Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler und Bugs nach Stromausfall

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin Moin,

    auch wenn ich euch noch keine genauen Ergebnisse mitteilen kann, habe ich die Info bekommen das Freiburg die Fehler im Spiel intensive bearbeitet.

    Möchte euch aber nicht verschweigen das der Stromausfall schwerwiegende Störungen verursacht hat.

    LG uwe

    Kommentar


      Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
      Moin Moin,

      auch wenn ich euch noch keine genauen Ergebnisse mitteilen kann, habe ich die Info bekommen das Freiburg die Fehler im Spiel intensive bearbeitet.

      Möchte euch aber nicht verschweigen das der Stromausfall schwerwiegende Störungen verursacht hat.

      LG uwe

      Hört sich ja schon mal ganz gut an.

      Kommentar


        Na immerhin wieder neue Infos, wenn auch ungenau... aber ich glaub jeder ist froh, dass überhaupt Informationen kommen

        Kommentar


          Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
          Na immerhin wieder neue Infos, wenn auch ungenau... aber ich glaub jeder ist froh, dass überhaupt Informationen kommen
          Ich denke mal stark da Uwe ja gesagt hat,dass der Ausfall schwerwiegende Störungen verursacht hat möchte man sich auf kein genaues Datum festlegen um nicht die User zu entäuschen wenn man es bis dahin aus irgendwelchen Gründen doch nicht geschafft hat.
          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

          Kommentar


            Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
            Ich denke mal stark da Uwe ja gesagt hat,dass der Ausfall schwerwiegende Störungen verursacht hat möchte man sich auf kein genaues Datum festlegen um nicht die User zu entäuschen wenn man es bis dahin aus irgendwelchen Gründen doch nicht geschafft hat.
            Ja, das verstehe ich auch vollkommen

            Kommentar


              Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
              Ich denke mal stark da Uwe ja gesagt hat,dass der Ausfall schwerwiegende Störungen verursacht hat möchte man sich auf kein genaues Datum festlegen um nicht die User zu entäuschen wenn man es bis dahin aus irgendwelchen Gründen doch nicht geschafft hat.
              Bin ja auch in der Dienstleistungsbranche involviert und ... nichts ist schlimmer als seine Kundschaft im Ungewissen zu lassen.
              Wie z.B >Ich sitze hungrig im Restaurant und warte schon länger auf mein Essen. Als ich die Bedienung nach dem Essen frage, erwidert sie mir nur mit einem Achselzucken.<

              Es ist einfach ein Unding seitens Betreiber seine (zahlende) Kundschaft in keinster Weise zu informieren. Dies zeugt von Desinteresse und im Geschäftsleben eigentlich ein no go
              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

              Kommentar


                Zitat von silom Beitrag anzeigen
                Bin ja auch in der Dienstleistungsbranche involviert und ... nichts ist schlimmer als seine Kundschaft im Ungewissen zu lassen.
                Wie z.B >Ich sitze hungrig im Restaurant und warte schon länger auf mein Essen. Als ich die Bedienung nach dem Essen frage, erwidert sie mir nur mit einem Achselzucken.<

                Es ist einfach ein Unding seitens Betreiber seine (zahlende) Kundschaft in keinster Weise zu informieren. Dies zeugt von Desinteresse und im Geschäftsleben eigentlich ein no go
                Stell dir vor ich arbeite in der selben Branche
                Es gibt aber auch nichts schlimmeres Seitens des Betreibers sein Versprechen zu brechen dies hat Unglaubwürdigkeit zu Folge
                Kann deinen Einwand dennoch Verstehen,dennoch sollte man mit der Aussage nun Leben können
                Wasserstandsmeldungen o.ä. haben noch niemand geholfen.
                Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                Kommentar


                  Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                  Stell dir vor ich arbeite in der selben Branche
                  Es gibt aber auch nichts schlimmeres Seitens des Betreibers sein Versprechen zu brechen dies hat Unglaubwürdigkeit zu Folge
                  Kann deinen Einwand dennoch Verstehen,dennoch sollte man mit der Aussage nun Leben können
                  Wasserstandsmeldungen o.ä. haben noch niemand geholfen.
                  Ich denke wir meinen das gleiche, drücken es nur unterschiedlich aus.

                  Nein von Wasserstandsmeldungen hat keiner etwas, aber seine Kunden zu verärgern nützt auch keinem etwas.
                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                  Kommentar


                    Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                    Moin Moin,

                    auch wenn ich euch noch keine genauen Ergebnisse mitteilen kann, habe ich die Info bekommen das Freiburg die Fehler im Spiel intensive bearbeitet.

                    Möchte euch aber nicht verschweigen das der Stromausfall schwerwiegende Störungen verursacht hat.

                    LG uwe
                    Moin Uwe,

                    sei mir bitte nicht böse, ist nicht gegen Dich, aber das ist echt ne Farce ... also daß Du uns so einen Mist erzählen sollst.
                    Wir reden hier von Software, die vor dem Stromausfall zumindest "lief". Und ein Sromausfall hat auf diese Nullen und Einsen keinerlei Nachwirkungen, die verändert sich nicht. Was einen Schaden genommen haben kann, ist die Hardware in Ddorf. Und wenn die es nicht schaffen, ne Serverzeit zu synchronisieren ... ich weiß gar nicht, wie laut ich bei so einer Schwachsinnsaussage lachen soll.
                    Wir reden hier von einem Laden, der unter Anderem die Sparkasse Düsseldorf hostet. Wie funktioniert das denn bei denen? Wird da auch per Zufallsgenerator gebucht, Soll und Haben je nach Lust und Laune und bei den Beträgen die Windstärke als Faktor rangezogen?

                    Nochmal zusammenfassend: die Spiele werden ja durchgerechnet, siehe Simus, die sofort da stehen. Nur hat man keine Möglichkeit des Einflußes ... Umstellung, Auswechselung, etc. (was ich ja auch mehr als einmal angemeckert habe, ist bei Verletzungen äußerst ärgerlich) ... mehr, was das Ganze zur Farce macht. Da könnte man sich auch die 10 Minute Anzeige sparen und das Ergebnis direkt hinknallen. Wäre zwar genauso sinnfrei wie bei den Simus, aber zumindest hätte man dann dieses 1:0, 3:0, 0:0, 3:0, etc, Enstand 1:0 nicht mehr. Die Möglichkeit einer Interaktion im Spiel hat man sowieso nicht.
                    Und der Webservice kann auch nicht falsch laufen, denn sonst hätte man den Kuddelmuddel permanent und nicht nur im Lifeticker. TM geht, Ausbau geht, Einkauf geht, alles im Dialog und wird sofort durchgezogen.

                    Wenn wir mal Revue passieren lassen, hatte Ddorf das gleiche Problem 2014 auch, da war es nur nach einem Tag weg, jetzt ist es nach fast 2 Wochen immer noch da. An Freiburgs Stelle würde ich mir nen anderen Laden suchen, der mich hostet oder mir selbst ne studentische Hilfskraft als Admin mit 3 ausgedienten PCs (einen zur Datenhaltung, einen zur Berechnung und einen für den Webservice ... alle drei Rechner wären NIEMALS ausgelastet) in den Keller stellen. Ich spende freiwilling noch 3 alte NE2000 Netzwerkkarten inklusive BNC-Kabel und meine alte Netware- bzw. SUSE-Installationsklamotten ... wenn ich die noch habe, sind ja immerhin aus den 90er Jahren, würden aber faktisch reichen.

                    Kommentar


                      Sorry für den Doppelpost, aber mir ist gerade die einzige Möglichkeit eingefallen, die eine fehlende Serversynchronisation zum Super-GAU werden lassen könnte ... aber wenn das so wäre, dann schwöre ich dem Beruf des Porgrammierers (ok, offiziel Software-Architekt) ab und lerne was, was nix mit Nullen und Einsen zu tun hat.
                      Dann hätte auch ein Informatik- bzw. Elektrotechnik-Studium einfach keinen Sinn mehr, wenn ein Vollhonk in den Schnittstellen die Rechnerzeit übergibt, anstatt sie bei Ausführung auszulesen. Läuft Alles auf einer Kiste, ist das kein Thema, da die Zeit die gleiche wäre (bis auf den Bruchteil einer Millisekunde), aber wehe, das läuft auf unterschiedlichen Rechnern, deren Rechnerzeit unterschiedlich ist ... dann gibbet ZEITREISEN!!!!

