Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    Abend,




    zwei Fragen hätte ich bezüglich Assistenten:


    1. Gibt es eine Übersicht vom Physio, wo steht, wie viel er zwischen Level 1 und 10 die Spieler regeneriert? Bzw. Wenn nicht, wie viel verbessert er, je nach Level?




    2. Ich besitze momentan Level 4 Assistenten. Habe aber gesehen, dass es beim Nachwuchs Level 5 Assistenten gibt. Wenn ich die vom Nachwuchs einstelle und dann die normalen Assistenten dann kündige. Wandert der Nachwuchs Assistent dann auf den normalen Posten oder bleibt der im Nachwuchs?




    Ich freue mich über die Beantwortung meiner Fragen




    MfG



    #2
    Frage 1:

    Bei Level 1, um 1,5 Punkte.
    Danach je nach Level (2:2,3:3,4:4...)

    Frage 2:

    Du musst deine Assistenten nicht kündigen, aktuell gibt es auch noch keine Altersbegrenzung.
    Dieser wird aber bald eingeführt, bis dahin hast du Zeit dein Nachwuchs auf Lehrgängen zu schicken.
    Diese werden dann wiederum deine "normalen" Assistenten ersetzen.

    Hier hast du auch noch gesondert eine Übersicht: fcup-tools.de/assistenten

    Kommentar


      #3
      Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
      Frage 1:

      Bei Level 1, um 1,5 Punkte.
      Danach je nach Level (2:2,3:3,4:4...)

      Frage 2:

      Du musst deine Assistenten nicht kündigen, aktuell gibt es auch noch keine Altersbegrenzung.
      Dieser wird aber bald eingeführt, bis dahin hast du Zeit dein Nachwuchs auf Lehrgängen zu schicken.
      Diese werden dann wiederum deine "normalen" Assistenten ersetzen.

      Hier hast du auch noch gesondert eine Übersicht: fcup-tools.de/assistenten



      oder es steht hier drin:
      https://forum.fussballcup.de/showthr...84#post4129684


      Hier in der FAQ kannst du vieles nachlesen.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ist schon irgendwas bekannt, wann die älteren herrschaften den nachwuchs ans
        ruder lassen? Ich will nicht drängeln, im gegenteil, meine 2. garde habe ich leider
        erst vor kurzem eingestellt. Ich suche nur information. Immerhin ist mein ältester,
        mein koch, schon 156 jahre und hat wenigstens keine haare mehr die in die suppe
        fallen könnten.

        Gruß
        joe

        Kommentar


          #5
          Zitat von sunnyjoe Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ist schon irgendwas bekannt, wann die älteren herrschaften den nachwuchs ans
          ruder lassen? Ich will nicht drängeln, im gegenteil, meine 2. garde habe ich leider
          erst vor kurzem eingestellt. Ich suche nur information. Immerhin ist mein ältester,
          mein koch, schon 156 jahre und hat wenigstens keine haare mehr die in die suppe
          fallen könnten.

          Gruß
          joe

          Wird schon noch dauern hoffe ich. Sobald es ging habe ich meine Nachwuchsassistenten eingestellt und sie sind nun erst Level 7 nach 2 Lehrgängen pro Saison. Sie haben ja gesagt, es passiert nicht bevor man nicht die Chance hatte den Nachwuchs auf 10 zu leveln. Nur denke ich, dass die dann auch schon wieder um die 40 Jahre alt sein werden... Mal schauen wie es dann letztendlich gelöst wird.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Der Betreiber hat ein Auge auf die Nachwuchsassistenten.

            Sobald die ersten bei Level 9 sind, denke ich wird es dann so langsam ein zeitliches Limit geben. So war die Info vom Betreiber

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Der Betreiber hat ein Auge auf die Nachwuchsassistenten.

              Sobald die ersten bei Level 9 sind, denke ich wird es dann so langsam ein zeitliches Limit geben. So war die Info vom Betreiber
              Das kann sich ja gefühlt noch ewig ziehen.. Mein weitester ist bei 7 und 19% und das geht dann bis Level 6 63% noch runter..

