Hey, mein Scout(Level 4) findet eig. Nie Spieler.. Hab ihn jetzt bestimmt schon 8-9 mal losgeschickt.. 1mal hat er einen av 65/17j. Gefunden .. Das blieb aber eine Ausnahme !
Wieso findet mein Scout kaum Spieler ??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Level zu niedrig und Liga sind zu niedrig. Dazu kommt wohl noch das du sicher die Tage der Suche zu gering wählstZitat von jjjooo68 Beitrag anzeigenHey, mein Scout(Level 4) findet eig. Nie Spieler.. Hab ihn jetzt bestimmt schon 8-9 mal losgeschickt.. 1mal hat er einen av 65/17j. Gefunden .. Das blieb aber eine Ausnahme !sigpic
-
-
das ist unterschiedlich, ich habe die beste Erfahrung gemacht mit 4 Tagen.Zitat von jjjooo68 Beitrag anzeigenOk danke für die Antwort ! Werd mal möglichst schnell ausbauen damit ich einen Scout Level 7 einstellen kann .. Und ich werd nächste Saison eh aufsteigen !
Wie lang sollte ich meinen Scout wegschicken ??
wobei ich der Meinung bin das sie etwas verstellt haben ( ist nur ein Gefühl)sigpic
Kommentar
-
-
Das Gefühl hab ich auch, aber schon länger... Wenn ich dran denke, dass mir mein Scout zu 3. Liga Zeiten mit Level 8 bei 2-3 Tagen eigentlich immer einen Spieler angeschleppt hat und ich mittlerweile bei Level 10 unter 5 Tagen gar nix mehr kriege....Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas ist unterschiedlich, ich habe die beste Erfahrung gemacht mit 4 Tagen.
wobei ich der Meinung bin das sie etwas verstellt haben ( ist nur ein Gefühl)
Achso, Scout lohnt sich vor Regionalliga oder 3. Liga nicht. Vorher sind die Spieler eh viel zu schwach....
Kommentar
-

Kommentar