                      Nein, sowas macht niemand ... sowas macht NIEMAND ... SOWAS MACHT NIEMAND!!!

                      Kommentar


                        Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                        Moin Uwe,

                        sei mir bitte nicht böse, ist nicht gegen Dich, aber das ist echt ne Farce ... also daß Du uns so einen Mist erzählen sollst.
                        Wir reden hier von Software, die vor dem Stromausfall zumindest "lief". Und ein Sromausfall hat auf diese Nullen und Einsen keinerlei Nachwirkungen, die verändert sich nicht. Was einen Schaden genommen haben kann, ist die Hardware in Ddorf. Und wenn die es nicht schaffen, ne Serverzeit zu synchronisieren ... ich weiß gar nicht, wie laut ich bei so einer Schwachsinnsaussage lachen soll.
                        Wir reden hier von einem Laden, der unter Anderem die Sparkasse Düsseldorf hostet. Wie funktioniert das denn bei denen? Wird da auch per Zufallsgenerator gebucht, Soll und Haben je nach Lust und Laune und bei den Beträgen die Windstärke als Faktor rangezogen?

                        Nochmal zusammenfassend: die Spiele werden ja durchgerechnet, siehe Simus, die sofort da stehen. Nur hat man keine Möglichkeit des Einflußes ... Umstellung, Auswechselung, etc. (was ich ja auch mehr als einmal angemeckert habe, ist bei Verletzungen äußerst ärgerlich) ... mehr, was das Ganze zur Farce macht. Da könnte man sich auch die 10 Minute Anzeige sparen und das Ergebnis direkt hinknallen. Wäre zwar genauso sinnfrei wie bei den Simus, aber zumindest hätte man dann dieses 1:0, 3:0, 0:0, 3:0, etc, Enstand 1:0 nicht mehr. Die Möglichkeit einer Interaktion im Spiel hat man sowieso nicht.
                        Und der Webservice kann auch nicht falsch laufen, denn sonst hätte man den Kuddelmuddel permanent und nicht nur im Lifeticker. TM geht, Ausbau geht, Einkauf geht, alles im Dialog und wird sofort durchgezogen.

                        Wenn wir mal Revue passieren lassen, hatte Ddorf das gleiche Problem 2014 auch, da war es nur nach einem Tag weg, jetzt ist es nach fast 2 Wochen immer noch da. An Freiburgs Stelle würde ich mir nen anderen Laden suchen, der mich hostet oder mir selbst ne studentische Hilfskraft als Admin mit 3 ausgedienten PCs (einen zur Datenhaltung, einen zur Berechnung und einen für den Webservice ... alle drei Rechner wären NIEMALS ausgelastet) in den Keller stellen. Ich spende freiwilling noch 3 alte NE2000 Netzwerkkarten inklusive BNC-Kabel und meine alte Netware- bzw. SUSE-Installationsklamotten ... wenn ich die noch habe, sind ja immerhin aus den 90er Jahren, würden aber faktisch reichen.
                        Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                        Sorry für den Doppelpost, aber mir ist gerade die einzige Möglichkeit eingefallen, die eine fehlende Serversynchronisation zum Super-GAU werden lassen könnte ... aber wenn das so wäre, dann schwöre ich dem Beruf des Porgrammierers (ok, offiziel Software-Architekt) ab und lerne was, was nix mit Nullen und Einsen zu tun hat.
                        Dann hätte auch ein Informatik- bzw. Elektrotechnik-Studium einfach keinen Sinn mehr, wenn ein Vollhonk in den Schnittstellen die Rechnerzeit übergibt, anstatt sie bei Ausführung auszulesen. Läuft Alles auf einer Kiste, ist das kein Thema, da die Zeit die gleiche wäre (bis auf den Bruchteil einer Millisekunde), aber wehe, das läuft auf unterschiedlichen Rechnern, deren Rechnerzeit unterschiedlich ist ... dann gibbet ZEITREISEN!!!!

                        Nein, sowas macht niemand ... sowas macht NIEMAND ... SOWAS MACHT NIEMAND!!!
                        Moin Moin,

                        wer mich bissel kennt weiß das ich dir oder anderen nicht Böse sein kann, wenn solche Infos kommen, da bin ich auf anderen Gebieten meiner Tätigkeit anderes Gewohnt.


                        Ich sehe auch alle Manager als Kunden an und versuche aber meine Aufgabe für Manager und Betreiber wahrzunehmen.
                        Zeitgleich gibt es auch meinen Verein Borussenhausen 09 wo mich das auch ärgert.

                        Bin aber durch und durch BvB das bedeutet nicht aufgeben und kämpfen.

                        LG Uwe

                        Kommentar


                          Liveticker

                          Ich und mein Sohnemann haben immernoch das Fu.. Problem bei livespielen. Alles durcheinander, man kann nicht auf das Spielgeschehen reagieren, das nervt ohne Ende. Nach 4:2 Führung stande es im Endeffekt 1:2 für den Gegner.
                          Dies macht kein Spaß.
                          Lg Denis

                          Kommentar


                            Liveticker

                            Hallo zusammen....bei mir stimmt der Liveticker auch nicht mehr,das ist mir erst in den letzten Tagen aufgefallen.Es hat auch Einfluss auf das Endergebniss.....das ist ne richtige verarsche und für mich Spielbeinflussung. Da man sich ja nach dem Liveticker richtet und seine Taktik(Ein-Auswechslung,Spielerpositionänderung) ändert......
                            heute stand oben 3:1 und habe auch alle 4 Tore gesehen und zum schluss steht dann nach 90 min+2 ein gerechtes Unendschieden.....wie kann das sein???????
                            Wird der Fehler mal behoben,an wen kann man sich da wenden????

                            danke für ne Antwort schon mal.....
                            Zuletzt geändert von alexsuperrwe; 09.02.2016, 17:53.

                            Kommentar




                              Am 08.02.2016 - also gestern - habe ich Steuern auf Erträge gezahlt,
                              obwohl ich Transferausgaben hatte und somit eine hohe negative Tagessumme.
                              Das dürfte normal nicht sein, oder?
                              Rein logisch dürften Steuern auf Erträge nur anfallen, wenn die Tagessumme am Ende im Plus steht.

                              Die Serverzeit läuft bei mir übrigens gut 30 Sekunden vorraus;
                              entsprechend beginnt das Live-Spiel schon um diesen Zeitfaktor vor 18 Uhr.

                              Dies mal meine neuen "Erkenntnisse" bei den Chaostagen.

                              Vielleicht kann man die gezahlten Steuern wieder rückgängig machen. Wäre schon was.

                              MfG Toasty - FC Passau United

                              Kommentar



                                sorry Uwe,
                                wenn hier euch nicht auf die schnelle was gemacht werden,
                                noch mal sorry wenn ab jetzt werden schlechte Worte kommen,
                                aber ich werden langsam keine Geduld mehr haben,
                                ist mich heuten noch Katastrophale Tag als andere Tage passiert,
                                und Heuten beispiel: Anfang mit Freundschaftspiel gegen Seleccion Espana gleiche Geschichte wie Gestern, nur heuten noch dazu verschiedene Ergebnisse zwischen Live Ticket 6:1 geschrieben und bei vergangener Spiele 4:1 geschrieben, aber der schlimmste ist passiert in Liga spiel bei Live Ticket, ich habe den Spiel verloren ohne zum verstehen wie! und eine Spieler von mich auch verletzt .
                                Bitte! bitte! bitte!
                                machen euch auf den schnelle was, ich kann so nicht mehr sehen,
                                viele haben Geduld, aber ich langsam nicht mehr, bald werden ich diese Spiel hasse, so mach mich keine Spaß mehr, und finden nicht mehr schön,
                                bitte! Uwe mach schnell was sorry und danke schön.:mad::mad:

                                da unten steht wieder eine Beweiß für euch nach meine Liga Spiel:

