Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fragen an miumi [Fussballcup Magazin]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Fragen an miumi [Fussballcup Magazin]

    Sehr geehrte Community,

    wir versuchen jedes Mal euch in die Ausgaben des Fussballcup Magazin miteinzubeziehen. So auch diesesmal, mit einem Interview an miumi. Wir führen ein Einzelinterview und zusätzlich werden zehn eurer Fragen von miumi beantwortet!!! Also, legt los, tippt uns eure Fragen (gerne auch mehrere von gleicher Person). Wir suchen zehn Fragen aus und lassen Sie von miumi beantworten. Veröffentlicht wird dies in der zehnten Ausgabe des Fussballcup Magazin.

    FRAGEN UNTER DIESEN THREAD UND NICHT PER NACHRICHT!

    Euer Fussballcup Magazin

    RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

    #2
    Okay ich fange mal an

    Wie geht es mit der Gesundheit weiter?

    Welche Features sind für das nächste Update geplant?

    Wäre es möglich das sich ab un an ein Entwickler im VuW Bereich meldet?

    Zuletzt geändert von Christian 1987; 17.06.2012, 14:51. Grund: Das mit der SportsBar hat sich erledigt ;)


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sultan Beitrag anzeigen
      Sehr geehrte Community,

      wir versuchen jedes Mal euch in die Ausgaben des Fussballcup Magazin miteinzubeziehen. So auch diesesmal, mit einem Interview an miumi. Wir führen ein Einzelinterview und zusätzlich werden zehn eurer Fragen von miumi beantwortet!!! Also, legt los, tippt uns eure Fragen (gerne auch mehrere von gleicher Person). Wir suchen zehn Fragen aus und lassen Sie von miumi beantworten. Veröffentlicht wird dies in der zehnten Ausgabe des Fussballcup Magazin.

      FRAGEN UNTER DIESEN THREAD UND NICHT PER NACHRICHT!

      Euer Fussballcup Magazin
      Kann man auch nach dem nächsten Update komplett ohne ST, AV, IV den Aufstellungsbonus erzielen?

      Aktuell sieht das "perfekte Team" ja so aus:

      - 1TW
      - 2RM
      - 2LM
      - 3 DM
      - 3 OM
      Zuletzt geändert von Baumfreund; 13.06.2012, 14:32.

      Kommentar


        #4
        dann push ich mal...

        aber ist wohl der falsche bereich, ich glaub beim letzten mal hatten wir das bei Lob und Kritik...also bitte nach möglichkeit verschieben...
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          dann push ich mal...

          aber ist wohl der falsche bereich, ich glaub beim letzten mal hatten wir das bei Lob und Kritik...also bitte nach möglichkeit verschieben...
          Erledigt. Lediglich Fragen hier rein - das dient zum einen der Übersicht, zum anderen kann in anderen Threads weiter diskutiert werden. Nichtbeachtungen in Form diskreditierender Äußerungen werden kommentarlos gelöscht.

          Also: Einfach die Fragen hier rein posten und gut ist.

          Kommentar


            #6
            Servus,
            was soll das ganze bitte bringen?

            Diese Frage ist wohl berechtigt, nach folgender Aussage von Kaiwo:
            http://forum.fussballcup.de/showpost...8&postcount=34

            Kommentar


              #7
              Ach komm, es gibt ja wohl noch andere Fragen als die SB, z.B. nach Gesundheit, Jugendlager, CL/EL usw.

              Und wenn miumi nicht diejenige ist, die über so etwas entscheidet, so hat sie doch einen direkteren Draht zu denen als wir.

              Es steht nur zu hoffen, dass ihre Anworten konkreter sind als üblich.

              Kommentar


                #8
                Ich hätte da auch ein paar Fragen, teilweise wurden Sie schon genannt...Aber um so öfter sie gefragt werden desto wahrscheinlicher wird ja sein, dass Sie auch dran kommen
                Ich Frage nichts zur SB, da ist der Standpunkt ja nun bekannt.

                1.Wird die Gesundheit wieder angepasst?

                2.Wird es Zeitnah (dieses Jahr) vielleicht eine Veränderung bezüglich Jugendspieler (Jugendcamp) geben? Wenn nicht, wird da schon dran getüfftelt?

                3.Was ist denn überhaupt an Veränderungen geplant? Ist dies ein Geheimnis oder bekommen Wir einen Vorgeschmack?

                4.Was auch sehr wichtig ist, wird die CL/EL wieder Attraktiv gestaltet? Also ohne Systemspieler? Wird es eine feste Teilnahme geben? Keine Überschneidungen mehr mit Spezialturnieren?