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                Das kann sich ja gefühlt noch ewig ziehen.. Mein weitester ist bei 7 und 19% und das geht dann bis Level 6 63% noch runter..
                Genau entweder man gönnt den Nachwuchs-Assistenten mehr Lehrgänge oder sie müssen schneller Wachsen ähnlich der Jugendspieler
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                  Das kann sich ja gefühlt noch ewig ziehen.. Mein weitester ist bei 7 und 19% und das geht dann bis Level 6 63% noch runter..
                  Level 7 30%

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Genau entweder man gönnt den Nachwuchs-Assistenten mehr Lehrgänge oder sie müssen schneller Wachsen ähnlich der Jugendspieler

                    Die Frist ist deshalb so lange gesetzt, damit sich keiner beim ersten Mal benachteiligt fühlt. Sobald die Assistenten in Rente gehen, wird sich das ganze hier einpendeln.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,


                      bevor ich jetzt ein neues Thema öffne knüpfe ich hier einfach mal direkt an.


                      Ist es überhaupt notwendig überall Nachwuchsassistenten einzustellen? Ich denke Jugendtrainer und Co-Trainer sind defintiv zwingend notwendig, das ist klar, aber was ist mit den anderen? Wenn die in Rente sind, dann kann ich doch auch einfach Lvl 8 einstellen und in 4 Saisons sind sie wieder auf 10. Die Nachwuchsassistenten sind eben auch teuer und fragt sich, ob die soviel Geld einsparen, dass es sich lohnt gleich einen neuen auf Lvl 10 parat zu haben.


                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Zacharias Beitrag anzeigen
                        Hi,


                        bevor ich jetzt ein neues Thema öffne knüpfe ich hier einfach mal direkt an.


                        Ist es überhaupt notwendig überall Nachwuchsassistenten einzustellen? Ich denke Jugendtrainer und Co-Trainer sind defintiv zwingend notwendig, das ist klar, aber was ist mit den anderen? Wenn die in Rente sind, dann kann ich doch auch einfach Lvl 8 einstellen und in 4 Saisons sind sie wieder auf 10. Die Nachwuchsassistenten sind eben auch teuer und fragt sich, ob die soviel Geld einsparen, dass es sich lohnt gleich einen neuen auf Lvl 10 parat zu haben.


                        Gruß
                        Naja die Frage ist nicht unberechtigt.
                        Anders gefragt bringt ein guter Scout in gewisse Ligen sein Geld.
                        Hat man einen kleinen Kader sollte die Reha Tante auch ordentlich sein.

                        Zu Letzt freut man sich wenn man Geld spart und das sind Gastro Fanshop und Anwältin..
                        Letzten Endes muss das jeder für sich ausrechnen
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Zacharias Beitrag anzeigen
                          Hi,


                          bevor ich jetzt ein neues Thema öffne knüpfe ich hier einfach mal direkt an.


                          Ist es überhaupt notwendig überall Nachwuchsassistenten einzustellen? Ich denke Jugendtrainer und Co-Trainer sind defintiv zwingend notwendig, das ist klar, aber was ist mit den anderen? Wenn die in Rente sind, dann kann ich doch auch einfach Lvl 8 einstellen und in 4 Saisons sind sie wieder auf 10. Die Nachwuchsassistenten sind eben auch teuer und fragt sich, ob die soviel Geld einsparen, dass es sich lohnt gleich einen neuen auf Lvl 10 parat zu haben.