                                Ligaspiel 925 : 4 5 : 4 5 : 4 5 : 4 5 : 4 ASD Taurisano CalcioSSV Ditzingen
                                90 +2Nachdem die Fans von ASD Taurisano Calcio bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3.
                                89Die 2 Tore Führung wird SSV Ditzingen so schnell nicht wieder hergeben.
                                88Riskanter Angriff von Penneteau, der auch sofort bestraft wird. Schnorf nimmt ihm den Ball elegant ab und spielt ihn direkt zu Weingart weiter. Der gibt den Ball an Rasinger ab, 5 Sekunden später zappelt der Ball im Netz. Mit so einem schnellen Schuss hatte Kuntner nicht gerechnet, sichtlich frustriert beschwert der sich zuerst bei Lasnik und Fangio über ihre miserable Reaktion auf den Konter.
                                82Schlieck erkämpft den Ball am Mittelkreis, zieht drei Verteidiger auf sich und legt an der Strafraumgrenze ab für Preß, der humorlos rechts unten einschießt.
                                79Hab ich Dich!“ Triumphierend betrachtet Kuntner die Fliege, der er soeben den Garaus gemacht hat. Die wird ihn nimmer piesacken. Aber dass ihm Rasinger derweil einen strammen Schuss direkt in den Winkel gesetzt hat, juckt ihn nicht?
                                75Direkt abgeschlossen von Spikker! Eine Wahnsinnsaktion! Kuntner schon geschlagen, Fangio wirft sich da noch irgendwie dazwischen und klärt zur Ecke – die war nun aber ganz schlecht ausgeführt. So schön der Angriff eben, so miserabel werden hier wichtige Standardsituationen verschenkt.
                                74Corsi wird schon kurz nach dem eigenen Strafraum von Spikker unter Druck gesetzt. Ihm fällt nichts Besseres ein als die Kugel zurück zum eigenen Torhüter zu passen. Der ist sichtlich überrascht, kann den Ball aber noch klären. Da hat nicht viel zum Eigentor gefehlt...
                                71Penneteau und Andrejov versuchen einen halbwegs koordinierten Angriff, werden aber von Arnold und Schnorf ohne große Probleme gestoppt.
                                64Es sind wohl einige Scouts von zahlungskräftigen Vereinen heute im Stadion. Weingart und Bücker legen sich jedenfalls kräftig ins Zeug. Und sie blicken dabei immer verstohlen in Richtung Haupttribüne.
                                57Es war eine gute Entscheidung des Trainers, Fangio heute aufzustellen, denn Dank seines Tores führen sie im Moment.
                                55Der schön gespielte Freistoß von Wohlschalg findet die Lücke in der Mauer und fliegt in Richtung Tor. Es sieht so aus als ob Kuntner es geahnt hat, dass Wohlschalg in die linke Ecke zielt, denn er steht richtig und fängt den Ball.
                                55Taktisches Foul von Lasnik an Wohlschalg. Der Schiedsrichter zeigt einen Freistoß an. Das hätte auch eine Karte geben können, denn Wohlschalg wäre sonst durch gewesen.
                                54Katastrophale Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehrreihe. Ein Pass von De Pedro kommt in den Rücken der Abwehr erreicht jedoch Ferrari nicht. Meier konnte den Ball noch mit Glück ins Seitenaus spielen bevor der nachgerückte Fangio in eine gute Schussposition kommen konnte. Meier und Arnold sahen bei der Aktion gar nicht gut aus.
                                52Fangio sucht vergeblich einen anspielbereiten Mitspieler. Fangio dreht sich einmal um die eigene Achse, sieht die Lücke und sprintet durch die gegnerische Abwehrreihe. Plötzlich steht Ferrari frei, scharfer Pass von Fangio, doch Ferrari schafft es lediglich, den Ball mit der Pieke in die Arme von Maas zu bringen.
                                46Schöne Ecke, kurz ausgeführt. Schöne Hereingabe von Schlieck, genau auf den Kopf von Spikker - Tor! Doch der Schiedsrichter lässt den Treffer nicht gelten. Spikker hat sich aufgestützt, zeigt er an.
                                45Halbzeit.
                                43Den hab ich schon drin gesehen! Den hab ich schon drin gesehen! Rasinger halbhoch auf Wohlschalg, der weiß aber gar nicht so recht etwas mit dem Ball anzufangen, schraubt sich fast waagerecht in die Luft, bringt den Ball irgendwie aufs Tor, aber Kuntner reagiert gerade noch schnell genug.
                                42Telefonzelle! Weiss noch jemand, wie das war, als die gelb waren, ringsum Wände hatten und vorne eine Tür? Als man von Spielern wie Weingart sagte, sie könnten ihre Gegner auf dem Raum einer Telefonzelle ausspielen?
                                38Lasnik auf De Pedro. Der dringt in die gegnerische Hälfte vor und spielt quer auf Andrejov. Andrejov hält nach Mitspielern Ausschau - und schiebt die Kugel zurück zu Lasnik. So kann man den Nachmittag auch rumbringen, aber besonders produktiv ist das nicht.
                                64Es sind wohl einige Scouts von zahlungskräftigen Vereinen heute im Stadion. Weingart und Bücker legen sich jedenfalls kräftig ins Zeug. Und sie blicken dabei immer verstohlen in Richtung Haupttribüne.
                                57Es war eine gute Entscheidung des Trainers, Fangio heute aufzustellen, denn Dank seines Tores führen sie im Moment.
                                55Der schön gespielte Freistoß von Wohlschalg findet die Lücke in der Mauer und fliegt in Richtung Tor. Es sieht so aus als ob Kuntner es geahnt hat, dass Wohlschalg in die linke Ecke zielt, denn er steht richtig und fängt den Ball.
                                55Taktisches Foul von Lasnik an Wohlschalg. Der Schiedsrichter zeigt einen Freistoß an. Das hätte auch eine Karte geben können, denn Wohlschalg wäre sonst durch gewesen.
                                54Katastrophale Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehrreihe. Ein Pass von De Pedro kommt in den Rücken der Abwehr erreicht jedoch Ferrari nicht. Meier konnte den Ball noch mit Glück ins Seitenaus spielen bevor der nachgerückte Fangio in eine gute Schussposition kommen konnte. Meier und Arnold sahen bei der Aktion gar nicht gut aus.
                                79Hab ich Dich!“ Triumphierend betrachtet Kuntner die Fliege, der er soeben den Garaus gemacht hat. Die wird ihn nimmer piesacken. Aber dass ihm Rasinger derweil einen strammen Schuss direkt in den Winkel gesetzt hat, juckt ihn nicht?
                                75Direkt abgeschlossen von Spikker! Eine Wahnsinnsaktion! Kuntner schon geschlagen, Fangio wirft sich da noch irgendwie dazwischen und klärt zur Ecke – die war nun aber ganz schlecht ausgeführt. So schön der Angriff eben, so miserabel werden hier wichtige Standardsituationen verschenkt.
                                74Corsi wird schon kurz nach dem eigenen Strafraum von Spikker unter Druck gesetzt. Ihm fällt nichts Besseres ein als die Kugel zurück zum eigenen Torhüter zu passen. Der ist sichtlich überrascht, kann den Ball aber noch klären. Da hat nicht viel zum Eigentor gefehlt...
                                71Penneteau und Andrejov versuchen einen halbwegs koordinierten Angriff, werden aber von Arnold und Schnorf ohne große Probleme gestoppt.
                                64Es sind wohl einige Scouts von zahlungskräftigen Vereinen heute im Stadion. Weingart und Bücker legen sich jedenfalls kräftig ins Zeug. Und sie blicken dabei immer verstohlen in Richtung Haupttribüne.
                                57Es war eine gute Entscheidung des Trainers, Fangio heute aufzustellen, denn Dank seines Tores führen sie im Moment.
                                55Der schön gespielte Freistoß von Wohlschalg findet die Lücke in der Mauer und fliegt in Richtung Tor. Es sieht so aus als ob Kuntner es geahnt hat, dass Wohlschalg in die linke Ecke zielt, denn er steht richtig und fängt den Ball.
                                55Taktisches Foul von Lasnik an Wohlschalg. Der Schiedsrichter zeigt einen Freistoß an. Das hätte auch eine Karte geben können, denn Wohlschalg wäre sonst durch gewesen.
                                54Katastrophale Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehrreihe. Ein Pass von De Pedro kommt in den Rücken der Abwehr erreicht jedoch Ferrari nicht. Meier konnte den Ball noch mit Glück ins Seitenaus spielen bevor der nachgerückte Fangio in eine gute Schussposition kommen konnte. Meier und Arnold sahen bei der Aktion gar nicht gut aus.
                                52Fangio sucht vergeblich einen anspielbereiten Mitspieler. Fangio dreht sich einmal um die eigene Achse, sieht die Lücke und sprintet durch die gegnerische Abwehrreihe. Plötzlich steht Ferrari frei, scharfer Pass von Fangio, doch Ferrari schafft es lediglich, den Ball mit der Pieke in die Arme von Maas zu bringen.
