Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europa League

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League

    Hallöchen. Könnte man bei den Europa League-, Championsleague- und Meisterpokalturnieren, die ersten beiden statt nur die Erstplatzierten eine Runde weiter kommen lassen? Das erhöht die Chance aufs weiter kommen.

    #2
    Das wird nicht geändert ... wieso auch? alle anderen die in Vergangenheit ausgeschieden sind hätten ja so einen nachteil gehabt
    Team: Saitama FC
    Manager: Robbens
    Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

    Kommentar


      #3
      Naja, Europapokalreformen gibt es ja wirklich, das ist kein wirkliches Argument. Hast du åberhaupt die Kompeteny får so eine Ansage?
      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Robbens Beitrag anzeigen
        Das wird nicht geändert ... wieso auch? alle anderen die in Vergangenheit ausgeschieden sind hätten ja so einen nachteil gehabt



        Wieso denn Nachteil? Sorry, aber das ist Bullshit. Es geht außerdem um die Zukunft und nicht um die Vergangenheit. Und in der Realität kommen ja auch die ersten beiden Teams von einer Gruppe weiter. Und ich glaub nicht das du dazu berechtigt bist, das so einfach zu entscheiden. Es war von mir nur ein Vorschlag und keine Bestimmung.

        Kommentar


          #5
          das wird sicher nicht geändert. denn dann würde das Turnier auch länger dauern und der ganze Turnier-Rhythmus müsste neu geordnet werden.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Doreen_BVB09 Beitrag anzeigen
            Wieso denn Nachteil? Sorry, aber das ist Bullshit. Es geht außerdem um die Zukunft und nicht um die Vergangenheit. Und in der Realität kommen ja auch die ersten beiden Teams von einer Gruppe weiter. Und ich glaub nicht das du dazu berechtigt bist, das so einfach zu entscheiden. Es war von mir nur ein Vorschlag und keine Bestimmung.
            Habe ich das entschieden? Das war lediglich meine Meinung... immer gleich so pampig werden ...naja ihr habt ja jetzt die Antwort von Hotte ... somit lag ich ja richtig ...
            Team: Saitama FC
            Manager: Robbens
            Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

            Kommentar

            Lädt...
            X