Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25 Spieler im Kader blockieren Jugendspielerplatz?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    25 Spieler im Kader blockieren Jugendspielerplatz?

    Hallo an alle

    Ich habe folgende Frage:
    Ich habe jetzt genau 25 Spieler in meinem normalen Spielerkader, der trainiert wird und jetzt schon seit 2 Wochen keinen einzigen Jugendspieler mehr bekommen.

    Liegt das daran, dass dafür im 25er-Kader ein Platz für diesen frei sein muss oder habe ich einfach nur etwas Pech gehabt, dass keiner mehr kam?

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

    LG Alex


    https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

    #2
    Nein, das liegt nicht daran. Die Jugendspieler werden immer erst unter dem Kader aufgeführt, bevor Sie von dir in den Kader berufen werden.


    Es kann durchaus mal vorkommen, dass man 2-3 Wochen wartet und dann wieder regelmäßig Jugis kommen.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Super, dann bin ich ja beruhigt!

      Vielen Dank dir für deine Hilfe!

      So langsam könnte aber trotzdem mal wieder einer kommen, der am besten auch mal wieder etwas jünger ist


      https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

      Kommentar


        #4
        Was noch wissenswert wäre, wieviel juggendspieler du hast ? Es können nur maximal 7 im Verein sein ... hast du das Limit erreicht kommt kein weiterer
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #5
          Ich habe genau die folgenden 4 Jugendspieler:

          1. Engel, Markus RM 100 16 (24.09.)

          2. Bollmann, Phillip OM 80 16 (27.09.)

          3. Halbmair, Oliver AV 70 16 (01.10.)

          4. Nopp, Dirk ST 110 18 (16.09.)

          Einige habe ich vor ca. 2 Wochen entlassen, weil sie schon 18/19 waren und nur Stärke 30 hatten, um Platz für bessere und jüngere zu schaffen.


          https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

          Kommentar


            #6
            Zitat von Atzelinho09 Beitrag anzeigen
            Ich habe genau die folgenden 4 Jugendspieler:

            1. Engel, Markus RM 100 16 (24.09.)

            2. Bollmann, Phillip OM 80 16 (27.09.)

            3. Halbmair, Oliver AV 70 16 (01.10.)

            4. Nopp, Dirk ST 110 18 (16.09.)

            Einige habe ich vor ca. 2 Wochen entlassen, weil sie schon 18/19 waren und nur Stärke 30 hatten, um Platz für bessere und jüngere zu schaffen.
            Dann machste alles richtig und hast tatsächlich nur etwas Pech mitm juggigott
            zur Simu einladen

            Mitglied der Pistoleros Deutschland

            Kommentar


              #7
              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
              Dann machste alles richtig und hast tatsächlich nur etwas Pech mitm juggigott
              Danke, schön das zu hören!

              Also es macht ja auch keinen Sinn, einen 18 Jährigen zu behalten, der Stärke 30 hat oder kann man das so nicht generell sagen?


              https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

              Kommentar


                #8
                Zitat von Atzelinho09 Beitrag anzeigen
                Danke, schön das zu hören!

                Also es macht ja auch keinen Sinn, einen 18 Jährigen zu behalten, der Stärke 30 hat oder kann man das so nicht generell sagen?
                Kommt auf die Umstände an.... aber generell gibst sowas eigentlich n 1€
                zur Simu einladen

                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab mal gelesen, dass zum Beispiel IVs und AVs mega selten sind.
                  Wenn man dann einen IV oder AV 18J Stärke 60 bekäme, wäre das ein Umstand, unter dem man ihn behalten würde?

                  Ich habe nämlich u.a. einen IV 18J Stärke 30 gefeuert.
                  Nicht, dass das ein Fehler war


                  https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Atzelinho09 Beitrag anzeigen
                    Ich hab mal gelesen, dass zum Beispiel IVs und AVs mega selten sind.
                    Wenn man dann einen IV oder AV 18J Stärke 60 bekäme, wäre das ein Umstand, unter dem man ihn behalten würde?

                    Ich habe nämlich u.a. einen IV 18J Stärke 30 gefeuert.
                    Nicht, dass das ein Fehler war
                    Das wäre mir neu und ich bin schon 3 Tag dem Spiel treu :whew:

                    Also was ich mit Umstände meine wäre wenn man n juggi mit 60 18 bekommt (egal welche Position) .. das man ihn vielleicht für sein eigenes Team gebrauchen kann ... für den lukrativen Verkauf sind die meist nicht so.... da sie mit ca 400 +- aber schon 20ig oder gar 21ig erst ihre Ausbildung beenden

                    Also Nonplusultra sind 60-70 as starke 16 jährige am Morgen nach der Alterung uffe matte stehen... vorrausgesetzt Trainer Level 10 und sondertraining
                    zur Simu einladen

                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                    Kommentar


                      #11
                      Achso ok.
                      Das heißt, es gibt keine Position, die seltener vorkommt als andere und Spieler, die mehr wert sind, weil sie eben diese Position sind?


                      https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Atzelinho09 Beitrag anzeigen
                        Achso ok.
                        Das heißt, es gibt keine Position, die seltener vorkommt als andere und Spieler, die mehr wert sind, weil sie eben diese Position sind?
                        Den Wert eines Spielers entscheidet die Nachfrage und das Angebot

                        Die Position spiel da keine Rolle.... und ob es ne Statistik gibt welche Position öfter mit supertalenten gefüttert wird weiß ich nicht
                        zur Simu einladen

                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                        Kommentar


                          #13
                          Ok perfekt, danke dir für die vielen tollen Infos!