                                46Schöne Ecke, kurz ausgeführt. Schöne Hereingabe von Schlieck, genau auf den Kopf von Spikker - Tor! Doch der Schiedsrichter lässt den Treffer nicht gelten. Spikker hat sich aufgestützt, zeigt er an.
                                45Halbzeit.
                                43Den hab ich schon drin gesehen! Den hab ich schon drin gesehen! Rasinger halbhoch auf Wohlschalg, der weiß aber gar nicht so recht etwas mit dem Ball anzufangen, schraubt sich fast waagerecht in die Luft, bringt den Ball irgendwie aufs Tor, aber Kuntner reagiert gerade noch schnell genug.
                                42Telefonzelle! Weiss noch jemand, wie das war, als die gelb waren, ringsum Wände hatten und vorne eine Tür? Als man von Spielern wie Weingart sagte, sie könnten ihre Gegner auf dem Raum einer Telefonzelle ausspielen?
                                38Lasnik auf De Pedro. Der dringt in die gegnerische Hälfte vor und spielt quer auf Andrejov. Andrejov hält nach Mitspielern Ausschau - und schiebt die Kugel zurück zu Lasnik. So kann man den Nachmittag auch rumbringen, aber besonders produktiv ist das nicht.
                                34Dieser nordische Gott mit dem Hammer? Oder der Norweger, der mit dem Floß über den Pazifik gefahren ist?“ Wenn das alles ist, was Ferrari zum Thema Tor einfällt, sollte der Manager ihn schleunigst auswechseln!
                                30Spielaufbau über Corsi, der den Ball zu Castro Caputo auf den Flügel schiebt. Der will Ferrari mit einem steilen Pass in Szene setzen - schöne Idee, aber Rasinger hat das durchschaut und spritzt dazwischen.
                                24Suarez García steht frei und will den Ball haben, er winkt das ganze Flaggenalphabet durch. Aber Ferrari will unbedingt selbst schießen, und das tut er auch – in die Arme von Maas.
                                23Das Tor von Fangio hat ASD Taurisano Calcio beflügelt, sie sollten jetzt noch eins nachlegen.
                                1740918 Fans haben es trotz des Schnees ins Stadion geschafft. Weniger als sonst, aber das ist ganz normal.
                                15Auf den schön gespielten Freistoß von Wohlschalg folgt eine Flanke von Spikker, welche aber über das Tor hinweg geht.
                                15Penneteau
                                15Nach einem Foul von Penneteau an Wohlschalg tauschen die beiden noch ein paar Nettigkeiten aus. Die Mitspieler mischen sich auch mit ein, und schon geht das Gerangel los. Penneteau hat sich dabei wohl besonders hervorgetan, er sieht gelb. Den Freistoß hat er damit auch nicht verhindert.
                                64Es sind wohl einige Scouts von zahlungskräftigen Vereinen heute im Stadion. Weingart und Bücker legen sich jedenfalls kräftig ins Zeug. Und sie blicken dabei immer verstohlen in Richtung Haupttribüne.
                                57Es war eine gute Entscheidung des Trainers, Fangio heute aufzustellen, denn Dank seines Tores führen sie im Moment.
                                55Der schön gespielte Freistoß von Wohlschalg findet die Lücke in der Mauer und fliegt in Richtung Tor. Es sieht so aus als ob Kuntner es geahnt hat, dass Wohlschalg in die linke Ecke zielt, denn er steht richtig und fängt den Ball.
                                55Taktisches Foul von Lasnik an Wohlschalg. Der Schiedsrichter zeigt einen Freistoß an. Das hätte auch eine Karte geben können, denn Wohlschalg wäre sonst durch gewesen.
                                54Katastrophale Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehrreihe. Ein Pass von De Pedro kommt in den Rücken der Abwehr erreicht jedoch Ferrari nicht. Meier konnte den Ball noch mit Glück ins Seitenaus spielen bevor der nachgerückte Fangio in eine gute Schussposition kommen konnte. Meier und Arnold sahen bei der Aktion gar nicht gut aus.
                                52Fangio sucht vergeblich einen anspielbereiten Mitspieler. Fangio dreht sich einmal um die eigene Achse, sieht die Lücke und sprintet durch die gegnerische Abwehrreihe. Plötzlich steht Ferrari frei, scharfer Pass von Fangio, doch Ferrari schafft es lediglich, den Ball mit der Pieke in die Arme von Maas zu bringen.
                                46Schöne Ecke, kurz ausgeführt. Schöne Hereingabe von Schlieck, genau auf den Kopf von Spikker - Tor! Doch der Schiedsrichter lässt den Treffer nicht gelten. Spikker hat sich aufgestützt, zeigt er an.
                                45Halbzeit.
                                43Den hab ich schon drin gesehen! Den hab ich schon drin gesehen! Rasinger halbhoch auf Wohlschalg, der weiß aber gar nicht so recht etwas mit dem Ball anzufangen, schraubt sich fast waagerecht in die Luft, bringt den Ball irgendwie aufs Tor, aber Kuntner reagiert gerade noch schnell genug.
                                42Telefonzelle! Weiss noch jemand, wie das war, als die gelb waren, ringsum Wände hatten und vorne eine Tür? Als man von Spielern wie Weingart sagte, sie könnten ihre Gegner auf dem Raum einer Telefonzelle ausspielen?
                                38Lasnik auf De Pedro. Der dringt in die gegnerische Hälfte vor und spielt quer auf Andrejov. Andrejov hält nach Mitspielern Ausschau - und schiebt die Kugel zurück zu Lasnik. So kann man den Nachmittag auch rumbringen, aber besonders produktiv ist das nicht.
                                34Dieser nordische Gott mit dem Hammer? Oder der Norweger, der mit dem Floß über den Pazifik gefahren ist?“ Wenn das alles ist, was Ferrari zum Thema Tor einfällt, sollte der Manager ihn schleunigst auswechseln!
                                57Es war eine gute Entscheidung des Trainers, Fangio heute aufzustellen, denn Dank seines Tores führen sie im Moment.
                                55Der schön gespielte Freistoß von Wohlschalg findet die Lücke in der Mauer und fliegt in Richtung Tor. Es sieht so aus als ob Kuntner es geahnt hat, dass Wohlschalg in die linke Ecke zielt, denn er steht richtig und fängt den Ball.
                                55Taktisches Foul von Lasnik an Wohlschalg. Der Schiedsrichter zeigt einen Freistoß an. Das hätte auch eine Karte geben können, denn Wohlschalg wäre sonst durch gewesen.
                                54Katastrophale Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehrreihe. Ein Pass von De Pedro kommt in den Rücken der Abwehr erreicht jedoch Ferrari nicht. Meier konnte den Ball noch mit Glück ins Seitenaus spielen bevor der nachgerückte Fangio in eine gute Schussposition kommen konnte. Meier und Arnold sahen bei der Aktion gar nicht gut aus.
                                52Fangio sucht vergeblich einen anspielbereiten Mitspieler. Fangio dreht sich einmal um die eigene Achse, sieht die Lücke und sprintet durch die gegnerische Abwehrreihe. Plötzlich steht Ferrari frei, scharfer Pass von Fangio, doch Ferrari schafft es lediglich, den Ball mit der Pieke in die Arme von Maas zu bringen.
                                46Schöne Ecke, kurz ausgeführt. Schöne Hereingabe von Schlieck, genau auf den Kopf von Spikker - Tor! Doch der Schiedsrichter lässt den Treffer nicht gelten. Spikker hat sich aufgestützt, zeigt er an.
                                45Halbzeit.
                                43Den hab ich schon drin gesehen! Den hab ich schon drin gesehen! Rasinger halbhoch auf Wohlschalg, der weiß aber gar nicht so recht etwas mit dem Ball anzufangen, schraubt sich fast waagerecht in die Luft, bringt den Ball irgendwie aufs Tor, aber Kuntner reagiert gerade noch schnell genug.
                                42Telefonzelle! Weiss noch jemand, wie das war, als die gelb waren, ringsum Wände hatten und vorne eine Tür? Als man von Spielern wie Weingart sagte, sie könnten ihre Gegner auf dem Raum einer Telefonzelle ausspielen?
                                38Lasnik auf De Pedro. Der dringt in die gegnerische Hälfte vor und spielt quer auf Andrejov. Andrejov hält nach Mitspielern Ausschau - und schiebt die Kugel zurück zu Lasnik. So kann man den Nachmittag auch rumbringen, aber besonders produktiv ist das nicht.
                                34Dieser nordische Gott mit dem Hammer? Oder der Norweger, der mit dem Floß über den Pazifik gefahren ist?“ Wenn das alles ist, was Ferrari zum Thema Tor einfällt, sollte der Manager ihn schleunigst auswechseln!
                                30Spielaufbau über Corsi, der den Ball zu Castro Caputo auf den Flügel schiebt. Der will Ferrari mit einem steilen Pass in Szene setzen - schöne Idee, aber Rasinger hat das durchschaut und spritzt dazwischen.
