen kann und noch länger bei uns bleiben wird. Aber mein Optimusmus hält sich da aktuell echt sehr stark in Grenzen, dass das noch was wird. Wenn wir momentan mit 0:1 in Rückstand geraten, kannst du die Kiste eigentlich schon fast ausmachen, weil du weißt, dass wir wahrscheinlich eh kein Tor mehr schießen werden. Zumal wir halt große Probleme haben, wenn wir selber das Spiel machen müssen.
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Jetzt bin ich mal gespannt was wir so machen werden in Sachen Kaderplanung. Cali ist weg, Kenny hat seinen Abgang via Insta auch schon bekannt gegeben. Haben somit stand jetzt keinen möglichen RV nächste Saison.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Schalker97
                                                      Ich verfolge die PK nicht live. Aber was ich da lese, bewegt mich dazu meine Mitgliedschaft zu kündigen. Unfassbar, dass ein Athletik- und Fitnessteam dafür verantwortlich gemacht wird, dass die Spieler so miserabel drauf waren. Die Spieler haben zu Saisonbeginn teilweise 5-6 Kilometer mehr abgespult als der Gegner. Wer war dafür verantwortlich? Wagner?
                                                      Zudem schiebt man wieder alles auf die Verletzungen seit Mitte Februar.

                                                      Mal eine Zusammenfassung von mir:

                                                      18. Spieltag gutes Spiel Gladbach, 2-0 Sieg
                                                      19. Spieltag, Blamage gegen Bayern, 0-5
                                                      20. Spieltag, schwaches Spiel gegen Hertha, fast alle Stammspieler an Bord, 0-0
                                                      21. Spieltag, Serdar und Kenny fehlen, 1-1 gegen Paderborn, nach schwachem Spiel.
                                                      22. Spieltag, nur Serdar fehlt, grottiges Spiel und 0-0 gegen Mainz
                                                      23. Spieltag, alle Stammspieler an Bord, Katastrophales auftreten, 0-5 gegen Leipzig
                                                      24. Spieltag, Serdar und Mascarell fehlen, 3-0 gegen Köln nach grottiger Leistung
                                                      25. Spieltag, Serdar + Mascarell fehlen, 1-1 Hoffenheim, Leistung okay

                                                      Also wird haben jetzt eine halbe Rückrunde, bei der immer max. 2-3 Spieler gespielt haben die nur Back-Up sind und nicht unter den ersten 14-15 die nah an der Startelf sind smile

                                                      Dann Coronapause.

                                                      26. Spieltag, 0-4 gegen Dortmund, durch die Abwehr konnten an dem Tag 8 Lkws gleichzeitig durchfahren, grottenschlecht und ich glaube damals 102 km Laufleistung. Hier spielte übrigens 11 Spieler mit Stammplatz Ambitionen.
                                                      27. Spieltag, Katastrophale Leistung gegen Augsburg, 0-3 es spielen ca. 8 Spieler mit Stammplatz-Ambitionen und Matondo der zum erweiterten Kreis gehört.
                                                      Wagner äußert wir sind schlecht und können nicht anders.
                                                      28. Spieltag, wieder 8 + Matondo, gegen einen weiteren Abstiegskandidaten 2-1 verloren nach einen grottenschlechten Leistung mit fast 70% Ballbesitz für Düsseldorf! Einen letztendlich Absteiger.
                                                      29. Spieltag, wieder 8+1, wobei Matondo mittlerweile zum Stammpersonal hört. 0-1 gegen Bremen, erster HZ bodenlose Frechheit! 2 HZ 15-20 Minuten gute Ansätze.
                                                      30. Spieltag, 1-1 gg. Union mit mehr Glück als Verstand gg. einen Aufsteiger grins der Stammspieler wie Gentner und Subotic hatte. 9 potenzielle Stammspieler auf dem Platz.
                                                      31. Spieltag, gute kämpferische Leistung von den jungen wilden und ein verdienter Punkt gg Leverkusen.
                                                      32. Spieltag, okay
                                                      33. + 34. Armutszeugnis

                                                      Wie kann man so verblendet sein?
                                                      Also ich habe mir tatsächlich die komplette PK angeschaut - und muss jetzt im Nachhinein sagen, dass ich mir das hätte schenken können.
                                                      Es wurde zwar viel geredet, aber wenig gesagt. Zumal es heute nicht viele neue Infos gab und man quasi wirklich fast alles bereits vorher wusste.

                                                      Um die PK mal (vereinfacht) mit zwei Sätzen zusammenzufassen:

                                                      1. Wir haben wenig Geld und müssen sparen.

                                                      2. Die schwache Rückrunde ist (laut Wagner) hauptsächlich auf die Verletzungen zurückzuführen.

                                                      Die Rückrunde war natürlich eine Katastrophe und ich schließe mich dir an, dass da trotz der Verletzungen einfach deutlich mehr kommen muss. Zumal in einigen Spielen wie gesagt auf dem Blatt Papier trotzdem immer noch eine gute Mannschaft auf dem Platz stand und wir dann trotzdem extrem schlecht gespielt haben.

                                                      Ich lasse mich da gerne positiv überraschen und würde mich natürlich auch freuen, wenn ich falsch liege...Aber mir fehlt da moment ehrlich gesagt auch komplett die Fantasie, wie das mit Wagner in der neuen Saison auf einmal deutlich besser werden soll.
                                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                      Fussballcup in Österreich
                                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Ich habe gerade so gar keinen Bock auf den ganzen Mist. Der HSV hat mal wieder versagt, aber alle lachen nur über Schalke und womit? Mit Recht! Die nächsten Jahre gibt es also Abstiegskampf, während andere Vereine immer weiter davonziehen.
                                                        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                                          Ich habe gerade so gar keinen Bock auf den ganzen Mist. Der HSV hat mal wieder versagt, aber alle lachen nur über Schalke und womit? Mit Recht! Die nächsten Jahre gibt es also Abstiegskampf, während andere Vereine immer weiter davonziehen.
                                                          Wenn wir nicht sogar absteigen sollten...Denke unsere Situation darf man auf keinen Fall unterschätzen und die letzten beiden Saisons sollten Warnung genug sein.
                                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                          Fussballcup in Österreich
                                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            McKennie will wohl wechseln wird immer lustiger. Zu euren Beiträgen äußere ich mich morgen gerne

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                              Wenn wir nicht sogar absteigen sollten...Denke unsere Situation darf man auf keinen Fall unterschätzen und die letzten beiden Saisons sollten Warnung genug sein.
                                                              Natürlich. Abstiegskampf kann auch schiefgehen und ein Fehlstart wie unter Weinzierl und Tedesco wird in Zukunft nicht mehr dank eines prinzipiell hochklassigen Kaders ausgeglichen werden können, weil die Qualität einfach nicht mehr vorhanden ist.
                                                              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X