Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Störung im Rechenzentrum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Störung im Rechenzentrum

    Liebe Spieler,

    leider haben wir seit einigen Stunden Probleme mit der Erreichbarkeit des Rechenzentrums, daher ist Fussballcup momentan nicht zu erreichen.

    Wir bemühen uns um eine möglichst schnelle Problembehebung, haben aber leider noch keine konkreten Aussagen dazu, wann alles wieder funktionieren wird.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten,
    Euer Fussballcup-Team

    #2
    Liebe Spieler,

    gerade habe ich den neusten Stand bekommen und der sagt, dass Fussballcup für heute offline bleibt.
    Es scheint doch größere Probleme zu geben, als am Anfang zu erwarten waren und da auch die Sysadmins irgendwann ihren Feierabend verdient haben, hoffen wir auf den morgigen Tag.

    Euch allen einen angenehmen Abend -auch ohne FC,
    Zoe

    Kommentar


      #3
      Fussballcup ist wieder erreichbar. Etwaige Fehler müssen wohl noch behoben werden.
      Zuletzt geändert von Tigerhead; 27.01.2016, 12:21.

      Kommentar


        #4
        Fehler behoben

        Liebe Community,

        nach ersten Eindruck wurden alle Fehler seit dem Serverausfall am 26.01. behoben. Solltet ihr dennoch Fehler als noch nicht behoben oder neu feststellen bitten wir Euch um eine kurze Info im Forum:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=417520

        Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß bei Fussballcup,

        Euer Fussballcup Team
        Zuletzt geändert von Tigerhead; 13.02.2016, 06:59.

        Kommentar

        Lädt...
        X