                                24Suarez García steht frei und will den Ball haben, er winkt das ganze Flaggenalphabet durch. Aber Ferrari will unbedingt selbst schießen, und das tut er auch – in die Arme von Maas.
                                23Das Tor von Fangio hat ASD Taurisano Calcio beflügelt, sie sollten jetzt noch eins nachlegen.
                                1740918 Fans haben es trotz des Schnees ins Stadion geschafft. Weniger als sonst, aber das ist ganz normal.
                                15Auf den schön gespielten Freistoß von Wohlschalg folgt eine Flanke von Spikker, welche aber über das Tor hinweg geht.
                                15Penneteau
                                15Nach einem Foul von Penneteau an Wohlschalg tauschen die beiden noch ein paar Nettigkeiten aus. Die Mitspieler mischen sich auch mit ein, und schon geht das Gerangel los. Penneteau hat sich dabei wohl besonders hervorgetan, er sieht gelb. Den Freistoß hat er damit auch nicht verhindert.
                                11Mit einem klassischen Doppelpass gelingt es Preß und Bücker, Lasnik zu übertölpeln. Bücker zieht kurz nach innen und schießt. Kuntner muss sich da ganz lang machen - aber er hat den Ball.
                                9War das eine Flanke oder ein Torschuss? De Pedro ist in aussichtsreicher Position, er kickt den Ball aber direkt in die Arme von Maas. Seine Mitspieler fassen es nicht wie man so einen Ball vertändeln kann.
                                6Maas tänzelt auf der Linie hin und her, will Fangio bei diesem Elfmeter nervös machen. Doch er lässt sich davon nicht beeindrucken. Tor! Ganz cool hat der Mittelfeldspieler das gemacht.
                                6Johnstone scheint sich da nicht verletzt zu haben. Der Mannschaftsarzt signalisiert, dass Johnstone ohne Leistungseinbußen weiterspielen kann.
                                6Unpräziser Pass von Rasinger auf Rasinger. Johnstone erobert den Ball und startet durch. Meier muss da die Notbremse ziehen und grätscht ihn am Rande des Sechzehners ab. Der Unparteiische zeigt nach kurzer Beratung mit dem Linienrichter Strafstoß an - Meier kann sich glücklich schätzen dass er ohne Karte davonkommt.
                                4Fangio zelebriert diesen Strafstoß mit allen Ritualen: Er küsst den Ball und setzt ihn sanft auf den Punkt, hebt flehend den Blick zum Himmel, läuft an - und bolzt das Ding voll übers Tor.
                                4Das sah schlimmer aus, als es ist. Lasnik kann topfit weiterspielen.
                                4Elfmeter! Penneteau hatte Lasnik mit einem langen Pass nach vorne geschickt, Rasinger konnte ihn nicht auf legalem Wege stoppen. Er reklamiert erfolglos, dass er außerhalb des Strafraumes gewesen sei.
                                1Das Team um Kapitän Spikker hat es ASD Taurisano Calcio zu verdanken, dass sie den Anstoß ausführen dürfen.
                                1Viele Spieler würden jetzt wohl lieber daheim vor dem Kamin sitzen, als hier im verschneiten World Arena-Stadion aufzulaufen, doch heute geht es ja schließlich nicht um irgendwas, sondern um 3 wichtige Punkte im Rennen um die Meisterschaft. 40918 Fans bejubeln den Einlauf der beiden Mannschaften und somit kann die Partie ASD Taurisano Calcio gegen SSV Ditzingen jetzt auch beginnen.
                                46Schöne Ecke, kurz ausgeführt. Schöne Hereingabe von Schlieck, genau auf den Kopf von Spikker - Tor! Doch der Schiedsrichter lässt den Treffer nicht gelten. Spikker hat sich aufgestützt, zeigt er an.
                                45Halbzeit.
                                45Au weia, au weia! Benetti an der eigenen Strafraumgrenze von Bücker unter Druck gesetzt, fällt Benetti nichts Besseres ein als die Kugel zurück zum eigenen Torhüter zu schieben. Der hatte aber wahrscheinlich eher eine ruhige Kugel zu schieben im Sinn, trifft den Ball nicht richtig. Viel hat da nicht zum Eigentor der Saison gefehlt...
                                42Preß versucht es aus der Distanz, jagt den Ball aber deutlich am Tor vorbei.
                                38Preß sucht Bücker mit einem langen Pass, doch Fangio kann den Ball klären.
                                36Wunderbarer Doppelpass zwischen Preß und Rasinger. Preß zieht aus vollem Lauf ab und hämmert das Ding aus gut 25 Metern an die Latte. Schade, das wäre ein Tor-des-Monats-Kandidat gewesen!
                                32Dieser nordische Gott mit dem Hammer? Oder der Norweger, der mit dem Floß über den Pazifik gefahren ist?“ Wenn das alles ist, was Ferrari zum Thema Tor einfällt, sollte der Manager ihn schleunigst auswechseln!
                                24Suarez García steht frei und will den Ball haben, er winkt das ganze Flaggenalphabet durch. Aber Ferrari will unbedingt selbst schießen, und das tut er auch – in die Arme von Maas.
                                23Das Tor von Fangio hat ASD Taurisano Calcio beflügelt, sie sollten jetzt noch eins nachlegen.
                                1740918 Fans haben es trotz des Schnees ins Stadion geschafft. Weniger als sonst, aber das ist ganz normal.
                                15Auf den schön gespielten Freistoß von Wohlschalg folgt eine Flanke von Spikker, welche aber über das Tor hinweg geht.
                                15Penneteau
                                15Nach einem Foul von Penneteau an Wohlschalg tauschen die beiden noch ein paar Nettigkeiten aus. Die Mitspieler mischen sich auch mit ein, und schon geht das Gerangel los. Penneteau hat sich dabei wohl besonders hervorgetan, er sieht gelb. Den Freistoß hat er damit auch nicht verhindert.
                                11Mit einem klassischen Doppelpass gelingt es Preß und Bücker, Lasnik zu übertölpeln. Bücker zieht kurz nach innen und schießt. Kuntner muss sich da ganz lang machen - aber er hat den Ball.
                                9War das eine Flanke oder ein Torschuss? De Pedro ist in aussichtsreicher Position, er kickt den Ball aber direkt in die Arme von Maas. Seine Mitspieler fassen es nicht wie man so einen Ball vertändeln kann.
                                6Maas tänzelt auf der Linie hin und her, will Fangio bei diesem Elfmeter nervös machen. Doch er lässt sich davon nicht beeindrucken. Tor! Ganz cool hat der Mittelfeldspieler das gemacht.
                                6Johnstone scheint sich da nicht verletzt zu haben. Der Mannschaftsarzt signalisiert, dass Johnstone ohne Leistungseinbußen weiterspielen kann.
                                6Unpräziser Pass von Rasinger auf Rasinger. Johnstone erobert den Ball und startet durch. Meier muss da die Notbremse ziehen und grätscht ihn am Rande des Sechzehners ab. Der Unparteiische zeigt nach kurzer Beratung mit dem Linienrichter Strafstoß an - Meier kann sich glücklich schätzen dass er ohne Karte davonkommt.
                                4Fangio zelebriert diesen Strafstoß mit allen Ritualen: Er küsst den Ball und setzt ihn sanft auf den Punkt, hebt flehend den Blick zum Himmel, läuft an - und bolzt das Ding voll übers Tor.
                                4Das sah schlimmer aus, als es ist. Lasnik kann topfit weiterspielen.
                                4Elfmeter! Penneteau hatte Lasnik mit einem langen Pass nach vorne geschickt, Rasinger konnte ihn nicht auf legalem Wege stoppen. Er reklamiert erfolglos, dass er außerhalb des Strafraumes gewesen sei.
                                1Das Team um Kapitän Spikker hat es ASD Taurisano Calcio zu verdanken, dass sie den Anstoß ausführen dürfen.
                                1Viele Spieler würden jetzt wohl lieber daheim vor dem Kamin sitzen, als hier im verschneiten World Arena-Stadion aufzulaufen, doch heute geht es ja schließlich nicht um irgendwas, sondern um 3 wichtige Punkte im Rennen um die Meisterschaft. 40918 Fans bejubeln den Einlauf der beiden Mannschaften und somit kann die Partie ASD Taurisano Calcio gegen SSV Ditzingen jetzt auch beginnen.
                                36Wunderbarer Doppelpass zwischen Preß und Rasinger. Preß zieht aus vollem Lauf ab und hämmert das Ding aus gut 25 Metern an die Latte. Schade, das wäre ein Tor-des-Monats-Kandidat gewesen!
                                32Dieser nordische Gott mit dem Hammer? Oder der Norweger, der mit dem Floß über den Pazifik gefahren ist?“ Wenn das alles ist, was Ferrari zum Thema Tor einfällt, sollte der Manager ihn schleunigst auswechseln!
                                24Suarez García steht frei und will den Ball haben, er winkt das ganze Flaggenalphabet durch. Aber Ferrari will unbedingt selbst schießen, und das tut er auch – in die Arme von Maas.
