Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschafft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschafft

    bei mir sthet immer das meine mannschaft nich aufgestellt ist und ich weiß nich was ich falsch mache jeder steht an seiner position ... brauche hilfe biiittt e

    #2
    Hm ich denke mal das ist ein Bug. Wüsste auch sonst keine andere Erklärung.

    Vielleicht solltest du hier einen neuen Thread eröffnen und dort schildere dein Problem nochmal genauer. Und vergiss nicht deinen Manager und Teamnamen anzugeben

    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=12

    MFG
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Mit einem Screenshot wäre alles viel verständlicher!
      sigpic

      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

      Kommentar


        #4
        Mannschaftsstärke: 0.00

        aber in meiner aufstellung steht stärke : 585 ..
        Zuletzt geändert von matthis; 29.06.2009, 20:18.

        Kommentar


          #5
          Zitat von matthis Beitrag anzeigen
          wo seh ich den ob ich jetzt eine mannschaft habe oder nich ?weil bei stärke sthet 580
          Logg dich mal ein und wieder aus und mach die Aufstellung erneut, und wenn es dann nicht funktioniert, dann schreib es hier rein.
          Meistens sind es diese kleinen Bugs, die nach dem wiedereinloggen verschwinden
          sigpic

          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

          Kommentar


            #6
            du musst auf aufstellunge gehen im spiel menü und dann die spieler zuordnen...weil wenn du neu bist kann es sein das deine mannschaft noch garnicht richtig aufgestellt ist..

            Kommentar


              #7
              Hm...

              Links in der Leiste ist ein Button wo steht "Aufstellung". Wenn du dort draufdrückst kommst du auf eine Seite wo deine Aufstellung ist. Dort kannste jetzt die Spieler auf ihre Positionen zuteilen wo sie spielen sollen. Also zum Beispiel einen TW (Torwart) kannste dann auf diesem Spielfeld ins Tor ziehen. Und ab dann wird er in jedem SPiel auf dieser position im Tor stehen.
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                Das liegt einfach daran, dass du dich erst heute angemeldet hast. Musst dir keine Sorgen machen. Mannschaftsstärke wird auch bald richtig angegeben werden.
                Zuletzt geändert von Sp1tzenre1ter; 29.06.2009, 20:22.

                Kommentar


                  #9
                  also is das nur ein fehler .. is das morgen dann wieder in ordnung ?hab morgen nämlich ein spiel

                  Kommentar


                    #10
                    Lad mich mal zu ner Spielsimulation ein. SC Kickers 09 dann werden wir ja sehen ob deine Mannschaft aufgestellt ist
                    Zuletzt geändert von Sp1tzenre1ter; 29.06.2009, 20:26.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von matthis Beitrag anzeigen
                      also is das nur ein fehler .. is das morgen dann wieder in ordnung ?hab morgen nämlich ein spiel
                      Das ist egal, in deinem Profil steht es zwar so, aber wenn du diene Mannschaft aufgestellt hast, ist sie aufgestellt ...
                      Denn wenn die Aufstellungsstärke sofort stehen müsste, würde der Server eine starke Belastung haben!
                      sigpic

                      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                      Kommentar


                        #12
                        mein verein heißt

                        1.FC Matthis

                        Kommentar


                          #13
                          Du bist noch nicht zu finden.

                          Such mich mal: SC Kickers 09

                          Kommentar


                            #14
                            okay ich habe dich angeschrieben

                            Kommentar


                              #15
                              Wennich dich richtig verstehe, dann meinst du die Ansicht in deinem Profil und diese wird erst immer über Nacht aktualisiert...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X