Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
151 Ergebnisse in 0,0871 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
joa ich überleg mir das mal
-
Also löschen will ich ihn nicht dafür habe ich zuviel zeit reingesteckt in das psiel. ich meine klar gibts da auch internet aber kann halt net 5 mal die...
Einen Kommentar schreiben:
-
Abwesenheit!!
Wusste nicht wohin ich es packen sollte deswegen frag ich einfach hier.
da ich vorhabe für 1 jahr nach australien zu fliegen wollte...
-
IV Rote Karte
Hallo mein IV bekommt bei jedem 2. spiel die gelb Rote Karte. Das regt mich langsam auf woran liegt es ich lasse ihn keine Aggro trainieren , trainiere...
-
ja alles kalr hab ich ja auch shcon gefunden danke
-
ja einen sitter hab ich ja wollte wenn nur bescheid sagen und fragen was er machen darf und was nicht
-
Das Menü
Hallo mal 2 fragen.
1. wieso kann ich beim einkauf von Lebensmitteln oder im Fanshop nicht mehr asnklicken das ich alles kaufen will,...
-
jo also bei mir in der Regional Liga sind auch 3 mannschaften die tot sind hatte heut wieder so ein spiel klar gewonne mit 3:0 aber es geht auch ums geld...
-
-
ok alles klar. woltl ja nur wissen ob es nen vorteil gibt ob ich vorne oder hinten anfang
-
jo zb das man verliert obwohl man sichtlich gewinnt eigentlich
-
jop hab alles als Steh Plätze ausgebaut also kann ich von Innen Anfangen
-
ja das mein ich ja wenn ich den ersten block ausbaue kostet es zb nur 1.4 mio im letzen ring kostet es 3 mio warum.?? und nein ich hab noch keine Sitzplätze...
-
Sitzplätze
Hallo hab mal eine frage, und zwar wieso ist es teurer die letze reihe als Sitzplätze auszubauen also die Forderen.??? und was bringt das wenn ich jetzt...
-
was machste den son aufstand sei doch frohg edas du gewonnen hast das zählt doch nur