                                23Das Tor von Fangio hat ASD Taurisano Calcio beflügelt, sie sollten jetzt noch eins nachlegen.
                                1740918 Fans haben es trotz des Schnees ins Stadion geschafft. Weniger als sonst, aber das ist ganz normal.
                                15Auf den schön gespielten Freistoß von Wohlschalg folgt eine Flanke von Spikker, welche aber über das Tor hinweg geht.
                                15Penneteau
                                15Nach einem Foul von Penneteau an Wohlschalg tauschen die beiden noch ein paar Nettigkeiten aus. Die Mitspieler mischen sich auch mit ein, und schon geht das Gerangel los. Penneteau hat sich dabei wohl besonders hervorgetan, er sieht gelb. Den Freistoß hat er damit auch nicht verhindert.
                                11Mit einem klassischen Doppelpass gelingt es Preß und Bücker, Lasnik zu übertölpeln. Bücker zieht kurz nach innen und schießt. Kuntner muss sich da ganz lang machen - aber er hat den Ball.
                                9War das eine Flanke oder ein Torschuss? De Pedro ist in aussichtsreicher Position, er kickt den Ball aber direkt in die Arme von Maas. Seine Mitspieler fassen es nicht wie man so einen Ball vertändeln kann.
                                6Maas tänzelt auf der Linie hin und her, will Fangio bei diesem Elfmeter nervös machen. Doch er lässt sich davon nicht beeindrucken. Tor! Ganz cool hat der Mittelfeldspieler das gemacht.
                                6Johnstone scheint sich da nicht verletzt zu haben. Der Mannschaftsarzt signalisiert, dass Johnstone ohne Leistungseinbußen weiterspielen kann.
                                6Unpräziser Pass von Rasinger auf Rasinger. Johnstone erobert den Ball und startet durch. Meier muss da die Notbremse ziehen und grätscht ihn am Rande des Sechzehners ab. Der Unparteiische zeigt nach kurzer Beratung mit dem Linienrichter Strafstoß an - Meier kann sich glücklich schätzen dass er ohne Karte davonkommt.
                                4Fangio zelebriert diesen Strafstoß mit allen Ritualen: Er küsst den Ball und setzt ihn sanft auf den Punkt, hebt flehend den Blick zum Himmel, läuft an - und bolzt das Ding voll übers Tor.
                                4Das sah schlimmer aus, als es ist. Lasnik kann topfit weiterspielen.
                                4Elfmeter! Penneteau hatte Lasnik mit einem langen Pass nach vorne geschickt, Rasinger konnte ihn nicht auf legalem Wege stoppen. Er reklamiert erfolglos, dass er außerhalb des Strafraumes gewesen sei.
                                1Das Team um Kapitän Spikker hat es ASD Taurisano Calcio zu verdanken, dass sie den Anstoß ausführen dürfen.
                                1Viele Spieler würden jetzt wohl lieber daheim vor dem Kamin sitzen, als hier im verschneiten World Arena-Stadion aufzulaufen, doch heute geht es ja schließlich nicht um irgendwas, sondern um 3 wichtige Punkte im Rennen um die Meisterschaft. 40918 Fans bejubeln den Einlauf der beiden Mannschaften und somit kann die Partie ASD Taurisano Calcio gegen SSV Ditzingen jetzt auch beginnen.
                                9War das eine Flanke oder ein Torschuss? De Pedro ist in aussichtsreicher Position, er kickt den Ball aber direkt in die Arme von Maas. Seine Mitspieler fassen es nicht wie man so einen Ball vertändeln kann.
                                6Maas tänzelt auf der Linie hin und her, will Fangio bei diesem Elfmeter nervös machen. Doch er lässt sich davon nicht beeindrucken. Tor! Ganz cool hat der Mittelfeldspieler das gemacht.
                                6Johnstone scheint sich da nicht verletzt zu haben. Der Mannschaftsarzt signalisiert, dass Johnstone ohne Leistungseinbußen weiterspielen kann.
                                6Unpräziser Pass von Rasinger auf Rasinger. Johnstone erobert den Ball und startet durch. Meier muss da die Notbremse ziehen und grätscht ihn am Rande des Sechzehners ab. Der Unparteiische zeigt nach kurzer Beratung mit dem Linienrichter Strafstoß an - Meier kann sich glücklich schätzen dass er ohne Karte davonkommt.
                                4Fangio zelebriert diesen Strafstoß mit allen Ritualen: Er küsst den Ball und setzt ihn sanft auf den Punkt, hebt flehend den Blick zum Himmel, läuft an - und bolzt das Ding voll übers Tor.
                                4Das sah schlimmer aus, als es ist. Lasnik kann topfit weiterspielen.
                                4Elfmeter! Penneteau hatte Lasnik mit einem langen Pass nach vorne geschickt, Rasinger konnte ihn nicht auf legalem Wege stoppen. Er reklamiert erfolglos, dass er außerhalb des Strafraumes gewesen sei.
                                1Das Team um Kapitän Spikker hat es ASD Taurisano Calcio zu verdanken, dass sie den Anstoß ausführen dürfen.
                                1Viele Spieler würden jetzt wohl lieber daheim vor dem Kamin sitzen, als hier im verschneiten World Arena-Stadion aufzulaufen, doch heute geht es ja schließlich nicht um irgendwas, sondern um 3 wichtige Punkte im Rennen um die Meisterschaft. 40918 Fans bejubeln den Einlauf der beiden Mannschaften und somit kann die Partie ASD Taurisano Calcio gegen SSV Ditzingen jetzt auch beginnen.
                                4Fangio zelebriert diesen Strafstoß mit allen Ritualen: Er küsst den Ball und setzt ihn sanft auf den Punkt, hebt flehend den Blick zum Himmel, läuft an - und bolzt das Ding voll übers Tor.
                                4Das sah schlimmer aus, als es ist. Lasnik kann topfit weiterspielen.
                                4Elfmeter! Penneteau hatte Lasnik mit einem langen Pass nach vorne geschickt, Rasinger konnte ihn nicht auf legalem Wege stoppen. Er reklamiert erfolglos, dass er außerhalb des Strafraumes gewesen sei.
                                1Das Team um Kapitän Spikker hat es ASD Taurisano Calcio zu verdanken, dass sie den Anstoß ausführen dürfen.
                                1Viele Spieler würden jetzt wohl lieber daheim vor dem Kamin sitzen, als hier im verschneiten World Arena-Stadion aufzulaufen, doch heute geht es ja schließlich nicht um irgendwas, sondern um 3 wichtige Punkte im Rennen um die Meisterschaft. 40918 Fans bejubeln den Einlauf der beiden Mannschaften und somit kann die Partie ASD Taurisano Calcio gegen SSV Ditzingen jetzt auch beginnen.
                                11Mit einem klassischen Doppelpass gelingt es Preß und Bücker, Lasnik zu übertölpeln. Bücker zieht kurz nach innen und schießt. Kuntner muss sich da ganz lang machen - aber er hat den Ball.
                                9War das eine Flanke oder ein Torschuss? De Pedro ist in aussichtsreicher Position, er kickt den Ball aber direkt in die Arme von Maas. Seine Mitspieler fassen es nicht wie man so einen Ball vertändeln kann.
                                6Maas tänzelt auf der Linie hin und her, will Fangio bei diesem Elfmeter nervös machen. Doch er lässt sich davon nicht beeindrucken. Tor! Ganz cool hat der Mittelfeldspieler das gemacht.
                                6Johnstone scheint sich da nicht verletzt zu haben. Der Mannschaftsarzt signalisiert, dass Johnstone ohne Leistungseinbußen weiterspielen kann.
                                6Unpräziser Pass von Rasinger auf Rasinger. Johnstone erobert den Ball und startet durch. Meier muss da die Notbremse ziehen und grätscht ihn am Rande des Sechzehners ab. Der Unparteiische zeigt nach kurzer Beratung mit dem Linienrichter Strafstoß an - Meier kann sich glücklich schätzen dass er ohne Karte davonkommt.
                                4Fangio zelebriert diesen Strafstoß mit allen Ritualen: Er küsst den Ball und setzt ihn sanft auf den Punkt, hebt flehend den Blick zum Himmel, läuft an - und bolzt das Ding voll übers Tor.
                                4Das sah schlimmer aus, als es ist. Lasnik kann topfit weiterspielen.
                                4Elfmeter! Penneteau hatte Lasnik mit einem langen Pass nach vorne geschickt, Rasinger konnte ihn nicht auf legalem Wege stoppen. Er reklamiert erfolglos, dass er außerhalb des Strafraumes gewesen sei.
                                1Das Team um Kapitän Spikker hat es ASD Taurisano Calcio zu verdanken, dass sie den Anstoß ausführen dürfen.
                                1Viele Spieler würden jetzt wohl lieber daheim vor dem Kamin sitzen, als hier im verschneiten World Arena-Stadion aufzulaufen, doch heute geht es ja schließlich nicht um irgendwas, sondern um 3 wichtige Punkte im Rennen um die Meisterschaft. 40918 Fans bejubeln den Einlauf der beiden Mannschaften und somit kann die Partie ASD Taurisano Calcio gegen SSV Ditzingen jetzt auch beginnen.