                          Gruß

                          So einfach ist es nicht.
                          Nachwuchsassistenten haben nur noch ein max Level bis 5. Daher geht deine Rechnung nicht auf.
                          Der Anwalt ist entscheidend bzgl. Vertragsangelegenheiten. (Umso höher sein Level umso bessere Verträge (Spieler/Assistenten, Sponsoren) können ausgehandelt werden. Außerdem erhältst du bei ausgefallene Spiele höhere Entschädigungen)

                          Physio ähnliches Bild - Je höher das Level desto schneller die Regeneration der Spieler.
                          Gastro / Fanshop - Auch hier richten sich die Einkaufspreise nach dem Level der Assistenten.
                          Daher gibt es aus meiner Sicht nur zwei Assistenten die man ein wenig vernachlässigen kann. (Buchmacher und Scout)

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #14
                            Was ist aber mit der anderen Frage: kann man nicht einfach einen neuen Jugendtrainer einstellen nachdem der alte in Rente gegangen ist ohne über den Nachwuchs zu gehen? Denn dort sind die Levels ja bis zum 8.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dabi_13 Beitrag anzeigen
                              Was ist aber mit der anderen Frage: kann man nicht einfach einen neuen Jugendtrainer einstellen nachdem der alte in Rente gegangen ist ohne über den Nachwuchs zu gehen? Denn dort sind die Levels ja bis zum 8.

                              natürlich kann man das machen. es gibt aber viele Manager, die die Assistenten gern immer auf Level 10 haben wollen. das geht dann zukünftig nur über die Nachwuchs-Assistenten. Gerade bei den Trainern ist es für die meisten extrem wichtig, diese immer am Maximum zu haben. aber es steht jedem frei, sich sein eigenes Vorgehen auszuwählen
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                natürlich kann man das machen. es gibt aber viele Manager, die die Assistenten gern immer auf Level 10 haben wollen. das geht dann zukünftig nur über die Nachwuchs-Assistenten. Gerade bei den Trainern ist es für die meisten extrem wichtig, diese immer am Maximum zu haben. aber es steht jedem frei, sich sein eigenes Vorgehen auszuwählen
                                Gut, vielen Dank!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                  Naja die Frage ist nicht unberechtigt.
                                  Anders gefragt bringt ein guter Scout in gewisse Ligen sein Geld.
                                  Hat man einen kleinen Kader sollte die Reha Tante auch ordentlich sein.

                                  Zu Letzt freut man sich wenn man Geld spart und das sind Gastro Fanshop und Anwältin..
                                  Letzten Endes muss das jeder für sich ausrechnen
                                  Ich habe gar keinen Scout. Ich habe die Erfahrung gemacht mehr Geld zu verballern, als damit Geld zu verdienen und zwar auch in der 1. Bundesliga. Ich kann die Spieler nämlich maximal an Vereine die 2 Ligen tiefer sind verkaufen und das ist ein Problem. Die Spieler sind zu schwach für 2. und 3. Liga oder zu alt.

                                  Der Verdienst mit Buchmacher ist überschaubar da wäre es auch nicht zwingend notwendig sofort Lvl 10 zu haben.

                                  Gastro und Fanshop kommt dann auch auf die Stadiongröße an. Da mein Stadion nächstes Jahr komplett ausgebaut sein wird, lohnt es sich bei mir vermutlich eher.

                                  Das mit dem kleinen oder großen Kader ist ein guter Einwand. Ich gehöre zu den Managern, die kleine Kader bevorzugen. Da wird der Physio wichtiger und der Anwalt vielleicht nicht ganz so wichtig, weil es nicht viel zu verhandeln gibt. Gerade, wenn die Spieler ohnehin schon 31 Jahre überschritten haben.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Zacharias Beitrag anzeigen
                                    Ich habe gar keinen Scout. Ich habe die Erfahrung gemacht mehr Geld zu verballern, als damit Geld zu verdienen und zwar auch in der 1. Bundesliga. Ich kann die Spieler nämlich maximal an Vereine die 2 Ligen tiefer sind verkaufen und das ist ein Problem. Die Spieler sind zu schwach für 2. und 3. Liga oder zu alt.

                                    Der Verdienst mit Buchmacher ist überschaubar da wäre es auch nicht zwingend notwendig sofort Lvl 10 zu haben.

                                    Gastro und Fanshop kommt dann auch auf die Stadiongröße an. Da mein Stadion nächstes Jahr komplett ausgebaut sein wird, lohnt es sich bei mir vermutlich eher.

