Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler-Transfer rückgängig machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler-Transfer rückgängig machen

    Ich hätte eine frage, wenn man jetzt einen spieler gekauft hat, verhandelt man nun mit dem spieler, aber das geld ist noch nicht überwiesen, kann man da irgendwie den kauf rückgängig machen, wenn man nicht weiter verhandelt???

    #2
    wie jetzt also du hast ihn noch nicht unter vertrag genommen oder? wenn er noch nicht bei dir unterschreiben hat dann brauchste nur nicht verhandeln nach 2 wochen(tag zählt wo das angebot abgegeben worden ist) wird das angebot gelöscht

    Kommentar


      #3
      ich brauch nur noch mit dem spieler zu verhandln
      der verein hat das angebot angenommen

      Kommentar


        #4
        lass das verhandeln sein so musst du nicht die summe bezahlen und der spieler kommt nicht zu dir! und nach 2 wochen wird das angebot automatisch gelöscht für dich fallen also keine kosten an.

        Kommentar


          #5
          ok dankeschön

          Kommentar


            #6
            nix zu danken closed

            Kommentar

            Lädt...
            X