                                Kommentar


                                  Fehler nach Stromausfall

                                  Hallo,

                                  die "Liveberichterstattungen" ´sind leider immer noch fehlerhaft. Heute habe ich 3:13 gewonnen, aber in der Realität doch nur 1:3. Die Meldungen und auch die Tore kommen mind. doppelt (heute sogar 3-fach). So macht das keine Spaß.

                                  Auswechslungen funktionieren auch nur ab und zu.

                                  Gibt es da baldige Abhilfe??

                                  Gruß/sechziger - alias Will60
                                  Gruß/ sechziger - alias Willi60

                                  Kommentar


                                    Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                    Moin Moin,

                                    wer mich bissel kennt weiß das ich dir oder anderen nicht Böse sein kann, wenn solche Infos kommen, da bin ich auf anderen Gebieten meiner Tätigkeit anderes Gewohnt.


                                    Ich sehe auch alle Manager als Kunden an und versuche aber meine Aufgabe für Manager und Betreiber wahrzunehmen.
                                    Zeitgleich gibt es auch meinen Verein Borussenhausen 09 wo mich das auch ärgert.

                                    Bin aber durch und durch BvB das bedeutet nicht aufgeben und kämpfen.

                                    LG Uwe
                                    Mal gucken, ob ich Dir Deine Durchhalteparolen noch austrieben kann.

                                    Sooooo, ich hab jetzt mal nen Ausbau der Tribünen angeworfen.
                                    Mein Rechner hängt der Serverzeit genau 2 Minuten und 24 Sekunden hinterher. Und es darf geraten werden, um wieviel der Ausbau zeitversetzt früher gestartet ist.
                                    Sagte ich, das Beschriebene macht niemand??? DOOOOHOOOOOCH, es hat jemand gemacht.

                                    Damit ist auch klar, wo das ganze Problem liegt: der Webservice schickt die aktuelle Rechnerzeit mit und der Rechner in Ddorf ist schon in der Zukunft. Deswegen der Kuddelmuddel im Liveticker, denn für jede Anfrage (und die erfolgt permanent) schickt der Wegservice wieder einen Gruß aus der Vergangenheit und der Cyborg aus dem zukünftigen Düsseldorf rattert alles raus was er hat ... x-fach und mit wachsender Begeisterung.



                                    Und während ich das geschrieben habe, geht der Server plötzlich richtig ... damit sollte sich das ganze Thema nach zwei Wochen erledigt haben. :tor:

                                    Nachtrag: wie sagte Atze Schröder so schön? AUF KIES GEFURZT! Jetzt hängt der Server plötzlich der Atomuhr um 1:30 hinterher. Damit sind unsere Anfragen nun zukünftig für den Cyborg in Ddorf!
                                    Was kann man eigentlich noch alles falsch machen?

                                    Nachtrag 2: in 15 Minuten nochmal 2:30 Minuten der Zeit hinterher, um 19:32 sprang der Server auf 19:28 um. Wenn das so weitergeht, spielen wir am Freitag die Spiele von Mittwoch.
                                    Sind die Hamster im Laufrad etwa müde, können nicht mehr so schnell laufen oder was treibt die Server an?
                                    Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 09.02.2016, 18:37.

                                    Kommentar


                                      Du musst ja nur mal mit F5 aktualisieren und dabei die Serverzeit beobachten.
                                      Die Zeit springt fast immer um +/- 2 Minuten hin und her, aber nicht immer.
                                      Jetzt z.B. von 20:01:55 auf 20:04:57, was sogar 3 Minuten ist.

                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Das kann doch alles nicht wahr sein.

                                        Server Ausfall hin oder her, ich verstehe das ganze hier nicht. Ein gutes ich betone extra ein gutes Rechenzentrum macht eigentlich über Nacht immer ein Updatet, das ist eigentlich Standard. Daher verstehe ich nicht, warum so viele Fehler auf tauchen. Jeder von uns hatte auch schon mal einen Stromausfall und mein Rechner läuft heute noch. Ich und mit Sicherheit alle Fussballcup User haben mittlerweile die Schnauze gestrichen voll. Hier wird doch nicht daran gearbeitet um das Spiel wieder auf forder man zu bringen, Sorry aber dem Anschein nach macht es das es systematisch runter gefahren wird. Seit Monate kein Update mehr, es gab auch keine Verbesserungen im Spielverlauf usw. und nun werden wir mit Credits im Glauben gelassen, das der Stromausfall schwerwiegende Fehler hinterlassen hat. Meiner Meinung nach liegt es eins an die Programmierer und vor allem an dem Betreiber, hier wird kein Geld investiert und das ist der falsche weg.


                                        PS. Sorry aber ich musste mal Luft machen, wir wollen endlich antworten.
                                        Mfg Raider
                                        Zuletzt geändert von Raider; 10.02.2016, 15:15. Grund: Ergänzung

                                        Kommentar


                                          Fehler

                                          Na ja, so langsam macht es wirklich keinen Spass mehr. Da ist meine Mannschaftsstärke höher als die Gesamtstärke des Gegners. Und ich verliere 12:1 bei einem Ligaspiel.
                                          Okay, ein paar Stunden stand das Endergebnis, dass ich 2:1 verloren habe. Das Spiel ging bis zur 105. Minute. Stellt man während des Spiels auf Hart (um nicht noch höher zu verlieren), dann kriegen die Spieler eine gelbe, später rote Karte, das kriegt man leider nicht mit, da der Text oftmals wieder von vorne beginnt.
                                          Wenn das so weiter geht, bin ich hier raus, wäre schade. Schließlich zahle ich hier für das Spiel indem ich regelmäßig Credits für Training ausgebe.

