Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit

    hallo wollte fragen ob die gesundheit etwas bei meinen spieler beeinflussen kann
    z.B: wenn seine gesundheit niedrich ist spielt er schlechter und wenn die gesundheit hoch ist spielet er gut?

    #2
    Er spielt genauso gut.
    Das hat MOD-KaBe auch geschrieben.
    Im Wiki steht das anders, da es früher mal ein Reha-Zentrum gab, aber nun is dies nicht mehr der Fall und die Gesundheit hat keine Einwirkungen, hat er geschrieben
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
      Er spielt genauso gut.
      Das hat MOD-KaBe auch geschrieben.
      Im Wiki steht das anders, da es früher mal ein Reha-Zentrum gab, aber nun is dies nicht mehr der Fall und die Gesundheit hat keine Einwirkungen, hat er geschrieben
      nicht nur er

      auch viele andere....

      das wird schopn stimmen

      gesundheit hat keine auswirkung auf die leistung der Spieler




      Kommentar


        #4
        Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
        nicht nur er

        auch viele andere....

        das wird schopn stimmen

        gesundheit hat keine auswirkung auf die leistung der Spieler

        ich hab ma gehört das es doch so is

        Kommentar


          #5
          Naja ob sich die Gesundheit auf die Spieler jetzt auswikrt oder nicht, kann dir wohl nur ein ersteller des Spiels sagen. Ich denke auch das sich die Gesundheit des Spielers nicht auf sein Spielverhalten auswirkt.

          Aber falls dein Spieler doch mal etwas haue bekommen sollte, reicht es vollkommen aus wenn du ihn vielleicht 1-2 Spiele auf die Bank sitzt und einen massuer einstellst. Du wirst sehen, dein Spieler ist ratz fatz wieder auf hoher Gesundheit

          MFG
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            Naja ob sich die Gesundheit auf die Spieler jetzt auswikrt oder nicht, kann dir wohl nur ein ersteller des Spiels sagen. Ich denke auch das sich die Gesundheit des Spielers nicht auf sein Spielverhalten auswirkt.

            Aber falls dein Spieler doch mal etwas haue bekommen sollte, reicht es vollkommen aus wenn du ihn vielleicht 1-2 Spiele auf die Bank sitzt und einen massuer einstellst. Du wirst sehen, dein Spieler ist ratz fatz wieder auf hoher Gesundheit

            MFG
            ratz fatz,
            ich find das duert ewig

            Kommentar


              #7
              Ich zitiere:
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Hallo Kevin,

              dir scheint da ein kleiner Irrtum unterlaufen zu sein. Dieser Post von Bubazack war nicht auf dich bezogen, das müsstest du sehen können, wenn du dir das Zitat in eben diesem Beitrag von Bubazack anschaust.

              Bubazack sowie der Rest der hier aktiven "Verantwortlichen" haben keinen direkten Einfluss auf die Geschehnisse bei gamed und somit auch nicht auf die Entwicklung. Alle Offiziellen, die sich hier täglich mit der Community und den Usern operativ auseinandersetzen, tun dies ehrenamtlich und somit in Ihrer Freizeit.

              Das Thema ist dem Team im Staff und den wirklichen Verantwortlichen bereits bekannt und es wird sicher irgendwann zu einer Bearbeitung kommen. So lang die Gesundheit keinen merklichen Einfluss auf das Spielgeschehen hat, ist es ziemlich egal, was dort an Gesundheitspunkten bei diversen Spielern übrig ist.

              Sollte die Gesundheit irgendwann ins Spielgeschehen eingebunden sein, so muss sich ohne Frage auch etwas an der Foulhäufigkeit gegenüber den offensiven Spielern ändern.

              Aber eben alles zu seiner Zeit. Eine weniger aufgeladene und hitzige Diskussion tut sicherlich allen gut und so sollte es doch in einem Forum zwischen Offiziellen und Usern laufen!

              In diesem Sinne einen schönen Dienstag euch allen!
              Das hat ein MOD hier hin geschrieben:
              http://forum.fussballcup.de/showthre...t=93337&page=6

              Ich hoffe, dass ich mich nicht nochmal wiederholen muss ^^
              sigpic

              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

              Kommentar


                #8
                Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                Ich zitiere:

                Das hat ein MOD hier hin geschrieben:
                http://forum.fussballcup.de/showthre...t=93337&page=6

                Ich hoffe, dass ich mich nicht nochmal wiederholen muss ^^
                Naja soweit ich weis ist ein MOD für den Ablauf im Forum zuständig. Ich denke nicht das sie direkten kontakt du Gamed haben, um zu erfahren wie es nun ist. Klar jeder macht irgendwie andere Erfahrungen mit der Gesundheit. Der eine sagt, es haut Auswirkung auf sein Spielverhalten und der andere sagt wiederrum bei ihm sei überhaupt nichts. Ich für meinen Teil kann sagen, dass bei mir Spieler mit weniger Gesundheit noch genauso gut spielen wie anders auch. Aber trozdem halte ich in den meisten Fällen die Gesundheit meiner Spieler über 80%. Denn falls die Gesundheit doch irgendeinen Einfluss hat, bin ich gewappnet .
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 1FC Dosch Schantosch Beitrag anzeigen
                  ratz fatz,
                  ich find das duert ewig
                  es kommt auf das lvl des massuers an zb lvl 1 = +1 gesundheit über nacht

                  sprich wenn dein spieler gesundheit 99 hat kommt er wieder auf seine 100

                  je höher das lvl desto schneller füllt sich die gesundheit auf...

                  und noch hat die gesundheit keinen einfluss...aber sowas kann sich ja auch schnell wieder ändern :/

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X