Fussballcup

Fußballcup Forum-Home Direktlinks Support-Team Impressum
Zurück   Fussballcup > NEWSCENTER > Pressemitteilungen des Teams
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Pressemitteilungen des Teams
Ankündigungen und Mitteilungen des Teams

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.07.2018, 12:14   #1
Skyrunner
g!Vorstand
 
Benutzerbild von Skyrunner
 
Registriert seit: 11.07.2017
Beiträge: 38
Skyrunner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Update des Transfermarktes am 6.7.2018

Werte Managerinnen und Manager,

wir haben Euer Feedback zum Anlass genommen, ein paar Änderungen am Transfermarkt durchzuführen:

* Als Käufer: Eigene Ablöseangebote können jetzt zurück gezogen werden:
z.B. wenn man überboten wurde und aus den Verhandlungen aussteigen möchte, weil der Spieler nun zu teuer für den eigenen Club ist und man nicht mehr bei jedem fremden Gebot auf diesen Spieler eine Nachricht erhalten möchte.

* Als Verkäufer: Ein akzeptiertes Ablöseangebot kann von nun an von Euch zurück genommen werden, wenn:
a) die Zusage weniger als 5 Minuten zurück liegt (z.B. weil man sich verklickt hat oder in der Zeile verrutscht ist)
b) der andere Club mindestens 48h Zeit hatte, mit dem Spieler zu verhandeln, es aber keinen Vertragsabschluss gab

Wir haben Euch gestern 120 Credits gutgeschrieben. Da wir immer wieder Anfragen erhalten, woher die Credits plötzlich kommen, wollten wir das noch kurz erwähnen. Ihr erhaltet die Credits als Geschenk von uns im Rahmen unserer derzeit laufenden WM-Aktion. Jedes Tor, egal welcher Mannschaft (nach Verlängerung, vor Elfmeterschießen), das während der WM 2018 geschossen wird, belohnen wir mit 5 Credits!

Das Update wird morgen am Freitag, den 06.07.2018 zwischen 9 und 10 Uhr eingespielt. Während dieser Zeit befindet sich Fussballcup ggf. mehrmals kurzzeitig im Wartungsmodus.

Neben der App und kleineren Updaten wie diesem hier arbeiten wir in Zukunft auch an der Spielberechnung, da viele von Euch damit unzufrieden sind. Dazu sammenln wir gerade Vorschläge im Forum. Bitte beteiligt Euch zahlreich, damit wir die Spielberechnung spannender und interessanter gestalten können.

Wir wünschen Euch noch schöne Sommertage und vor allem viel Spaß mit dem Update!

Euer Fussballcup Team
Skyrunner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Foruminfo
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.
Forumsoftware by vBulletin® Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.