Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Co-Trainer-Einstellung ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Co-Trainer-Einstellung ???

    Hallo,

    ich bin Kreisligist in der ersten Saison und möchte einen Co-Trainer einstellen.
    Habt Ihr Tipps für mich wie man vorgehen sollte?

    Also mein Trainingsplatz ist auf Stufe 1 ausgebaut. Dadurch kann ich Co-Trainer Level 4 einstellen.
    1. Ist dies als Kreisligist überhaupt ratsam, oder sollte man mit niedriegeren Leveln und damit geringeren Kosten/geringerem Nutzen beginnen?
    2. Über wieviele Saisonen sollte man einen Vertrag abschließen? Und ab wann zählt die Laufzeit?
    3. Wie sollte man sich bei gleichem Level für einen Co-Trainer entscheiden? Nach Alter, Nationalität, Gehaltsvorstellungen?
    4. Bei Wiki steht, dass die Assistenten Ihr Gehalt täglich ausgezahlt bekommen. Bedeutet das etwas wenn in der Liste ein Trainer Level 4 mit 70.000 steht, dass er täglich soviel bekommt? Ich dachte eigentlich das ist immer das Jahresgehalt.
    5. Gibst es sonst noch etwas in Sachen Co-Trainer zu beachten?
    6. Ach ja eine Frage habe ich noch zum Masseur? Ist der Masseur die einzige Möglichkeit die Gesundheit der Spieler zu rehabilitieren? Kann ich bei der Masseursuche ähnlich wie beim Co-Trainer vorgehen?

    Über Eure Antworten würde ich mich freuen!

    Gruß
    Costo
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    #2
    1)ja stell unbedingt einen Lvl 4 ein, dann steigen deine spieler schneller.
    beim lvl 4 ist die länge des vertrages egal, denn du sollst gleich deinen trainingsplatz auf stufe 2 ausbauen und wenn der fertig ist den Lvl 4 feuern und einen Lvl 7 einstellen.
    2) schau beim lvl 4 nur auf das gehalt
    3)er bekommt nur ein paar tausend täglic
    4)eigentlich nicht
    5)es geht auch ohne, aber nur sehr langsam. masseur zahlt sich aber erst aus wenn du zentrale stufe 2 hast, dann kannst du einen lvl 4 einstellen
    Manager: MrIceman
    Verein: Die schwarzen Götter

    Kommentar


      #3
      Das Gehalt, das du mit deinem Assistenten aushandelst, ist ein Saisongehalt.
      Ne Saison dauert bei FC2 40 Tage...
      Also bezahlst du täglich das Saisongehalt/40 Tage.
      Bsp.: Saisongehalt = 40.000€ ---> tägliche Abbuchung = 1.000€
      Grüße

      Kommentar


        #4
        nein, in kleineren ligen gibt es 22spieltage + 8tage = 30tage + 4 die man auf die neue warten muss sind 34 tage ^^

        Kommentar

        Lädt...
        X