Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Saison FCup-Simu Liga (Spiel/Saison-Verlauf)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    50. Real vs Outsiders 3:2

    51. Dortmund City vs Real

    52. Real vs Tiramaos 6:2

    53. Eintracht Adlerstars vs Real 2:7

    54. Real vs FC Obskuritas 15:9

    55. Gieter Boys vs Real

    56. Real Wiesenau vs Real Boufer

    57. FC Cooktown vs Real 0:3

    58. Real vs Solingen

    Danke für das Spiel und weiter viel Spaß und Erfolg


    So an die Gegner der offenen Spiele es wäre schön wir endlich die Spiele fertig bekommen.

    Entweder ich hab euch angeschrieben oder Freundschaftsanfragen geschickt aber die Reaktionen sind eher dürftig
    Kanns einladen, bin fast immer On, fehlt mir nur einen Spiel seit 3 Tage

    Real Boufer
    ------------
    51.Real Boufer-FC Cooktown 2:8
    52.FC Solingen-Real Boufer 1904 2:5
    53.Real Boufer-FC KW Chemnitz 9:0
    54.cArsi Berlin-Real Boufer 4:0
    55.Real Boufer-TV GH Brettorf 5:9
    56.Real Wiesenau C.F - Real Boufer
    57.Real Boufer-Blizzards Gladbeck 0:3
    58.SV Borussia Dörlinbach 2009-Real Boufer 0:4

    Danke an alle

    (Sp.1-Sp.50) 22 Siege-4 Unentschieden- 24 Niederlagen 176:171 +5 70 Pkt
    (Sp.51-Sp.58) 7 Spiele- 3 Siege - 0 Unentschieden- 4 Niederlagen 25:26 -1 9 Pkt
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
      Wundervollen Samstag Morgen wünsche ich Allen.
      Hier ist heute Feiertag (Reformationstag)

      Ihr dürft gerne meine Vereinszeitung lesen, kommentieren und auch besternen

      ! Askania News !
      Dir auch schönen Wochenende
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
        Jetzt kommt er ran
        Wird er gegen SG Weissach im Tal versagen???

        Ich werde meine allerbeste Mannschaft stellen.

        Kommentar


          Also anders als gegen Mike Stevens?

          Dank seines 11:0 Sieges gegen dich, ist er am Ende doch noch einen Punkt vor mir in der Tabelle gelandet

          Aber egal. Im Vergleich zu den lediglich 5 erreichten Punkten in der ersten Simuliga hab ich mich ja deutlich gesteigert und meinem guten Freund Mike gönne ich das auch

          Zitat von weju1960 Beitrag anzeigen
          Ich werde meine allerbeste Mannschaft stellen.


          https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

          Kommentar


            bis hier eingetragen

            Kommentar


              Zitat von weju1960 Beitrag anzeigen
              Ich werde meine allerbeste Mannschaft stellen.
              Kein Zwang
              zur Simu einladen

              Mitglied der Pistoleros Deutschland

              Kommentar


                Zitat von Atzelinho09 Beitrag anzeigen
                Also anders als gegen Mike Stevens?

                Dank seines 11:0 Sieges gegen dich, ist er am Ende doch noch einen Punkt vor mir in der Tabelle gelandet

                Aber egal. Im Vergleich zu den lediglich 5 erreichten Punkten in der ersten Simuliga hab ich mich ja deutlich gesteigert und meinem guten Freund Mike gönne ich das auch
                Ich habe aus Versehen mit meiner 2. Mannschaft gespielt. Es war keine Absicht.

                Kommentar


                  Wer wird Meister Marzahn oder TVB das ist dir Frage
                  Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                  Fussballcup.at: International Outsiders

                  Kommentar


                    Alles gut Sowas dachte ich mir

                    Zitat von weju1960 Beitrag anzeigen
                    Ich habe aus Versehen mit meiner 2. Mannschaft gespielt. Es war keine Absicht.


                    https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                    Kommentar


                      56. Spieltag


                      [53] Andre , [57] Schaffer *** [11,18] Wolf , [14,20,71] Voss , [31] Wicky , [67,78] Heidemann , [77] Pauschenwein
                      90 +1FC Viktoria Eisenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SG Weissach im Tal saftige 9 Tore. Klarer Sieg für FC Viktoria Eisenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                      SG Weissach im Tal - FC Viktoria Eisenberg 2 : 9


                      Danke fürs Spiel. Man sieht sich in Saison Nr. 3

                      Kommentar


                        52. Spieltag

                        90 +1FC Viktoria Eisenberg unterliegt mit 1:3 knapp dem Westkurve 8.1.

