Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit meiner Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit meiner Liga

    Ich hab seit 5 tagen keine Liga zugeteillt bekommen.

    Verein: LGB Streter
    Manager: R10

    #2
    In welche Liga würdest denn kommen? (Verbandsliga, Oberliga, Regionalliga..?)

    Je höher die Liga desto höher die Wartezeiten auf die Zuteilung. (Dies muss aber nciht immer zutreffen.) Aber je höher du spielst, desto weniger Mannschaften sind vorhanden...

    Kommentar


      #3
      Zitat von WeAsL Beitrag anzeigen
      In welche Liga würdest denn kommen? (Verbandsliga, Oberliga, Regionalliga..?)

      Je höher die Liga desto höher die Wartezeiten auf die Zuteilung. (Dies muss aber nciht immer zutreffen.) Aber je höher du spielst, desto weniger Mannschaften sind vorhanden...
      jab daran wirds wahrscheinlich liegen

      Kommentar


        #4
        ich war in Verbansliga und bin mit Platz 1 Aufgestiegen ins Oberliga.

        Kommentar


          #5
          huhu,
          es qibt viele Vereine die schon mehrere Monate auf eine Zuteilung in die Regionalliqa warten,
          Genuldige dich einfach mal, wirst sicherlich in den nächsten Tagen zugeteilt

          Kommentar


            #6
            Bin ja nicht ins Regionalliga Aufgestiegen

            Kommentar


              #7
              Trotzdem Geduld ist die Lösung

              Kommentar


                #8
                tut mir lkeid, habe ich aber kein verständniss für.

                Das System läuft bis auf in der Regionalliga gut. alle die in die Oberliga aufsteigen werden eingeteilt wie es sich gehört. die Zeit die man wartet ist normal und kann bis maximal 10 tage in die Oberliga dauern, wie gesagt maximal. In d. R. sind es zwischen 3 - 7 Tage.
                Sollte jemand länger als 10 tage brauchen kann er sich melden aba nach 5 tagen ist es echt nicht nötig.

                ClosEd

                Kommentar

                Lädt...
                X