8775 FC Robo 17.10.2016 - Screen vorhanden
8750 1.Fc Stick 2 06.10.2019 - Screen vorhanden
8750 EFC Ostfrisia Emden - 19.03.2017 Screen vorhanden...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
500 Ergebnisse in 4,1838 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
32 Tage Platz 1
langsam wird Zeit Platz abzuheben maximal 2-3 Tage noch oben
heute FS und Liga mit der B elf...
Einen Kommentar schreiben:
-
diesen Fehler gibt es lange schon, wenn nur einer aufm ticker war und nicht zu ende geschaut hat und auf die startseite klickt zum übernehmen kann man...
-
genau am besten dann jeden tag ein anderer 14 tage xD...
-
wie du bei Bodo geschrieben hast, es gibt 1-2 Saisons da läuft es gar nicht und dann Saisons wo davon nichts ist. Nach den vielen Jahren sieht man sowas...
-
versuch mal 17:20 ausloggen 18:15 einloggenohne wissen, aber ohne live dabei zu sein, scheint mir besser zu laufen, bei mir fallen weniger gegentore...
-
6.3 steht weil er erst in seiner sommerpause gekauft hat, die wechseln dann nicht immer am selben tag sondern 2 tage später
wieso weiß ich auch...
-
wenn jemand 30 im transferkader hat und 25 im kader sind wir schlauer, cochler kann das rausfinden soviele wie er verkauftwäre nice wenn er uns da...
-
Er musste erst es testen bevor er es wusste. Das jemand erst zu einem wechselt dann die anderen stimmte ja nicht, daher habe ich das geschriebenBei...
-
wenn jemand am boden liegt drauftreten, alles andere wäre auch komisch gewesen
manche dinge kannst nicht pn klären, dafür müssten gewisse herrn...
-
Ich denk man nutzt meine worte und verdreht sie bei der erklärung z.b ich frag darf ich ihn clonen er sagt ja für dich immer, dann clont jemand anderes...
-
ich glaub dir nichts nur so zur info, das ist bei dir schon erledigt, mit dem anprangern missachtest du sowieso deine Postion
wenn du Sie hier nicht...
-
ich hab sovielen hier geholfen, die wissen wie sie denken können und sind keine kinder die ich hier drehen könnte und auch du wirst es damit nicht schaffen...
-
Wusstest du das Manager A und B bereits einen kauf abgeschlossen hatten und der von A wieder zurückgetreten wurde, weshalb es erst zum Clonen kam? hätte...