                        Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg .......
                        LG Peter

                        Kommentar


                          52. Spieltag


                          [18,77] Ertl , [67] Stahel *** [5] Voss
                          90 +1FC Viktoria Eisenberg unterliegt mit 1:3 knapp dem Westkurve 8.1.

                          Westkurve 8.1 - FC Viktoria Eisenberg 3 : 1


                          Danke und Glückwunsch zur Bronzemedaille.


                          Ich bin damit FERTSCH!

                          Kommentar


                            Spiel 51: Dortmund City 18 - Real Wiesenau C.F:

                            Spiel 52: Blizzards Gladbeck - Dortmund City 18

                            Spiel 55: Dortmund City 18 - Megastars Linden

                            Spiel 56: bor2405 - Dortmund City 18

                            Spiel 58: SG Weissach im Tal - Dortmund City 18

                            Ich hab euch mal geschrieben

                            Kommentar


                              bis hier eingetragen

                              Kommentar


                                SG Weissach im Tal- BVB 09 MARZAHN. 0:9

                                Danke für das Spiel.

                                Kommentar


                                  57) Tiramaos All Stars : bor2405 1 : 5



                                  Danke fürs Spiel


                                  Ich bin damit auch fertig...

                                  Kommentar


                                    Spieltag 57
                                    Tiramaos All Stars - bor2405 1:5

                                    90 +2bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Tiramaos All Stars saftige 5 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                    Kommentar


                                      Zitat von weju1960 Beitrag anzeigen
                                      SG Weissach im Tal- BVB 09 MARZAHN. 0:9

                                      Danke für das Spiel.

                                      Jetzt ist es soweit. Die endgültige Entscheidung ist gefallen.

                                      Meister der 2. Saison in der FCup-SimuLiga ist...
                                      BVB 09 MARZAHN
                                      und hat diese durch das bessere Torverhältnis gegenüber TV GH Brettorf für sich entscheiden können.


                                      Meine besten Glückwünsche schon mal vorab dem neuen Meister

                                      Den verdienten Pokal überreichen wir, wenn das letzte Spiel absolviert ist.

                                      Kommentar


                                        Real Boufer
                                        ------------
                                        51.Real Boufer-FC Cooktown 2:8
                                        52.FC Solingen-Real Boufer 1904 2:5
                                        53.Real Boufer-FC KW Chemnitz 9:0
                                        54.cArsi Berlin-Real Boufer 4:0
                                        55.Real Boufer-TV GH Brettorf 5:9
                                        56.Real Wiesenau C.F - Real Boufer 7:0
                                        57.Real Boufer-Blizzards Gladbeck 0:3
                                        58.SV Borussia Dörlinbach 2009-Real Boufer 0:4

                                        Danke an alle

                                        (Sp.1-Sp.50) 22 Siege-4 Unentschieden- 24 Niederlagen 176:171 +5 70 Pkt
                                        (Sp.51-Sp.58) 8 Spiele- 3 Siege - 0 Unentschieden- 5 Niederlagen 25:33 -8 9 Pkt
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von toro04 Beitrag anzeigen



                                          Jetzt ist es soweit. Die endgültige Entscheidung ist gefallen.

                                          Meister der 2. Saison in der FCup-SimuLiga ist...
                                          BVB 09 MARZAHN
                                          und hat diese durch das bessere Torverhältnis gegenüber TV GH Brettorf für sich entscheiden können.


