Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Premium-Features bei Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Premium-Features bei Fussballcup

    Wir werden morgen neue Features im Premiumshop einführen.

    Sofortbau der Gebäude, des Stadions und der Infrastruktur:

    Jeder Tag Bauzeitverkürzung kostet 15 Credits. Die Verkürzung kann aber nur komplett in Anspruch genommen werden, d.h. wenn ihr noch eine Restbauzeit von 10 Tagen habt, kostet euch der sofortige Ausbau 150 Credits. Den Ausbau um eine ausgewählte Zahl an Tagen zu verkürzen ist nicht möglich.

    Doping von Spielern:

    Das Doping wird 20 Credits pro Spieler kosten. Durch das Doping steigen die Skills des gedopten Spielers für den aktuellen Spieltag um 10%. Wenn ihr also einen Spieler erst nach den Freundschaftsspielen dopt, gilt das Doping nur für das Ligaspiel und die Sofortspiele, bucht ihr vor den Freundschaftsspielen, ist der Spieler auch dort gedopt.

    Allerdings kann der Spieler auch des Dopings überführt werden und erhält in diesem Fall eine Strafe. Der Strafenkatalog glieder sich wie folgt:

    beim ersten Vergehen gibt es eine Sperre von 3 Tagen
    beim zweiten Vergehen sind es 4 Tage
    und beim dritten Vergehen wird der Spieler für 7 Tage gesperrt

    Es gibt auch die Möglichkeit das gesamte, aufgestellte Team zu dopen (Erste Elf + Ersatzspieler). Für das Dopen des gesamten Teams gibt es einen Credit-Rabatt von 10%.
    Doch vorsicht, je mehr Spieler gedopt sind, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie erwischt werden.

    Wir haben versucht die Vorteile, die daraus entstehen können, so auszubalancieren, dass auch den Usern ohne Premiumaccounts nicht unbedingt ein Nachteil entsteht.

    #2
    Die neuen Features wurden soeben implementiert.

    Kommentar


      #3
      Nachtrag

      In der Ankündigung gestern ging unter, dass gedopte Spieler am Folgetag einen Rückgang der Gesundheit um ca. 1-10 % zu verzeichnen haben.

      Sorry dafür

      Kommentar

      Lädt...
      X