Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sturmstarke Taktik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sturmstarke Taktik

    Hallo
    Ich hab ein Team Namens Nikestyler.
    Mein Team hat zwei sehr Gute Stürmer, blos ich bekomm einfach nicht die Taktik hin, die für gute Stürmer geieignet its.
    Damit ich den Aufstieg schaffe brauch ich eure Hilfe.
    Hat jemand von euch eine Idee, wie die perfekte Taktik lauten könnte ?
    Liebe Grüße benny

    #2
    Wie ich bei unserem Simulationsspiel bemerkt habe, hast du dein Aggressivität sehr hoch, da du schon in der 11. Minute eine gelb-rote Karte bekommen hast.
    Stelle die Aggressivität auf maximal 30
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      die frage warr eine ganz andere

      diese frage interessiert mich auch, also meine stürmer treffen fast nie, und alles außer st trifft bei mir..!!! :mad: Sogar ein Tw wenn ich ihn im Feld spielen lasse :p

      Kommentar


        #4
        Das ist nichts neues das ein Stürmer nicht wirklich trifft. Die meisten Tore kommen bei mir von meinem LM. Aber nur eine Sturmstarke Taktik gibt es nicht. Ihr müsst immer nach eurer ganzen Mannschaft die Taktik richten. Wenn ihr z.B. eine sehr offensive Aufstellung habt, also alle Spieler etwas weiter vorne habt, lohnt es sich am besten wenn ihr Pressing weiter hoch schiebt.

        Jeder muss selber mal entscheiden wie er Spielen möchte
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          das die stürmer wenig treffen is bei jedem so, bei mir sind mein om un meine lm un rm die torschützen, selbst av's treffen mehr wie stürmer, ich mein wer die tore schießt is doch eigentlich egal, hauptsache sie treffen

          Kommentar


            #6
            Aber is doch schon komisch, oder? Auch bei mir ist es so. Mich würde echt mal interessieren ob das immer und bei jedem so ist, das wäre in meinen Augen ein Fehler im Spiel! Denn der Stürmer is nun mal fürs Toreschiessen gedacht. Wenn der nie bis garnicht trifft, dass macht doch keinen Sinn!

            Gruß
            Costo
            :eek: Biete an:
            OM - Stärke 165 - 22 Jahre
            (Stand: 22.05.10)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Costo Beitrag anzeigen
              Aber is doch schon komisch, oder? Auch bei mir ist es so. Mich würde echt mal interessieren ob das immer und bei jedem so ist, das wäre in meinen Augen ein Fehler im Spiel! Denn der Stürmer is nun mal fürs Toreschiessen gedacht. Wenn der nie bis garnicht trifft, dass macht doch keinen Sinn!

              Gruß
              Costo
              Stürmer machen she rwohl einen Sinn.

              Sie legen die meisten Tore die die anderen Schießen vor.
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                Es ist bekannt dass die ST im Moment sehr wenig treffen.
                Das liegt an der Spielberechnung und soll geändert werden.

                Man kann die ST aber im Moment als Blitzableiter benutzen (unter der Voraussetzung, dass man ein starkes Mittelfeld hat). Dann bleiben die anderen Spieler weitestgehends von Tritten verschont. Und das ist schon viel Wert.
                sigpic Pistoleros Deutschland

                Nationalteam des Vatikan

                Kommentar


                  #9
                  Also ich kann mich nicht beschweren,mein ST führt die Torschützenliste an bei mir in der Liga...und auf Platz 3 kommt auch ein ST...schaut mal 1.Buli 80...es gibt auch keine perfekte Taktik....mußt halt immer testen...ich habe z.B. keine feste Taktik,ich variiere je nach Gegner



                  The End

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X