Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Simu-Spiel 90 Minuten = 1 Minute? [0008826]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Simu-Spiel 90 Minuten = 1 Minute? [0008826]

    Hay, habe gerade SG Chief zum Simuspiel eingeladen und er hat nach ca. 1 min angenommen als ich auf das Spiel geklickt habe war der ganze Spielbericht schon fertig und Minute 90.

    Was stimmt da nicht? Jemand die selben Probleme?

    Das selbe auch als er mich eingeladen hat




    Gruß Hakan

    #2
    Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
    Hay, habe gerade SG Chief zum Simuspiel eingeladen und er hat nach ca. 1 min angenommen als ich auf das Spiel geklickt habe war der ganze Spielbericht schon fertig und Minute 90.

    Was stimmt da nicht? Jemand die selben Probleme?

    Das selbe auch als er mich eingeladen hat




    Gruß Hakan
    ja das selbe problem hat hier jeder.. das ist noch ein fehler, der wegen dem "stromausfall" ist.

    Kommentar


      #3
      Jap, ist bei jedem so.

      Ist natürlich für alle ziemlich bescheiden, die derzeit an einem Simu-Wettbewerb teilnehmen, da so die Spannung komplett auf der Strecke bleibt. Daher hoffen wir mal, dass das bald wieder normal funktioniert...
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Zitat von philipp1111 Beitrag anzeigen
        ja das selbe problem hat hier jeder.. das ist noch ein fehler, der wegen dem "stromausfall" ist.
        ah okay, habe nämlich keinen Thread hier bei Bugs und Fehler gelesen

        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        Jap, ist bei jedem so.

        Ist natürlich für alle ziemlich bescheiden, die derzeit an einem Simu-Wettbewerb teilnehmen, da so die Spannung komplett auf der Strecke bleibt. Daher hoffen wir mal, dass das bald wieder normal funktioniert...
        Genau so gehts mir gerade^^

        Aber kann man nix machen..
        abwarten & kaffee trinken

        Kommentar


          #5
          Habe das gleiche Problem mit den Simu`s kaum angenommen schon ist das Spiel vorbei.
          Hoffen wir mal das dieses Phänomen die Tage wieder verschwindet .

          Kommentar


            #6
            Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
            Habe das gleiche Problem mit den Simu`s kaum angenommen schon ist das Spiel vorbei.
            Hoffen wir mal das dieses Phänomen die Tage wieder verschwindet .
            Jap, wie gesagt, ist wohl bei allen so.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #7
              UND hat sich bisher auch LEIDER noch nicht gegeben

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                #8
                Frage zur Spielsimulation

                Hallo,

                immer wenn ich eine Spielsimulation annehme und rechts auf den rot blinkenden Ball klicke, wird mir sofort das Ergebnis und Spielende angezeigt.
                Ich kann dann im Liveticker alle Ereignisse nachlesen.

                Daher jetzt meine Frage: Werden die Simulationsspiele jetzt sofort berechnet? Ist es nicht mehr so, dass das Spiel etwa 10 Minuten dauert und man auch während des Spiels eingreifen kann? Die Taktik ändern Spieler auswecheseln usw.? Oben im Tutorial wird mir eig. auch gesagt, dass ich im laufenden Spiel meine Taktik ändern soll. Im liveticker habe ich auch in der 24 Minute eine Rote Karte bekommen und in der nachfolgenden Meldung stand auch, dass die Aufstellung so nicht gut ist und ich was ändern solle. Und das hätte ich auch gemacht. Konnte ich aber nicht, da das Spiel ja sofort vollständig berechnet wurde. Habe dadurch jetzt verloren 2:0. Binn mir aber sicher, wenn ich dadrauf reagert hätte wär das Spiel anders ausgegangen. Kann mann Spiele jetzt nicht mehr im Liveticker verfolgen? Früher ging das, dass weiß ich noch! Falls ja würde ich es sehr schade finden. Denn genau das is ja das feature, was meiner Meinung den Unterschied zu denn anderen Browsergamesmacht.

                MFG

                Ist ein Bug dank des Stromausfalls. http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=390788 ist der Thread dazu.
                Zuletzt geändert von the-monster; 05.03.2014, 22:17.

                Kommentar


                  #9
                  Habe den Fehler weitergeleitet.
                  Hoffen wir mal, dass er schnellstmöglich behoben wird.

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir auch das gleiche Problem mit den 5 Sekunden Simus. Aber heute im Ligaspiel führte ich schon 2:0 obwohl noch kein Tor gefallen war - und das hatte ich vorher noch nie. Spiel ging dann 3:1 für mich aus. Ist wohl doch was dran, dass die ergebnisse schon bei Anpfiff feststehen bzw. berechnet wurden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigen
                      Bei mir auch das gleiche Problem mit den 5 Sekunden Simus. Aber heute im Ligaspiel führte ich schon 2:0 obwohl noch kein Tor gefallen war - und das hatte ich vorher noch nie. Spiel ging dann 3:1 für mich aus. Ist wohl doch was dran, dass die ergebnisse schon bei Anpfiff feststehen bzw. berechnet wurden.
                      Der Fehler wurde bereits mehrmals weitergeleitet bisher keine Reaktion:pardon:
                      Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                      sigpic
                      Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                      Kommentar


                        #12
                        Nun was ganz neues:

                        Simulation fertig -> Auf das Fußballzeichen -> 6:0 verloren ok passt -> startseite -> ball blinkt noch, drauf klicken -> HUCH! Jetzt hab ich auf einmal gegen den gleichen Gegner nur 5:0 verloren. Tickertext auch komplett anders gewesen.

                        Mfg was geht nur ab?

                        Kommentar


                          #13
                          DIE SIMUS LAUFEN NORMAL (DERZEIT) !!!!! :eek::eek::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2:

                          OFFIZIELL haben wir aber noch keine Meldung

                          Wir sind wieder da !!!
                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                          >> Simu mit der H ST >>

                          Kommentar


                            #14
                            Ich kann Euch zumindest vermelden, dass das Problem der sofort gespielten Simus heute durch Freiburg aufgrund der Meldung, die ich in der letzten Woche abgesandt hatte, angegangen wurde.

                            Derzeitig scheint es mit den Simus ja auch wieder zu laufen, wie ich Euren Mitteilungen und auch eigenen Tests entnehmen konnte.

                            Eine endgültige Mitteilung über die Problembehebung steht allerdings seitens Freiburg noch aus.

                            Ich schließe hier jedoch vorerst ab.

                            Falls noch bei jemandem das geschilderte Problem auftaucht, bitte kurze PN an mich mit Angabe Eures Teamnamens, des Teamnamen des Simugegners und der Uhrzeit, wann die Simuspiel stattgefunden hat.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X