                                          Meine besten Glückwünsche schon mal vorab dem neuen Meister

                                          Den verdienten Pokal überreichen wir, wenn das letzte Spiel absolviert ist.
                                          Gratuliere ,
                                          Danke an alle und an den Organisator der eine super Arbeit leistet
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            50. Real vs Outsiders 3:2

                                            51. Dortmund City vs Real

                                            52. Real vs Tiramaos 6:2

                                            53. Eintracht Adlerstars vs Real 2:7

                                            54. Real vs FC Obskuritas 15:9

                                            55. Gieter Boys vs Real

                                            56. Real Wiesenau vs Real Boufer 7:0

                                            57. FC Cooktown vs Real 0:3

                                            58. Real vs Solingen

                                            Danke für das Spiel und weiter viel Spaß und Erfolg
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                              51. Spieltag
                                              90

                                              BVB 09 MARZAHN **erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von*Megastars Linden*haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                              Endstand 6:0


                                              Danke Tom für deine Zeit und das Spiel... vg weiterhin
                                              bestätigt..herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg

                                              Kommentar


                                                01.ST/30.ST: Gieter Boys - Megastars Linden 0:8/ 0:3 6 PKT 11: 0 T
                                                02.ST/31.ST: Megastars Linden - Real Boufer 1:1/ 1:2 7 PKT 13: 3 T
                                                03.ST/32.ST: FC Cooktown - Megastars Linden 7:0/3:0 7 PKT 13:13 T
                                                04.ST/33.ST: Megastars Linden - FC Solingen 1904 13:3/8:2 13 PKT 34:18 T
                                                05.ST/34.ST: FC KW Chemnitz - Megastars Linden 2:11/0:13 19 PKT 58:20 T
                                                06.ST/35.ST: Megastars Linden - cArsi Berlin 3:2/2:1 25 PKT 63:23 T
                                                07.ST/36.ST: TV GH Brettdorf - Megastars Linden 6:2/9:1 25 PKT 66:38 T
                                                08.ST/37.ST: Megastars Linden - Real Wiesenau 1:5/0:3 25 PKT 67:46 T
                                                09.ST/38.ST: Blizzards Gladbeck - Megastars Linden 5:1/4:0 25 PKT 68:55 T
                                                10.ST/39.ST: Megastars Linden - SV Borussia Dörlinbach 2009 5:2/4:031 PKT 77:57 T
                                                11.ST/40.ST: Westkurve 8.1 - Megastars Linden 6:0/6:0 31P 77:69 T
                                                12.ST/41.ST: Megastars Linden - 1.FC Pferdehof 2:0/2:0 37 P 81:69 T
                                                13.ST/42.ST: Megastars Linden - Bor2405 0:6/0:5 37 P 81:80 T
                                                14.ST/43.ST: saxonia lohmen - Megastars Linden 1:1/5:1 38 P 83:86 T
                                                15.ST/44.ST: Megastars Linden - Weißach im Tal 0:1/3:0 41 P 86:87 T
                                                16.ST/45.ST: FC Beachsoccer - Megastars Linden 1:3/3:2 44 P 91:91 T
                                                17.ST/46.ST: Megastars Linden - Vfv Spandau 3:2/6:1 50 P 100:94 T
                                                18.ST/47.ST: FSV Waldpark - Megastars Linden 0:7/0:6 56 P 113:94 T
                                                19.ST/48.ST: Megastars Linden - KreisligaLegenden 10:2/13:2 62 P 136:98 T
                                                20.ST/49.ST: powerfussball - Megastars Linden 0:9/1:8 68 P 153:99T
                                                21:ST/50.ST: Megastars Linden - Askania Dessau 2:5/5:2 71 P 160:109 T

                                                22.ST/51.ST: BVB Marzahn - Megastars Linden 6:0/6:0 71 P 160:121 T
                                                23.ST/52.ST: Megastars Linden - MJ Eurofighter 10:2/7:3 77 P 177:126 T
                                                24.ST/53.ST: FC Viktoria Eisenberg - Megastars Linden 8:1/3:0 77 P 178:137 T
                                                25.ST/54.ST: Megastars Linden - Outsiders Künzelsau 1:5/3:5
                                                77P 182:147 T
                                                26.ST/55.ST: DO City 18 - Megastars Linden 7:0/9:3 77 P / 185:163 T
                                                27.ST/56.ST: Megastars Linden - Tiramaos All Stars 2:1/7:3
                                                28.ST/57.ST: Eintracht Adlerstars - Megastars Linden 0:5/
                                                29.ST/58.ST: Megastars Linden - Obskuritas United 12:1/14:4
                                                Zuletzt geändert von Hammerwerfer; 01.11.2020, 19:22.