                Das war es erstmal

                Kommentar


                  #9
                  ich hätte auch ein paar fragen:

                  1. wie sieht es mit dem Jugendcamp aus?!? das steht glaub ich schon sehr lange auf der mantisliste...

                  2. viele große vereine kehren fcup den rücken und das spiel geht langsam aber sicher immer mehr den bach runter, wird iwas getan um die userschaft wieder zufriedener zu stellen?!?

                  3. dürfen wir uns 2012 noch auf größeres update einstellen?!? wenn ja was is geplant?

                  Kommentar


                    #10
                    Hab auch fragen:
                    1. Wird die Sb in absehbarer Zeit i.wie geändert oder wird da mal versucht etwas zu ändern?

                    2.Viele User kehren Fcup den rücken.Wird schon etwas geplant um das Spiel wieder interessanter zu gestallten,damit ihr wieder User hier "fesseln" könnt?

                    3.Spieler Leihe: Wann wird sich da etwas tun?ich kann mir nicht vorstellen das ihr da was bearbeitet ,weil für sowas braucht man doch nicht eine ganze ewigkeit.
                    Mitglied des MGOF


                    TM: Biete:-
                    Suche:-

                    Kommentar


                      #11
                      Na dann will ich auch mal mein Glück versuchen:

                      1. Wann wird seitens der Betreiber erkannt das die Userschaft der Schlüssel zum Erfolg ist???

                      2. Was passiert mit mit ordentlichen bis sogar sehr guten VuW wie Verbesserung der CL das Jugendkamp etc.

                      3. Wann entsteht endlich eine ordentliche und konstruktive Kommunikation zwischen der Betreiber und der Userseite???

                      4. Wann werden Versprechen eingehalten wie zB.: Es werden viel schneller Updates und Veränderungen/ Verbesserungen eingespielt.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Warum ist die SB nach wie vor so unausgeglichen und unfair, und nur auf Zufall aufgebaut?
                        Ist reine Glücksache ob man gar nicht oder 10mal pro Saison gegen Mannschaften die weiniger als bis zu 40% weniger AS haben verliert. Und die Änderung an Takke haben keine Auswirkungen an dem AUsgang/Vorberechnung. Bin genug lang dabei, hab schon alles versucht

                        Warum kann man nach wie vor ohne Verteidiger, Stürmer spielen und bekommt trotzdem einen Bonus?

                        Warum werden bei überlegenen Mannschaften die fair spielen ( weniger geht nicht), immer Tore wegen Fouls aberkannt? Ist ein wenig komisch/unlogisch, milde ausgedrückt

                        Warum gibt es keinen Faktor, wenn ihr schon wollt das schwache Mannschaften auch gewinnen, der alle gleich behandelt im Laufe der Saison?

                        Warum sind euch die Meinungen der User so gut wie egal, die das Spiel schon Jahre lang finanziert und aufgebaut haben? Die natürlich auch Ahnung und Erfahrung wom ganzen hier haben. Ihr vergrault nur alle, und lässt sie dankend ziehen.

                        Warum gibt es so viele 1. Bulis (somit schwache), und warum sind die nach wie vor so unausgeglichen?

                        Wie ist es möglich das eine Mannschaft bereits nach 9 Saisonen in der 1.Buli Meister wird, und das mit einem Hammer Kader, den man nur haben kann wenn man unmenmgen Spieler klont und sein Privatvermögen hier investiert? Ist das Sinn des Spiels? Name ist euch bekannt, habs gemeldet

                        Was macht die Deckelung für einen Sinn? Das man gegen Grotten schlechte Mannschaften permanent weniger hoch gewinnt wie gegen starke

                        Turniere/Auslosung. In manchen Gruppen gibts nur Turnierfavoriten, andere Gruppen sind dafür extrem schwach besetzt.
                        Warum gibt es nicht gesetzte Mannschaften? z.B. nach Elo oder KS?
                        Würde auf jeden Fall mehr Sinn machen als jetzt

                        Fragen Fragen Fragen. Bin schon gespannt ob es sinnvolle oder überhaupt Antworten gibt
                        Zuletzt geändert von georg78; 17.06.2012, 19:28.

