Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banner der Vereinszeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Banner der Vereinszeitung

    Hey, ich habe gerade etwas danach gesucht, es aber nicht gefunden (hoffe mal, dass ich hier keinen Thread übersehen habe):

    Wo kann ich meine Banner für die Vereinszeitung hochladen bzw. ändern. Irgendwie geht es dort nicht, wo ich es damals gemacht habe.

    Schon mal vielen Dank im Voraus!

    Ach ja: ich BIN Premiummitglied!
    Zuletzt geändert von Perseus47; 06.06.2009, 14:38. Grund: Vergessen...

    #2
    Keine Doppelposts!!!

    Kommentar


      #3
      Naja, ob das Hochholen des Fadens ein Doppelpost ist, ist eine Sache. Mir ging es nur darum, dass ich - da ich zu einem Zeitpunkt x diese Frage geschrieben habe und mir sie niemand nicht nur nicht verständlich, sondern gar nicht geantwortet hat - diese Frage nun zum Zeitpunkt y wieder hochhole, wenn vielleicht jemand reinschaut, der eine Antwort weiß.

      Kommentar

      Lädt...
      X