                                                Kommentar


                                                  bis hier eingetragen

                                                  Kommentar


                                                    bis hier eingetragen und Tabelle aktuallisiert
                                                    noch 11 Spiele und die 2. Saison ist geht in die Hall of Fame


                                                    Alle Spiele absolviert und somit das Ziel der 2. Saison erreicht haben 17/29 Teams
                                                    Meine besten Glückwünsche und vor allem BVB 09 MARZAHN zum vorzeitigen Meistertitel
                                                    BVB 09 MARZAHN
                                                    TV GH Brettorf
                                                    Westkurve 8.1
                                                    FC Viktoria Eisenberg
                                                    FC Cooktown
                                                    Outsiders Künzelsau
                                                    saxonia lohmen
                                                    Askania Dessau
                                                    FC Beach Soccer
                                                    VfV Spandau
                                                    Real Boufer
                                                    Tiromaos All Stars
                                                    MJ Eurofighter 1997
                                                    SV Borussia Dörlinbach 2009
                                                    powerfussball
                                                    FSV Waldpark
                                                    FC KW Chemnitz

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von toro04 Beitrag anzeigen



                                                      Jetzt ist es soweit. Die endgültige Entscheidung ist gefallen.

                                                      Meister der 2. Saison in der FCup-SimuLiga ist...
                                                      BVB 09 MARZAHN
                                                      und hat diese durch das bessere Torverhältnis gegenüber TV GH Brettorf für sich entscheiden können.


                                                      Meine besten Glückwünsche schon mal vorab dem neuen Meister

                                                      Den verdienten Pokal überreichen wir, wenn das letzte Spiel absolviert ist.

                                                      Glückwunsch an den Ersten und Zweiten ,
                                                      war ein geiles Turnier ....

                                                      LG Peter

                                                      Kommentar


                                                        V.I.P- Anmeldeliste zur 3. Saison der FCup-SimuLiga

                                                        ! Nur für Teilnehmer der 2. Saison !

                                                        Es ist wieder soweit. Die V.I.P. Anmeldeliste für die 3. Saison der FCup-SimuLiga ist für Teams, welche an der 2. Saison teilgenommen haben eröffnet.
                                                        Beachtet bitte die überarbeiteten Spielregeln und Startgelder
                                                        Spendengelder sind gerne gesehen ... wir haben noch grosses vor

                                                        Mit Deiner Anmeldung hast du den Ablauf und die Spielregeln der FCup-SimuLiga gelesen und akzeptiert.






                                                        ! Nur für Teilnehmer der 2. Saison !
                                                        Bitte Liste kopieren, einfügen, eintragen, speichern
                                                        Mit meiner Anmeldung zur 3. Saison der FCup-Simu Liga akzeptiere ich Ablauf und Spielregeln

                                                        Team / Manager Ingame / Manager Forum / Liga / Startgeld / Spende
                                                        Askania Dessau / Toro04 / toro04 / 2. BL / 8. Mio / 50 Mio
                                                        Zuletzt geändert von toro04; 01.11.2020, 05:49.

                                                        Kommentar


                                                          ! Nur für Teilnehmer der 2. Saison !
                                                          Bitte Liste kopieren, einfügen, eintragen, speichern
                                                          Mit meiner Anmeldung zur 3. Saison der FCup-Simu Liga akzeptiere ich Ablauf und Spielregeln

                                                          Team / Manager Ingame / Manager Forum / Liga / Startgeld / Spende
                                                          Askania Dessau / Toro04 / toro04 / 8. Mio / 50 Mio
                                                          Tiramaos All Stars / Tira / Tira / 2.Bl / 4 Mio / 1 Mio
                                                          Zuletzt geändert von Tiramao; 01.11.2020, 05:53.

                                                          Kommentar


                                                            ! Nur für Teilnehmer der 2. Saison !
                                                            Bitte Liste kopieren, einfügen, eintragen, speichern
                                                            Mit meiner Anmeldung zur 3. Saison der FCup-Simu Liga akzeptiere ich Ablauf und Spielregeln

                                                            Team / Manager Ingame / Manager Forum / Liga / Startgeld / Spende
                                                            Askania Dessau / Toro04 / toro04 / 8. Mio / 50 Mio
                                                            Tiramaos All Stars / Tira / Tira / 2.Bl / 4 Mio / 1 Mio
                                                            Real Wiesenau C.F:/El Mister/1. BL/8 Mio/ 2 Mio
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              ! Nur für Teilnehmer der 2. Saison !