                        Kommentar


                          #13
                          Vorne steht die Fragen werden ausgesucht. Sollte man das nicht lieber mit Umfragen die User entscheiden lassen?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                            Vorne steht die Fragen werden ausgesucht. Sollte man das nicht lieber mit Umfragen die User entscheiden lassen?
                            sehr guter Einwand :pro::pro:
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Mir liegen noch immer die beim letzten Mal nicht beantworteten/berücksichtigten Fragen auf den Lippen...werde mir jetzt nicht die Mühe machen, die wieder rauszusuchen/neu zu formulieren...vielleicht könnt ihr die ein oder andere Frage dieses Mal mit einfließen lassen? Neben meinen "alten" Fragen gab es auch von anderen Usern durchaus spannende Fragen die einer Antwort würdig wären...
                              Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                              Vulkan-Zeitung
                              neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                              Kommentar


                                #16
                                1: Die Frage die ich mir Stelle, ist es möglich in dem Bereich Clonen/Sofortkauf was zu ändern, in der Richtung das geclonte nicht wieder auf dem TM sofort gestellt werden könne, bzw. eine Sperre bekommen die 1-2 Saisons beinhaltet?!

                                2: ggf. die Clonerei in einer anderen Art und Weise zu ändern, das manager nur jeweils 1 mal den Sofortkauf nutzen können um einen Spieler über Credits zu erwerben!?

                                Grundgedanke in diesem Fall eine NORMALISIERUNG des Transfermarktes!!!
                                sigpic
                                Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



                                Kommentar


                                  #17
                                  Moin, meine Frage ist,
                                  gibt es überlegungen dafür das, wenn Spieler nicht spielen sondern nur trainiert werden, auch nicht ganz fit spielen können ?
                                  Also kein spielen weniger Fitness (Formkurve) ?
                                  Danke fürs lesen
                                  Hau Rein..........


                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Knutschi Beitrag anzeigen
                                    Moin, meine Frage ist,
                                    gibt es überlegungen dafür das, wenn Spieler nicht spielen sondern nur trainiert werden, auch nicht ganz fit spielen können ?
                                    Also kein spielen weniger Fitness (Formkurve) ?
                                    Danke fürs lesen
                                    Hau Rein..........
                                    Frage:

                                    Steckt da ein Sinn dahinter...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                      Frage:

                                      Steckt da ein Sinn dahinter...
                                      Also ich denke schon. Dann ist man auch als Trainer (sozusagen) mal gefragt ! Dann kann auch ein 400er Spieler schnell mal 350 werden wenn die Form schwindet.
                                      Ist ja auch nur so ein Gedanke !!


                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Knutschi Beitrag anzeigen
                                        Also ich denke schon. Dann ist man auch als Trainer (sozusagen) mal gefragt ! Dann kann auch ein 400er Spieler schnell mal 350 werden wenn die Form schwindet.
                                        Ist ja auch nur so ein Gedanke !!
                                        Du hast aber geschrieben "nicht ganz fit".
                                        Dass würde auf fehlende Gesundheit hindeuten.

                                        Was Du jedoch meinst ist, dass Spieler ohne Einsatz an Stärke verlieren sollen.

                                        Das würde dann z. B. auch alle Jugis betreffen.

                                        Deshalb sehe ich keinen Sinn darin und bin klar dagegen...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                          Du hast aber geschrieben "nicht ganz fit".
                                          Dass würde auf fehlende Gesundheit hindeuten.

                                          Was Du jedoch meinst ist, dass Spieler ohne Einsatz an Stärke verlieren sollen.

                                          Das würde dann z. B. auch alle Jugis betreffen.

                                          Deshalb sehe ich keinen Sinn darin und bin klar dagegen...
                                          Wie gesagt, nur ein Gedanke. Gibt es auch schon bei anderen Fussimanagern.

                                          Nachtrag: Gilt natürlich nicht für die Jugis, die fallen da raus !!
                                          Zuletzt geändert von Knutschi; 19.06.2012, 13:51.


                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Dankeschön..

                                            Weitere Fragen?!
                                            RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

                                            Kommentar


                                              #23
                                              1.Frage:
                                              Warum bekommen "einige" Multiteams die Chance haufen Spieler zu clonen und das Spielgeld bei ebay zu verscherbeln?

                                              2.Frage: Wie kann es sein, dass vor knapp 2 Jahren täglich über 10.000 User in den Ligaspielen online sind und heute nur noch knapp 5000?

                                              3. Frage:
                                              Was wird man versuchen, um das Spiel weiter zu verbessern?
                                              "Wer Angst hat, verbietet!"

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                Vorne steht die Fragen werden ausgesucht. Sollte man das nicht lieber mit Umfragen die User entscheiden lassen?
                                                Zitat von Sultan Beitrag anzeigen
                                                Dankeschön..

