Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche Aufstellung Turnierspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falsche Aufstellung Turnierspiel

    Heute war ich im Turnierspiel zur Halbzeit 4:0 oder 5:0 vorne und habe gegen 13:05 Uhr etwa die Aufstellung für das FS-Spiel um 16:00 Uhr eingestellt. Nun habe ich kurz vor 14:00 Uhr das Endergebnis des Turnierspiels gesehen: 0:7-Niederlage für mich.

    Ein ähnlicher Vorfall ist mir vor kurzem passiert. Da war es so, dass ich gegen 12:45 Uhr den Liveticker für das Turnierspiel geöffnet habe und anschließend bereits die Aufstellung für das FS-Spiel eingestellt habe. Das Turnierspiel hat anschließend meine B-Elf bestritten, die für das FS-Spiel eingeteilt war, obwohl ich den Liveticker gegen 12:45 Uhr für das Turnierspiel aufgerufen hatte.

    #2
    Kann deinen Frust verstehen, wir können es nur nicht 100 % nachvollziehen, da auch wir nur deine letzte Einstellung sehen können.
    Wenn so was regelmäßig passiert, kann ich Dir insofern vorschlagen, dass du hierzu mal Screenshots machst.
    Vielleicht gibt es ja noch jemand der so ein Problem hat. Bisher ist uns hierzu nichts bekannt.


    Vorsorglich würde ich dir empfehlen, die Einstellung für FS um 13:11Uhr zu tätigen, damit es nicht zu solchen Vorkommnissen kommt.
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 13.04.2021, 14:44.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      ich vermute auch, dass man mit der Umstellung der Aufstellungen warten sollte, bis das vorherige Spiel verarbeitet und in der Liste der vergangenen Spiele angezeigt ist.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Es hieß mal , eingeloggt is eingeloggt. Das sollte sich bitte mal der Betreiber genauer anschauen.
        Wenn das n Bug is , bitte nicht erst warten bis iwer dadurch n wichtiges spiel verliert und dementsprechend n Titel.
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #5
          Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
          Es hieß mal , eingeloggt is eingeloggt. Das sollte sich bitte mal der Betreiber genauer anschauen.
          Wenn das n Bug is , bitte nicht erst warten bis iwer dadurch n wichtiges spiel verliert und dementsprechend n Titel.

          Wie gesagt, das ist eine Suche im Heuhaufen.
          Schaut man sich das an, wird einem die letzten Einstellung/Aufstellung angezeigt.


          Daher die Anregung hierzu ein Screenshot zu machen. Dann ist so was nachvollziehbarer. Bisher gibt es keine weiteren Fälle hierzu, dass macht die Fehlersuche nicht einfacher. (Wenn es einer Fehler ist)

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            also ich kenns auch, aber spielt spiel durch, geht dann auf startseite
            dann wirds auch aktuell angezeigt,
            dazwischen raus tauschen, ausloggen experimentieren ist da auf eigene gefahr

            Turnier 13 Uhr und Simu kann das passieren, Liga und EL CL nie passiert

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Wie gesagt, das ist eine Suche im Heuhaufen.
              Schaut man sich das an, wird einem die letzten Einstellung/Aufstellung angezeigt.


              Daher die Anregung hierzu ein Screenshot zu machen. Dann ist so was nachvollziehbarer. Bisher gibt es keine weiteren Fälle hierzu, dass macht die Fehlersuche nicht einfacher. (Wenn es einer Fehler ist)
              Die nadel im Heuhaufen hat n vereinsnamen, das sollte die Suche tatsächlich schon eingrenzen.

              Ik selbst stehe mit Software uff Kriegsfuß aber son Programmierer sollte mit wenigen Klicks und eingaben ziemlich schnell rausgefunden haben ob der Manager die Aufstellung "eingeloggt " hat oder nicht. Hat er es, und das System hat es nicht umgesetzt so bin ich der Meinung das es ein Bug ist.
              Weiß auch nicht was screenshots hier beweisen sollen ... wer macht vor jeder Umstellung n screen?

              Ich vermute ja das vielleicht nur die andere Aufstellung aufgerufen wurde aber nicht eingeloggt, was die missere erklärt.
              zur Simu einladen

              Mitglied der Pistoleros Deutschland

              Kommentar


                #8
                Gleicher Vorgang wie letztens. Diesmal mit Screenshots.

                In der 34. Minute noch 5:0 geführt. Endergebnis dann 2:9.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  Habs auch getestet kurz aufm Ball aber nicht im Turnierspiel Ticker
                  stand 7:0, dann auf Aufstellung Kepper getauscht, aufm Ball
                  stand 8:0 also das geht alles so lange Gegner auch nicht live dabei war


                  wenn das nicht behoben wird, könnten man das manipulieren, und zwar geht es schlecht aus, Aufstellung ändern, Taktik ändern, ausloggen und dann nochmal drauf


                  sollte schnellsten behoben werden, bevor wir dann nachher Theater bekommen ist ein BUG

                  Kommentar


                    #10
                    Muss erstmal n Ticket geschrieben werden wo die Antwort wahrscheinlich prompt kommt

                    "Wir schauen uns das an und melden uns"
                    zur Simu einladen

                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                      Muss erstmal n Ticket geschrieben werden wo die Antwort wahrscheinlich prompt kommt

                      "Wir schauen uns das an und melden uns"



                      Mehr können wir auch nicht machen...warten auch noch auf antworten

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Mehr können wir auch nicht machen...warten auch noch auf antworten
                        Allet jut dee ... ik wees
                        zur Simu einladen

                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X