                                    Das mit dem kleinen oder großen Kader ist ein guter Einwand. Ich gehöre zu den Managern, die kleine Kader bevorzugen. Da wird der Physio wichtiger und der Anwalt vielleicht nicht ganz so wichtig, weil es nicht viel zu verhandeln gibt. Gerade, wenn die Spieler ohnehin schon 31 Jahre überschritten haben.

                                    https://forum.fussballcup.de/showpos...2&postcount=13
                                    Vielleicht liest hierzu einfach den Beitrag auch noch Insbesondere wegen der Gastro/Fanshop und Anwalt

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Der Anwalt ist entscheidend bzgl. Vertragsangelegenheiten. (Umso höher sein Level umso bessere Verträge (Spieler/Assistenten, Sponsoren) können ausgehandelt werden. Außerdem erhältst du bei ausgefallene Spiele höhere Entschädigungen)
                                      Ist das schon lange so? Ich hätte jetzt gesagt, dass der Anwalt nur bei Spielabsagen hilft. Weil ich trotzdem einen habe, kann ich den Infotext im Spiel nicht lesen und musste in den FAQ hier im Forum nachschauen.
                                      Im Infotext im Spiel zu Assistenten generell steht übrigens als Rentenalter 65.
                                      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Zacharias Beitrag anzeigen
                                        Ich habe gar keinen Scout. Ich habe die Erfahrung gemacht mehr Geld zu verballern, als damit Geld zu verdienen und zwar auch in der 1. Bundesliga. Ich kann die Spieler nämlich maximal an Vereine die 2 Ligen tiefer sind verkaufen und das ist ein Problem. Die Spieler sind zu schwach für 2. und 3. Liga oder zu alt.

                                        Der Verdienst mit Buchmacher ist überschaubar da wäre es auch nicht zwingend notwendig sofort Lvl 10 zu haben.

                                        Gastro und Fanshop kommt dann auch auf die Stadiongröße an. Da mein Stadion nächstes Jahr komplett ausgebaut sein wird, lohnt es sich bei mir vermutlich eher.

                                        Das mit dem kleinen oder großen Kader ist ein guter Einwand. Ich gehöre zu den Managern, die kleine Kader bevorzugen. Da wird der Physio wichtiger und der Anwalt vielleicht nicht ganz so wichtig, weil es nicht viel zu verhandeln gibt. Gerade, wenn die Spieler ohnehin schon 31 Jahre überschritten haben.
                                        Jeder hat sicher seine Sichtweise der Dinge hier...
                                        Persönlich kann ich nur meine Erfahrungen schildern.

                                        Scout ist in meinen Augen nicht für schnelles Geld aber es lässt sich sehr gutes Geld damit verdienen.

                                        Anwalt hilft dir auch wenn Spiele ausfallen ..
                                        Jeder wie er meint...

                                        Zum Hochzüchtern von Assis kann ich als wieder Einsteiger nur sagen 4 Saison sind lang und man verliert viel Geld dadurch .
                                        Denkt man nur an die Jugis...
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Bin ich dabei. Ich werde Trainer, Jugi Trainer und Physio als wichtigste Assis behalten. Dazu den Anwalt und den Scout

                                          Bestellungen im Fanshop und in der Gastro sind mir zu fummelig, insofern verzichte ich auf die. Den Buchmacher brauche ich auch net.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                            Ist das schon lange so? Ich hätte jetzt gesagt, dass der Anwalt nur bei Spielabsagen hilft. Weil ich trotzdem einen habe, kann ich den Infotext im Spiel nicht lesen und musste in den FAQ hier im Forum nachschauen.
                                            Im Infotext im Spiel zu Assistenten generell steht übrigens als Rentenalter 65.

                                            Ja, das ist schon immer so.
                                            Das Rentenalter ist auch so geplant, nur will man seitens des Betreibers erst die Möglichkeit geben, dass der Nachwuchs das entsprechende Level hat. Danach kann man sich nach dem Infotext richten.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X