Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfolg im Spiel ohne Geld auszugeben???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfolg im Spiel ohne Geld auszugeben???

    Hallo allerseits,

    also ich bin im moment in der Regionalliga mit einer Kaderstärke von 3.840 ich bin in der tabelle gerade mittig also wirds nichts mit dem aufstieg in die 3. Liga.
    Jetzt zu meiner frage: wenn ich so betrachte wieviel geld ich hab und bedenke das ich noch mein stadion ausbauen muss was erst bei 27.300 Plätzen ist und ich aber auch stärkere spieler brauche um in die 3. Liga zu kommen...wird man jemals soviel verdienen das man sich das alles gleichzeitig leisten kann? wie haben das die leute gemacht die über 70.000 stadien haben und in der 1. liga sind. Kann ich es überhaupt einmal in die 1. Liga schaffen oder werde ich immer hier bleiben? (ist meine 1. saison in der Regionalliga und 7. saison insgesamt) aber ich hab das gefühl das ich es nie bis nach ganz oben schaffen werde...oder schaff ich es doch irgendwie??

    #2
    Du musst definitiv deine Infrastruktur des Vereinsgeländes weiter ausbauen um einen besseren Co- und Jugendtrainer zu bekommen. Dann werden deine Spieler besser trainiert und du erhälst bessere Jugis. Diese kannst du entweder selbst nutzen oder verkaufen um Geld zu sparen bzw. zu verdienen.

    Bei deinem Stadion am anfang keine Sitz oder VIP-Plätze bauen sondern erst einmal alle 3 Ringe mit Stehplätzen versehen (Block für Block).

    Kommentar


      #3
      ja aber auf den stehplätzen dann sitzplätze zu bauen ist ja auch mega überteuert 2-3 mio kostet ein block das ist einfach zu viel im moment. hoffe später sind diese 2-3 mio normal

      Kommentar


        #4
        Stadion


        An dieser Stelle könnt Ihr euer Stadion bewundern, wobei die Grafik bereits den Vollausbau zeigt.
        Der aktuelle Stand der Kapazität wird rechts daneben dargestellt und die vorhanden Infrastruktur ist unten farblich dargestellt


        Wie Ihr am oberen Beispiel der Stadionplätze erkennen könnt, werden die einzelnen Zuschauerblöcke unterschiedlich dargestellt. Folgende Möglichkeiten sind hierbei vorhanden:

        Für den optimalen Stadionausbau gibt es 4 Grundsätze:

        1. Erst alle Ebenen mit Stehplätzen ausbauen, anschließend die Ebenen nacheinander durch Sitz- und VIP-Plätze ergänzen. Mit dieser Methode wächst Dein Stadion am schnellsten.

        2. Immer nur 1 Block ausbauen. Wählt Ihre gleichzeitig mehrere Blöcke, können diese erst genutzt werden, wenn alle fertiggestellt sind. So gehen Dir zwischenzeitlich wichtige Eintrittsgelder verloren und ein Sonderangebot für Großaufträge gibt es beim Baumeister auch nicht.

        3. Beim Bauauftrag immer die kürzeste Variante nehmen. Die Mehrkosten holt man locker wieder rein, da der Block schneller zur Verfügung steht. Zudem solltest Du nicht das Aushandeln des Angebotes vergessen. Sparpotenzial ist vorhanden.

        4. Im Vordergrund steht das Fassungsvermögen des Stadions.

        Einstellmöglichkeiten für den Stadionbereich:

        Dein eigenen Stadionnamen kannst Du nur bestimmen, wenn Du die Rechte nicht an einen Stadionsponsor verkauft hast.

        Links kannst Du Deine Eintrittspreise festlegen. Sind sie zu niedrig (weniger Geld) oder zu hoch (weniger Zuschauer), gehen Dir Einnahmen verloren. Tipps zu den optimalen Preisen findest Du vielfach im Forum
        Sobald Du einen ausbaubaren Block anwählst kannst Du rechts über den Pfeil die Ausbauart auswählen und anschließend darunter zur Angebotsübersicht springen.

        Kosten:
        Eine kleine Übersicht über die Preise der einzelnen Ausbaustufen des Stadions. Wenn man bestehende Blöcke umbauen möchte, erhöhen sich Kosten und Bauzeit erheblich gegenüber dem normalen Ausbau. Desweitern erhöht sich der Preis auch pro Ebene.
        * Preise: ungefähre Richtwerte

        Hier mal eine Kosten/Zeit Tabelle des Stadion Ausbaus:





        Bei der Infrastruktur stehen folgende Ausbaumöglichkeiten zur Verfügung:

        neu ab Juli '11Das Verletzungsrisiko kann durch einen gut gepflegten Rasen gesenkt werden. Je nachdem wie hoch die Ausbaustufe des Stadionrasens ist, erhält der Spieler mit folgenden Wahrscheinlichkeiten keinen Abzug von Gesundheitspunkten bei schweren und gefährlichen Fouls:

        Stufe 0: 1/6 => 16%
        Stufe 1: 1/5 => 20%
        Stufe 2: 1/4 => 25%
        Stufe 3: 1/3 => 33%
        Stufe 4: 1/2 => 50%

        Premiumfunktion:

        Jeder Bau kann über den Button
        beschleunigt werden. Jeder Tag kostet 15 Credits.

        Kommentar


          #5
          super, danke! also bedeutet das, dass man ohne geld auszugeben erfolg haben kann? hab ich also das potenzial auf liga 1 ohne einen cent auszugeben?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pycia Beitrag anzeigen
            super, danke! also bedeutet das, dass man ohne geld auszugeben erfolg haben kann? hab ich also das potenzial auf liga 1 ohne einen cent auszugeben?
            Wie meinst du denn das?

            Investitionen muss man schon tätigen. Schon allein um die Infrastruktur auszubauen. Oder meinst du Credits?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pycia Beitrag anzeigen
              super, danke! also bedeutet das, dass man ohne geld auszugeben erfolg haben kann? hab ich also das potenzial auf liga 1 ohne einen cent auszugeben?
              Du musst keinen Cent Echtgeld ausgeben für Credits, um im Spiel in die 1. Bundesliga zu kommen.

              Kommentar


                #8
                ja ich meinte halt eher credits also echtes geld aber ist ja jetzt beantwortet. danke an die supper community unglaublich wie schnell und nett hier die antworten kommen

                danke euch leute

                Kommentar


                  #9
                  Also ich bin zwar noch kein alter Hase hier, aber grundsätzlich wird es im wesentlichen 2 Wege zum Erfolg geben.

                  Zum einen wenn man schnell nach oben möchte, dann geht es wohl nur mit Einsatz von Echtgeld, um damit Credits fürs Spiel zu generieren.

                  Wenn du es nach dem Motto in der Ruhe liegt die Kraft etwas langsamer angehen lässt, kannst du es sicher problemlos auch ohne Credits in die 1. Liga schaffen.

                  Keine Sorge, wenn du dabei mal die eine oder andere Saison nicht aufsteigst oder sogar absteigst, das ist kein Beinbruch. In unteren Ligen kommen schliesslich nicht weniger Zuschauer, du musst halt immer nur fleissig dein Stadion ausbauen und nach Möglichkeit täglich Freundschaftsspiele in grossen Stadien bestreiten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X