                          Eine letzte Frage, die auch irgendwie mit den Jugis zu tun hat:
                          Es gibt ja die Nachwuchs-Assistenten. Ab wann lohnt sich das für mich einen von denen zu verpflichten, wenn mein ältester Assistent im Moment 43 Jahre alt ist? Dann hab ich ja eigentlich noch sehr lange Zeit, bis das für mich akkut wird und ich spare mir jetzt erstmal noch deren Gehälter oder?


                          https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                          Kommentar


                            #14
                            Solange niemand weiß, wann Assistenten denn mal in Rente gehen, kann man diese Frage nicht perfekt beantworten.
                            Ich persönlich habe mir die günstigsten Nachwuchsassistenten geholt und hoffe, über das niedrigere Gehalt zu sparen. Ob sich das am Ende lohnt, weiß ich nicht.
                            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hatte halt heute Mittag in nem anderen Thema gelesen, dass sie wohl nicht jünger als 26 Jahre sein können, wenn man sie in Lvl. 5 haben möchte und hatte da mehrere Möglichkeiten, manche Positionen Lvl. 5 mit 26 Jährigen Nachwuchs-Assistenten zu besetzen.
                              Also wäre es nicht klüger, erstmal das Geld zu sparen und noch ein paar Saisons mit Nachwuchs-Assis zu warten?


                              https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                              Kommentar


                                #16
                                Die Assistenten werden definitiv mit 67 das Rentenalter erhalten sobald alle die Möglichkeit hatten ihre Nachwuchs Assistenten hohgelevelt zu haben.

                                Wann das sein wird steht noch im Raum.

                                Meine Assistenten sind zum Großteil noch knapp unter 8 trotz sofortegem einstellen direkt nach dem Update.
                                zur Simu einladen

                                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                Kommentar


                                  #17
                                  Wie gesagt, es wird wie bereits so sein, dass die Nachwuchs-Assistenten einmal hochgelevelt werden sollen. Damit keiner ein Wettbewerbsnachteil hat.



                                  Der Betreiber schaut aber, wer sofort ein Assistenten eingestellt und sich sofort ans Leveln begeben hat. (Damit Manager die sich damit Zeit gelassen haben, keine Vorteile haben.)


                                  Sobald es soweit ist, kann man noch einmal mit seinen alten Assistenten verlängern bevor die Rente gehen. (Dauer 2 Jahre oder 4 Jahre) konkret wissen wir es bis jetzt noch nicht.

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ah ok, also sollte ich doch schon einmal zumindest einen Co-Trainer, Jugendtrainer, Physio und Scout im Nachwuchsbereich einstellen oder ist das dann verschwendetes Geld?

                                    Meine normalen Assistenten sind jetzt nach meinem Wiedereinstieg alle nach 2 Lehrgängen kurz vor Level 9.


                                    https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Atzelinho09 Beitrag anzeigen
                                      Ah ok, also sollte ich doch schon einmal zumindest einen Co-Trainer, Jugendtrainer, Physio und Scout im Nachwuchsbereich einstellen oder ist das dann verschwendetes Geld?

                                      Meine normalen Assistenten sind jetzt nach meinem Wiedereinstieg alle nach 2 Lehrgängen kurz vor Level 9.



                                      kommt darauf an, wie alt die normalen Assistenten jetzt sind. vermutlich wird es genügen, wenn man die Nachwuchs-Assistenten erst einstellt, wenn die normalen 50+ Jahre alt sind
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Meine Assistenten sind jetzt so alt:

                                        Anwältin 38 Jahre
                                        Buchmacher 41 Jahre
                                        Trainer 37 Jahre
                                        Jugendtrainer 39 Jahre
                                        Physio 35 Jahre
                                        Scout 39 Jahre
                                        Merchandise-Manager 43 Jahre
                                        Gastronomiebetreiber 42 Jahre

                                        Also erstmal noch 7 Saisons warten?
                                        Oder was würdet ihr mir raten?


                                        https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Atzelinho09 Beitrag anzeigen
                                          Meine Assistenten sind jetzt so alt:

                                          Anwältin 38 Jahre
                                          Buchmacher 41 Jahre
                                          Trainer 37 Jahre
                                          Jugendtrainer 39 Jahre
                                          Physio 35 Jahre
                                          Scout 39 Jahre
                                          Merchandise-Manager 43 Jahre
                                          Gastronomiebetreiber 42 Jahre

                                          Also erstmal noch 7 Saisons warten?
                                          Oder was würdet ihr mir raten?

                                          da würde ich noch etwas warten. genaue Angaben kann da leider keiner machen, da erstmal getestet werden muss, wie lange es tatsächlich dauert/dauern kann
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Alles klar! Dann warte ich echt lieber noch ein paar Saisons und spare mir die Gehälter.
                                            Danke dir, Hotte! Und natürlich auch den anderen!


                                            https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X