                                                Weitere Fragen?!
                                                Ich hab eine, und die könntest du mir beantworten :ugly:
                                                Also wie siehts jz damit aus, denn ich denke nur so entspricht das auch wirklich den Wünschen der User.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                                  1.Frage:
                                                  Warum bekommen "einige" Multiteams ( FAMILIENACCOUNT`S ) die Chance haufen Spieler zu clonen und das Spielgeld bei ebay zu verscherbeln?

                                                  2.Frage: Wie kann es sein, dass vor knapp 2 Jahren täglich über 10.000 User in den Ligaspielen online sind und heute nur noch knapp 5000?

                                                  3. Frage:
                                                  Was wird man versuchen, um das Spiel weiter zu verbessern?
                                                  Gute Fragen Toni! Schliesse mich da mal an! Bin nämlich faul!
                                                  Rot angestrichen= evtl. besser ausgedrückt

                                                  3. Frage: Es wird ja gearbeitet!? An was? Soll ja "GROSSE NEUE DINGE geben!" Die da wären?

                                                  created by Patrick13
                                                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Ich wäre ja dafür, dass der Threadersteller in seinem ersten Post die bisher ausgewählten Fragen postet. Es bringt hier rein garnichts wenn wieder alles im Geheimen bleibt und dann ein ähnlich sinnfreies Interview wie beim letzten Mal geführt wird. Zudem sollten die Fragen so formuliert werden, dass man eine direkte Antwort, ohne große Möglichkeiten die Frage charmant zu umgehen, bekommt.

                                                    Ohne diese Vorraussetzungen macht es für mich keinen Sinn hier Fragen zu stellen. Die Gefahr das es wieder umsonst ist, ist einfach zu groß!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                      Ich wäre ja dafür, dass der Threadersteller in seinem ersten Post die bisher ausgewählten Fragen postet. Es bringt hier rein garnichts wenn wieder alles im Geheimen bleibt und dann ein ähnlich sinnfreies Interview wie beim letzten Mal geführt wird. Zudem sollten die Fragen so formuliert werden, dass man eine direkte Antwort, ohne große Möglichkeiten die Frage charmant zu umgehen, bekommt.

                                                      Ohne diese Vorraussetzungen macht es für mich keinen Sinn hier Fragen zu stellen. Die Gefahr das es wieder umsonst ist, ist einfach zu groß!
                                                      Deinen Vorschlag in allen Ehren, aber in diesem Fall kann man sich dann die entsprechenden "charmanten Antworten" schon im Vorfeld zurechtlegen.
                                                      Leider hat alles seine Vor- und Nachteile...

                                                      Ich wäre übrigens daür, dass der "Interviewer" für seine Mühe auch das Recht erhält, dass eine der Fragen von ihm selber kommt.

                                                      P.S.
                                                      Ungestellte Fragen von mir sind ebenfalls noch im Thread zur ersten Aktion dieser Art zu finden. Leider haben sie recht wenig an Aktualität eingebüsst... :ugly:


                                                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        eine frage hätte ich auch noch zum streit-thema:

                                                        Training eines verkauften Spielers bis zum Wechsel

                                                        wird da iwas gemacht oder geändert?!?

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zeitsprünge...

                                                          Hab da auch mal eine wichtige Frage:

                                                          Wird denn in nächster zeit mal etwas daran gefeilt, diese teils großen Zeitsprünge zu minimieren?

                                                          Weil wenn von der 8. Spielminute bis zur 38. Spielminute rein gar nichts passiert, außer das es im Stadion Windig ist, dann ist das doch ein bischen des guten zu viel, finde ich.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                            Ich wäre ja dafür, dass der Threadersteller in seinem ersten Post die bisher ausgewählten Fragen postet. Es bringt hier rein garnichts wenn wieder alles im Geheimen bleibt und dann ein ähnlich sinnfreies Interview wie beim letzten Mal geführt wird. Zudem sollten die Fragen so formuliert werden, dass man eine direkte Antwort, ohne große Möglichkeiten die Frage charmant zu umgehen, bekommt.

                                                            Ohne diese Vorraussetzungen macht es für mich keinen Sinn hier Fragen zu stellen. Die Gefahr das es wieder umsonst ist, ist einfach zu groß!
                                                            Das kann ich zum teil beführworten!
                                                            Das Modell der offenen Fragen kann zu Umschreibungen führen.
                                                            Fragen, die sich nur mit ja und nein beantworten lassen, kürzen das ganze ab!

                                                            created by Patrick13
                                                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X