Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Ich habe einen Scout der sehr viel Geld verballert ,ich bin der meinung ,auch was ich hier gelesen habe das man ihn überhaupt dich gebrauchen kann stimmt das so oder liege ich da falsch .


    gruß Intimo

    #2
    Zitat von Zambo Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Scout der sehr viel Geld verballert ,ich bin der meinung ,auch was ich hier gelesen habe das man ihn überhaupt dich gebrauchen kann stimmt das so oder liege ich da falsch .


    gruß Intimo
    Das ist Ansichtssache, teilweise verbraucht er sehr viele Geld bevor er mal einen vernünftigen Spieler findet, aber wenn er einen findet und man ihn noch etwas trainiert lohnt es sich schon. Aber nach meiner Meinung sollte man den Scout frühestens in Liga 3. einstellen.

    Kommentar


      #3
      Der Scout lohnt sich eigentlich erst ab Lvl 10 und Liga 2 bzw. 1 und dann auch nicht für den Eigengebrauch sondern zum Weiterverkauf in untere Ligen.

      Ich persönlich schicken ihn (wenn mal Platz im Kader ist) los und behalte dann nur Spieler mit 17 Jahren und über ~170 Stärke. Die bringen dann schon mal ein paar Mios. Alles unter 150 lohnt sich nicht wirklich.

      Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

      Kommentar


        #4
        Oha

        hab ich euch richtig verstanden das ich ihn entlassen soll und in der 3 Liga einen neuen holen soll ,oder soll ich ihn einfach behalten und immer zur Schulung schicken .:gg:

        Kommentar


          #5
          Kommt drauf an, in welcher Liga du aktuell bist und welcher Lvl dein Scout hat. Wenn du jetzt schon RL spielst und einen mit Lvl 8 zum Beispiel hast, würde ich ihn trotzdem behalten.

          Spielst du aber in der KL, dann schmeiß den raus und warte noch.

          Kommentar


            #6
            Scout

            ich bin noch in der Landesliga steige disen Monat aber wieder auf und mein Scout ist nur level 2

            Kommentar


              #7
              Dann weg mit dem und warte, bis du weiter oben spielst.

              Kommentar


                #8
                Danke für die Tipps

                Kommentar

                Lädt...
                X