Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eigentlich mit der Gesundheit der Tw?? [4996]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
    Der gute Herr Favre ist doch sachlich ... weil er recht hat .... aber der andere - wenn da jetzt meine Meinung preis geben würde ... dann wäre die Sperre auf Lebenszeit vorprogrammiert ....
    Schade der andere würde dieses sehr gerne hören, keine Traute mehr??
    Bist doch sonst so rede gewandt

    Zu mindest kannst mich bei meinem Nick nennen, denke du hast so gute Manieren.

    Aber danke das du laut Umfrage meiner Meinug bist
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Danke aber alles besten von gewissen Leuten erwarte ich nichts anderes deswegen ist es auch nicht der Rede wert und wenig lonenswert denen auch noch Aufmerksamkeit zu schenken.

      Manche sind nur stark im austeilen das einstecken fällt deoch merklich schwerer.
      Zumal es auch schwer fällt etwas zu begründen was sich jeglichem Sinn entzieht

      Sinn und unsinn in diesem Spiel zu diskutieren oder Interpretieren kann 1000 Gesichter haben

      Ich wundere mich nur,das das jemand erwaehnt,der den Bonus fuer gut befunden hat,denn das entzieht sich erst recht jedlichem Sinn an der Realitet gemessen!

      Aber mal davon abgesehen,bin ich zumindest nicht kommplett dagegen, denn es macht auf jedem Fall mehr Sinn,als einige andere Sachen.

      Allerdings finde ich,es immer wieder Traurig,das du leute immer angreifst,nur weil sie eine Andere meinung vertreten.

      So,ich denke,ich habe ausgesprochen,was Renata Gedacht hat!!
      Jetzt kannst du auf deinen Lieblings wiedersacher losgehen. Aber bitte sachlich!
      Zuletzt geändert von schoeni1; 29.08.2011, 18:10.


      Kommentar


        #33
        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Sinn und unsinn in diesem Spiel zu diskutieren oder Interpretieren kann 1000 Gesichter haben

        Ich wundere mich nur,das das jemand erwaehnt,der den Bonus fuer gut befunden hat,denn das entzieht sich erst recht jedlichem Sinn ander Realiyaet gemessen!

        Aber mal davon abgesehen,bin ich zumindest nicht kommplett dagegen, denn es macht auf jedem Fall mehr Sinn,als einige andere Sachen.

        Allerdings finde ich,es immer wieder Traurig,das du leute immer angreifst,nur weil sie eine Andere meinung vertreten.

        So,ich denke,ich habe ausgesprochen,was Renata Gedacht hat!!
        Jetzt kannst du auf deinen Lieblings wiedersacher losgehen. Aber bitte sachlich!

        Danke dir Uwe,
        wie immer liegts du mal wieder falsch was die Eisnchätzung meiner Person angeht., dazu wie immer nicht richtig oder wenig vollständig informiert.
        ich habe keie Problem mit der Meinung anderen nur wie sie diese rüberbringen, dann passe ich mich wie man sieht sehr gut an.
        Schade finde ich das du immer den Recher der Enterbten spielen musst. Würdest du die Pn bekommen haben die ich von der lieben Renate bekommen haben hättes du ein anderes Bild von der netten " Dame ". Somit misch dich nicht in Sachen ein von denen du null Ahnung hast.

        Ja ich verteidige den Bonus an sich nicht meinet wegen kann er weg aber dann ganz und nicht wie du ihn haben willst, denn das macht noch weniger Sinn.

        So recht schalich habe ich dich mal kurz inforniert damit auch du auf dem laufenden bist.

        Ach so und mein lieblings Wiedersacher bist du schon lange nicht da du mir zu langweilig bist!!!!
        Zuletzt geändert von El Mister; 29.08.2011, 18:12.
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Das ist doch echt eine absolute Nebenbaustelle, nicht unwichtig in der Diskussion aber absolut Nebenschauplatz. Versucht doch bei relativ emotinsfreien Themen sachlich zu bleiben und vorhandene Gräben nicht noch mehr und absolut sinnbefreit zu vertiefen
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #35
            Gehe mal davon aus das es jetzt wieder mit dem Eigentlichen Thema weiter geht, den Rest könnt Ihr untereinander per PN klären.

            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            Das ist doch echt eine absolute Nebenbaustelle, nicht unwichtig in der Diskussion aber absolut Nebenschauplatz. Versucht doch bei relativ emotinsfreien Themen sachlich zu bleiben und vorhandene Gräben nicht noch mehr und absolut sinnbefreit zu vertiefen
            Hättest Du nicht warten können

            Kommentar


              #36
              absolut dagegen!

              so wie es jetzt ist, ist es doch gut,
              man muß doch jetzt nicht auch noch mit dem TW anfangen!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                absolut dagegen!

                so wie es jetzt ist, ist es doch gut,
                man muß doch jetzt nicht auch noch mit dem TW anfangen!
                doch gerade jetzt wenn schon Umbruch dann bitte ganz und richtig und nicht nur das was einem Passt. Deswegen wenn Gesundheit/ Gesundheitsbonus und alles andere dann auch eine Tw der sich verletzt und sich auch mal eine Einfängt. Dann ist es auch nicht mehr der Ramsposten auf dem TM
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  meiner hat schonmal was abgekriegt... also von top fit auf gesund
                  [DORTMUNDER ALL STARS]
                  sigpic
                  WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
                  █████████

                  Kommentar


                    #39
                    dafür ,spieler foulen ja auch im TV den Tw es wäre ein kleine aber sehr gute verbesserung!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von dennis0709 Beitrag anzeigen
                      meiner hat schonmal was abgekriegt... also von top fit auf gesund

                      Na wenn er Standards ausführt kann er sich ja auch verletzen,sonst net

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von dennis0709 Beitrag anzeigen
                        meiner hat schonmal was abgekriegt... also von top fit auf gesund
                        Das kann aber nur sein, wenn er im Spiel auf dem Feld stand und nicht im Tor

                        Alles weitere habe ich schon unten erläutert. Ich bin für die Einführung, allerdings müssen einige Faktoren berücksichtigt werden.

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                          Na wenn er Standards ausführt kann er sich ja auch verletzen,sonst net
                          trotzdem er sollte ich auch so verletzten

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                            Na wenn er Standards ausführt kann er sich ja auch verletzen,sonst net

                            joa er schiesst die freistöße und elfmeter
                            [DORTMUNDER ALL STARS]
                            sigpic
                            WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
                            █████████

                            Kommentar


                              #44
                              Stand schon ohne Tw da.
                              klar, spieler wie jeder andere und das ist auch gut so!
                              Aber ehrlich gesagt spielt der erste TW seit min 5 sasion durch

                              Kommentar


                                #45
                                Ist auf jedenfall Realistischer so...

                                Der TW läuft ja auch manchmal raus um dem Stürmer den Ball noch weg zu Grätschen. Da kann sich ein TW auch mal verletzten
                                Zudem hätte ich dann endlich mal einen Anreitz einen zweiten TW zu kaufen

                                Daher finde ich den Vorschlag gut und ist auch bestimmt umsetzbar

                                Kommentar


                                  #46
                                  ich bin auch dafür das sich ein tw verletzen kann, obwohl meiner schon so hält als ob er an beiden händen verletzt ist

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Könnte man ja auch mit dem Vorschlag Kadererweiterung verbinden.

                                    [SIGPIC]

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Vorschlag weitergeleitet und mit einer Mantisnummer versehen

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X