                                          Kommentar


                                            Hab jeden Tag etwas entweder Spenden oder Fantreffen,jedoch das Fanansehen sinkt trotzdem,jetzt schon bei 96%,ist das normal.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Otto71 Beitrag anzeigen
                                              Hab jeden Tag etwas entweder Spenden oder Fantreffen,jedoch das Fanansehen sinkt trotzdem,jetzt schon bei 96%,ist das normal.
                                              Die Öffentlichkeitsarbeit ist ein wichtiger Teil eines Managers, du musst immer versuchen deine
                                              Fans bei Laune zu halten damit diese auch ins Stadion kommen und somit deine Geldeinnahmen
                                              sichern. Du kannst unterschiedliche Aktionen ausführen, teilweise sind einzelne Aktionen von
                                              Gebäuden abhängig. Teure Aktionen bringen dir mehr als billigere, passe jedoch auf, dass du nicht
                                              zuviel machst, denn wenn dein Ansehen das Maximum erreicht, hat der Überschuss einer Aktion
                                              keine Auswirkungen.

                                              Jeden Tag fällt das Ansehen bei deinen Fans, je höher deine Liga ist desto schneller fällt es.

                                              Der Wert um den das Fanansehen täglich sinkt ist ligaabhängig:

                                              Beachte: Mit dem Ausbau der Radio & TV-Station reduziert man die Senkung um jeweils 1%
                                              • Radiostation: ab 3.Liga ausbaufähig

                                              • TV-Station: ab 2.Liga ausbaufähig

                                              Um das Fanansehen wieder zu erhöhen, kann man verschiedene Aktionen durchführen. Man kann sie bis zu 7 Tage im Voraus planen.
                                              Eine Maßnahme, wird am gebuchten Tag am späten Nachmittag (~16 Uhr) ausgeführt und der vorhandene Prozentwert um ihren Nutzen erhöht.
                                              (z.B.85% + 10%(Spende) = 95%) Ein Wert von über 100% kann nicht erreicht werden!Spenden - Erhöhe dein Ansehen durch Spenden an gemeinnützige Organisationen
                                              • Fantreffen - Lade deine Fans zu einem Treffen mit dem Team ein, sie werden es dir danken!
                                              • Zeitungskampagne - Erhöht deinen Bekanntheitsgrad und gewinne neue Fans, indem du in bekannten Zeitungen für deinen Verein wirbst. Diese Aktion kann bis zu 20% des Fanansehens deiner Vereins wiederherstellen.
                                              • Presse-Konferenz - Auch die Presse wartet auf Nachrichten aus deinem Verein, enttäusch sie nicht. Das könnte sonst böse Folgen haben!
                                              • Radiospot - Schalte Werbung im Radio für die Spiele deiner Mannschaft. Es wird sich bestimmt lohnen
                                              • Fernsehspot - Buche Werbeplätze im TV für deinen Verein...so sorgst du für viel Aufmerksamkeit

                                              Hier kümmerst Du Dich um das Wohl der Fans, wodurch diese Deinen Verein kräftig unterstützen und auch im Stadion erscheinen.
                                              Das Fanansehen sollte niemals unter 80% fallen, sonst drohen die ersten Verluste bei den Stadioneinnahmen.


                                              Zum Buchen wähle über den Kalender zuerst das gewünschte Datum aus und klicke anschließend auf den Button "Buchen"

                                              Die Kosten für die Aktionen sind ebenfalls ligaabhängig. Bei den Spielen ist nur das Fanansehen/die Öffentlichkeitsarbeit des Heimvereins maßgebend.

                                              Kommentar


                                                Also kann man die täglichen % verluste(3,5 % bei 2.Liga) nicht nur durch tägliche Wechsel von Spenden und Fantreffen wegmachen,man müsste also auch mal zwischendurch einen Radiospot,Pressekonferenz oder ähnliches reinhauen?Ist das richtig?
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Otto71 Beitrag anzeigen
                                                  Also kann man die täglichen % verluste(3,5 % bei 2.Liga) nicht nur durch tägliche Wechsel von Spenden und Fantreffen wegmachen,man müsste also auch mal zwischendurch einen Radiospot,Pressekonferenz oder ähnliches reinhauen?Ist das richtig?
                                                  Erstmal solltest du Radio- und TV-Station bauen, dann sinds nur 1,5% pro Tag in der 2. Liga.
                                                  Ansonsten brauchst Du nicht täglich Öffentlichkeitsarbeit zu buchen, sondern nur, wenn der Wert Richtung 90% geht, bei Dir also ca. alle 3 Tage bei Spenden oder Fantreffen.

                                                  Kommentar


                                                    Nö. Aber Du wirst bis zu 4% täglich verlieren (ohne Radio- und TV-Anstalt), also bis auf 96% und dann reicht es aus, wenn Du eine Spende buchst. Diese 10% bringen Dich dann wieder auf 100%. Und das Spiel beginnt von neuem.
                                                    Theoretisch könntest Du auch nur jeden 2.Tag buchen. 100% - 2x 4% = 92% + Spende 10% = 100%.
                                                    Und dann sinnvollerweise an dem Tag vor dem Heimspiel buchen.

                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      nee,keiner versteht mich anscheinend,hab Radio und Fernsehstation,darum geht es garnicht,bei mir sinkt trotz täglichen Spenden oder Fantreffen,das Fanansehen,heute von 98% auf 96% trotz Spende oder Fantreffen,weiß nicht mehr was ,für heute gebucht war.Da müsste das ja morgen auf 94 % sinken trotz Fantreffen ,was ich für morgen gebucht habe.

                                                      ok,haut hin ,wußte nicht das das mit den 15 Uhr Training verbucht wird
                                                      Zuletzt geändert von Tigerhead; 10.02.2016, 14:52. Grund: Doppelpost
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Otto71 Beitrag anzeigen
                                                        nee,keiner versteht mich anscheinend,hab Radio und Fernsehstation,darum geht es garnicht,bei mir sinkt trotz täglichen Spenden oder Fantreffen,das Fanansehen,heute von 98% auf 96% trotz Spende oder Fantreffen,weiß nicht mehr was ,für heute gebucht war.Da müsste das ja morgen auf 94 % sinken trotz Fantreffen ,was ich für morgen gebucht habe.
                                                        Irgendwie verwirrend bei Dir. Warum weißt Du nicht was für heute gebucht war. Das müsstest Du doch erkennen können. Und so lange etwas gebucht ist, kannst Du auch nichts neues buchen.
                                                        Du hast wahrscheinlich nicht für morgen gebucht, sondern für heute und es ist nun um 15:00 Uhr ausgeführt worden, oder?

                                                        Du kannst auch nicht für den selben Tag buchen, auch wenn es vor 15 Uhr ist. Es wird immer am folgenden Tag um 15 Uhr ausgeführt.

                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Folgendes Problem. Mein gestriges FS Spiel hängt noch im Liveticker. Das heutige FS kam erst gar nicht zu stande. Weder hängt es im Liveticker noch bei vergangene Spiele. Es ist nur noch in der Rubrik Freundschaftsspiele zu sehen.
                                                          Edit: Hat sich jetzt erledigt. FS Spiel fand statt hängt aber noch im Ticker
                                                          Zuletzt geändert von silom; 10.02.2016, 15:42.
                                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                          Kommentar


                                                            Icons für die Trainings-Einstellungen.
                                                            Immer wieder ist der Button "Zweikampf" als Strafraumsicherheit angezeigt.
                                                            Wenn man dann auf den Button drückt wird Zweikampf eingetragen und das Icon wechselt auch zum Zweikampf-Symbol.

                                                            Sicherlich könnte man jetzt den Chache löschen etc.
                                                            Aber bei mir tritt dieser Fehler - und zwar genau dieser Fehler bei genau diesem Icon! - täglich auf!

                                                            Kommentar


                                                              fehler

                                                              die spielberichte wiederholen sich dauern
                                                              es macht keinen spass zuspielen man muss warten
                                                              bis das ergebniss erscheint und somit hat man keine möglichkeit was zu ändern während des spiels

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X