                                                              Es ist wieder soweit. Die V.I.P. Anmeldeliste für die 3. Saison der FCup-SimuLiga ist für Teams, welche an der 2. Saison teilgenommen haben eröffnet.
                                                              Beachtet bitte die überarbeiteten Spielregeln und Startgelder
                                                              Spendengelder sind gerne gesehen ... wir haben noch GROSSES vor

                                                              Mit Deiner Anmeldung hast du unten stehenden Ablauf und die Spielregeln der FCup-SimuLiga gelesen und akzeptiert.

                                                              ! Nur für Teilnehmer der 2. Saison !
                                                              Bitte Liste kopieren, einfügen, eintragen, speichern
                                                              Mit meiner Anmeldung zur 3. Saison der FCup-Simu Liga akzeptiere ich Ablauf und Spielregeln

                                                              Team / Manager Ingame / Manager Forum / Liga / Startgeld / Spende
                                                              1) Askania Dessau / Toro04 / toro04 / 2. BL / 4. Mio / 56 Mio / Post 2007
                                                              2) Tiramaos All Stars / Tira / Tira / 2.Bl / 4 Mio / 1 Mio / Post 2008
                                                              3) Real Wiesenau C.F: / El Mister / 1. BL / 8 Mio / 2 Mio / Post 2009
                                                              4) FC Viktoria Eisenberg / EL-PUNKT / EL-PUNKT / 1. BL / 8 Mio. / 2 Mio. / Post 2011
                                                              5) SG Weissach im Tal / weju / 2. Liga / 4. Mio / Post 2013
                                                              6) VfV Spandau / CeBee / Clemens98 / 2.Liga / 4 Mio / 1 Mio / Post 2014
                                                              7) Outsiders Künzelsau / LuckyDave / Outsiders Künzelsau /1 Bl. /8 Mio./2 Mio. / Post 2017
                                                              8) TV GH Brettorf / moobak / 1. BL / 8mio / 2 mio / Post 2018
                                                              9) SV Borussia Dörlinbach 2009 / 3.Liga / 2 Mio. / 1 Mio. / Post 2019
                                                              10) MJ Eurofighter 1997 / Mike Stevens / Liga 3 / 2 mio / 3 mio / Post 2020
                                                              11) Blizzards Gladbeck / Heddy / 1. BL / 8 Mio / 2 Mio / Post 2030
                                                              12) FC Obskutitas United / Obskuritas / OL / - / 1 mio / Post 2035
                                                              13) Westkurve 8.1 / mashwind1 / 1. BL / 8 Mio / 10 Mio / Post 2045
                                                              14) powerfussball / kalle2106 / RL / 1 Mio. / 1 Mio. / Post 2050
                                                              15) Megastars Linden / Hammerwerfer / Megastar92 / 1.BL / 8 Mio / 5 Mio / Post 2051
                                                              16) FC Beach Soccer / bob181 / 2. BL / 4 Mio / 1 Mio / Post 2054
                                                              17) Real Boufer/ Rafa7 / Falcao / 2.BL / 4 Mio /1 Mio / Post 2055
                                                              18) Gieter Boys / henk22 / 3 liga / 2 Mio / 1 Mio / Post 2056
                                                              19) FC Cooktown / Cooker / 1. BL / 8 Mio / 5 Mio / Post 2068
                                                              20) saxonia lohmen / harti49 / 1.BL / 8 Mio / 2 Mio / Post 2069
                                                              21) Eintracht Adlerstars / Harry Eagles / Harry Eagles / RL / 1 Mio / 1 Mio / Post 2072
                                                              22)
                                                              23)
                                                              24)
                                                              25)
                                                              26)
                                                              27)
                                                              28)
                                                              29)
                                                              30)

                                                              Spenden ohne Teilnahme sind gerne gesehen (Anonyme Spender senden mir bitte ein PN)
                                                              Team / Manager Ingame / Manager Forum / Liga / Startgeld / Spende
                                                              1) bor2405 / wilram / 15 Mio. / Post 2031
                                                              2) BVB 09 MARZAHN / blacky09 / 15 Mio / Post 2103
                                                              3)





                                                              Zuletzt geändert von toro04; 04.11.2020, 05:22.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X