Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wimbel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wimbel

    Frage , und zwar in der trophenraum ist das wimble Eingespielt '' Schliesse alle Fortgeschrittenen- Tutorials ab'' wie muss ich des verstehen , was muss ich da alles abschliessen an totorials ?

    #2
    Zitat von Haber82 Beitrag anzeigen
    Frage , und zwar in der trophenraum ist das wimble Eingespielt '' Schliesse alle Fortgeschrittenen- Tutorials ab'' wie muss ich des verstehen , was muss ich da alles abschliessen an totorials ?
    Es gibt diverse Dinge die du anhand des Info-Fensters erledigen sollst.

    Beispiel:

    Stelle das Training ein.
    Erstelle eine Aufstellung.

    usw.

    Hast du diese ganzen Aufgaben erfüllt bekommst du ein Wimpel dafür.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      und wo merk ich das ich alle info - fenster abgeschlossen habe?

      Denn die aufstellung und das Training ist normal standart einzustellen , denn wenn ich des nicht tun würde dann wurde ich ja alle spiele verlieren ohne training und ohne aufstellung


      ------------------

      ah verstehe bei training fehlte noch das Sondertraining
      Zuletzt geändert von Haber82; 08.09.2013, 10:32.

      Kommentar


        #4
        es gibt unter dem Menüpunkt "Vereinsführung"(?) einen Unterpunkt Tutorial da kannst du sehen was als nächstes ansteht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Iskariot Beitrag anzeigen
          es gibt unter dem Menüpunkt "Vereinsführung"(?) einen Unterpunkt Tutorial da kannst du sehen was als nächstes ansteht.
          Bei mir steht sowas nicht?

          Kommentar


            #6
            Falls du die Tutorials abgeschlossen hast, ist der Menüpunkt auch nicht mehr da, deswegen bin ich mir auch nicht sicher ob er unter Vereinsführung steht.

            Kommentar

            Lädt...
            X