Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
500 Ergebnisse in 5,4829 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
das habe ich bei mir auch festgestellt. habe es an playzo schon weitergegeben. hängt sicher mit dem gestrigen Strom-/Serverausfall zusammen. auch der...
-
ich habe jetzt mal geprüft und der Sachverhalt sollte folgender sein: die Dauer des Folgevertrages ist erst ersichtlich, wenn der Folgevertrag tatsächlich...
Einen Kommentar schreiben:
-
ohne es 100% zu wissen, meine ich, dass die so 26-27 Jahre jung sein können...aber ich sag mal so...auf 2-3 Jahre kommt es da nicht so drauf an...
-
in DE sollte das locker reichen. auf anderen Servern könnte es knapp werden, wenn da Zuteilungen teilweise länger dauern......
-
ja, das habe ich mir so als Marke gesetzt. sollte der Nachwuchs eher fertig sein, können die ja gleich übernehmen und man muss nicht bis zur Rente warten...
- 1 Likes
-
ich kalkuliere vorsichtig so mit 10-12 Saisons...
- 1 Likes
-
-
alles gebucht bis auf "FC Hansa Rostock eV / Günther1213" - Verein ist gelöscht
-
alles gebucht bis auf Nr. 9 (Verein gelöscht)
-
alles gebucht bis auf "31. FC Schneesturm Hexenwald / Heiner Krötenfuß / LL / - / 5.000.000 / 5.000.000" Team ist gelöscht
-
3. Runde gebucht bis auf "FC Schneesturm Hexenwald / Heiner Krötenfuß Preisgeld 3.000.000€", Team ist gelöscht
-
dazu kann eigentlich nur Playzo Auskunft geben, ob es Einfluss hat. rein aus den jahrelangen Erfahrungen denke ich, dass das Faktoren sind, die nur statistischen...
-
prinzipiell ist die Idee nicht verkehrt....man kennt aber normalerweise nicht die Hintergünde/Ursachen einer Inaktivität. Es kann ja auch mal Urlaub oder...