Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tunier

    Hab mal ne Frage.Hatte zum heutigen Tag ein Tunier erstellt,daß nicht voll wurde.Leider steht das Tunier bei mir immer noch drin,so daß ich mich nicht für ein anderes Tunier in den nächsten Tagen anmelden kann.Wann ist das Tunier aus meiner Liste verschwunden?In der Tunierliste sind ja auch alle Tuniere ab dem 06. weg.Vielleicht sollte man sich auch mal überlegen,ob es machbar wäre,daß Tunier einen Tag vorher selbst zu löschen,wenn man sieht das das Tunier nicht voll wird.Denn anderen werden ja auch dieses Problem haben.

    #2
    Täusche ich mich?
    Man kann doch das eigene Turnier absagen?

    Kommentar


      #3
      Tunier

      Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
      Täusche ich mich?
      Man kann doch das eigene Turnier absagen?
      Kann man schon,nur leider darf sich da keiner angemeldet haben bei diesem Tunier.

      Kommentar


        #4
        Nein man kan nicht löschen wen sich einer angemeldet hat und soll auch nicht so sein ich also rede mal für merhere user die wollen tuniere teilnehmen un nicht ein tag daavor ohne tunier da stehen daher denke ich wird nix passieren muste jetz durch nachste mal besser planen:pardon:

        Kommentar


          #5
          Tunier

          Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
          Nein man kan nicht löschen wen sich einer angemeldet hat und soll auch nicht so sein ich also rede mal für merhere user die wollen tuniere teilnehmen un nicht ein tag daavor ohne tunier da stehen daher denke ich wird nix passieren muste jetz durch nachste mal besser planen:pardon:
          Ich habe es so gemeint,wenn das Tunier zum zum 06. erstellt wurde und nur 2 Teilnehmer angemeldet sind,daß ich dann das Tunier zum 05. kündigen kann.So war es bei mir.Es wäre ja nicht nur mir geholfen,sondern den anderen Teilnehmern auch.Und wie soll ich so etwas besser planen?Es kann keiner einen Monat vorher wissen,ob das Tunier voll wird.Meine eigentliche Frage war aber,wann das Tunier bei mir gelöscht ist,so das ich mich so schnell wie möglich in einem anderem Tunier anmelden kann.
          Zuletzt geändert von hagen-boss; 06.04.2015, 19:55.

          Kommentar


            #6
            Zitat von hagen-boss Beitrag anzeigen
            Ich habe es so gemeint,wenn das Tunier zum zum 06. erstellt wurde und nur 2 Teilnehmer angemeldet sind,daß ich dann das Tunier zum 05. kündigen kann.So war es bei mir.Es wäre ja nicht nur mir geholfen,sondern den anderen Teilnehmern auch.Und wie soll ich so etwas besser planen?Es kann keiner einen Monat vorher wissen,ob das Tunier voll wird.
            es gibt ein trick ein rismuss am besten immer von Montag bis sontags tuniere buchen so sind die meisten tuniere gebucht

            Kommentar


              #7
              Turniere die nicht voll wurden, werden immer am darauffolgenden Tag zwischen 13 - 14 Uhr gelöscht.

              Kommentar


                #8
                Tunier

                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                Turniere die nicht voll wurden, werden immer am darauffolgenden Tag zwischen 13 - 14 Uhr gelöscht.
                Danke für die info.Aber vielleicht könnte man ja doch mal anregen,Tuniere die nicht voll werden,einen Tag eher löschen zu lassen?Vielleicht kann ja mal über diesen Vorschlag nachgedacht werden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hagen-boss Beitrag anzeigen
                  Danke für die info.Aber vielleicht könnte man ja doch mal anregen,Tuniere die nicht voll werden,einen Tag eher löschen zu lassen?Vielleicht kann ja mal über diesen Vorschlag nachgedacht werden.
                  Es gibt bereits so einen Vorschlag. Ich glaube der liegt sogar den Entwicklern vor.

                  Da die Frage beantwortet ist, mach ich hier zu.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X