Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium-Turnier nicht vollständig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premium-Turnier nicht vollständig

    ja hallo hab mir vor kurzem ein paar credits gehohlt und da ist so ein Premiumturnier mit dem man viel geld gezinnen kann aber es sind erst 2 spieler angemeldet(bei32plätzen), was passiert dann wenn ich mich anmelde und es sind nicht genug Spieler, verliere ich dann die credits?

    #2
    Zitat von year111 Beitrag anzeigen
    ja hallo hab mir vor kurzem ein paar credits gehohlt und da ist so ein Premiumturnier mit dem man viel geld gezinnen kann aber es sind erst 2 spieler angemeldet(bei32plätzen), was passiert dann wenn ich mich anmelde und es sind nicht genug Spieler, verliere ich dann die credits?
    Das Turnier wird am folge Tag gelöscht wie jedes andere auch. Dann erhalten der Veranstalter und die Teilnehmer ihre Credits zurück. :highfive:

    Die gezahlten Preisgelder werden dem Veranstalter ebenfalls zurück erstattet.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      Das Turnier wird am folge Tag gelöscht wie jedes andere auch. Dann erhalten der Veranstalter und die Teilnehmer ihre Credits zurück. :highfive:

      Die gezahlten Preisgelder werden dem Veranstalter ebenfalls zurück erstattet.

      okay danke

      Kommentar


        #4
        Häufig gestellte Fragen:

        Was passiert, wenn ein Turnier nicht voll wird?

        Das Turnier kann nicht stattfinden und wird es nach dem Zeitpunkt des eigentlichen Turnierstarts gelöscht (der Tag danach). Der Veranstalter erhält seine gezahlten Preisgelder und ggf. Credits (Premiumturnier) vollständig zurück.
        Nach Löschung des Turniers ist es möglich sich für ein anderes Turnier einzuschreiben.
        FAQ :rolleye:


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          #5
          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
          ja okay nächstes mal schau ich erst dort

          Kommentar

          Lädt...
          X