Es werden noch mögliche Ausrichter für die Ingame Champions League gesucht. Es gibt 7 Gruppen bis zum Finale und ich möchte, dass jeder zur CL qualifizierte in den Genuss kommen kann als Ausrichter zu funkieren als Dank für Teilnahmen und dessen Engagement. Falls sich mehr als 7 Manager bewerben, werde ich im Laufe der 4. Saison eine Abstimmung einrichten. Bitte PN an mich oder hier bewerben
(markieren-kopieren-eintragen-antworten)
Bisherige Bewerber als Ausrichter:
Verein (bisherige Teilnahmen an der FCup-SimuLiga / Stadiongrösse / Spenden Saison 1-4)
Bis dato können sich noch als Ausrichter bewerben: Fluminense Rio de Janeiro Westkurve 8.1 BVB 09 MARZAHN Kamener Kicker 1981 Dortmund City 18 Blizzards Gladbeck FC Cooktown Real Wiesenau C.F: saxonia lohmen SV Haibach2010 Valencia FC Tiramaos All Stars Megastars Linden Real Boufer
Ich habe vermehrte für zusätzliche Spenden bzw. Erhöhung von Spenden der Teilnehmer. Das ehrt die FCup-SimuLiga sehr und spricht für das Interesse und den Erfolg.
Spenden sind immer gerne gesehen auch noch im Verlauf der Saison. Diese werden dann auf die Prämien der "unteren" Tabellenplätze nach oben gerecht verteilt/erhöht.
Heute Abend nach 20 Uhr veröffentliche ich die 1. Spieltagphase der 4. FCup-SimuLiga. Offizieller Start ist der 08.01.2021 00.00 Uhr, aber wer möchte kann vorher beginnen.
Heute Abend nach 20 Uhr veröffentliche ich die 1. Spieltagphase der 4. FCup-SimuLiga. Offizieller Start ist der 08.01.2021 00.00 Uhr, aber wer möchte kann vorher beginnen.
Die 4. Saison der FCup-SimuLiga ist mit der 1. Spieltagphase eröffnet.
Dies ist die letzte Saison vor der 1. Ingame Champions League der FCup- SimuLiga. 8 Plätze sind hier noch zu vergeben und so wie es ausschaut können sich Teams der unteren Tabellenplätze für die Champions League qualifizieren.
Die FCup-SimuLiga .... oft kopiert und nie erreicht
1) Askania Dessau - Valencia FC 3 : 8
90 +1: Valencia FC wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Askania Dessau mit einem 8:3 in ihre Schranken.
4) Gieter Boys - Askania Dessau 2:9
90 +1: Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Gieter Boys von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Askania Dessau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
1) Askania Dessau - Valencia FC 3 : 8
90 +1: Valencia FC wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Askania Dessau mit einem 8:3 in ihre Schranken.
90 +1Outsiders Künzelsau wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Real Boufer mit einem 7:0 in ihre Schranken.
90 +1 Outsiders Künzelsau wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Real Boufer mit einem 7:0 in ihre Schranken.
Danke fürs Match und viel Erfolg in der neuen Saison.
Kommentar