Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Informationen zum Datenbankabsturz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktuelle Informationen zum Datenbankabsturz

    Also die Datenbank hat leider heute (26.3) gegen 1 Uhr einen irreparablen Schaden erlitten.

    Das bedeutet leider, dass wir ein Backup von gestern Morgen(25.3 4-5 Uhr morgens) einspielen müssen.

    Sobald das Backup eingespielt wurde, werden wir sämtliche Aktionen des 25ten NEU berechnen.
    Wir werden also sämtliche Spiele die am 25ten gelaufen sind, neu berechnen weswegen die Spielergebnis anders ausfallen können, als es gestern der Fall war.
    ALLES was Gestern von euch durchgeführt wurde, zum Beispiel auf dem Transfermarkt, ist dadurch leider verloren gegangen.
    Um euch die Möglichkeit zu geben, Transfers die gestern abgemacht wurden nachzuholen, wird der Transfermarkt temporär ausgesetzt.
    Das bedeutet, dass auch heute Nacht (vom 26.ten auf den 27.ten) gar kein Transfer stattfindet. Alle abgemachten Transfers werden aber am folgenden Spieltag nachgeholt. Sämtliche Vertragsverlängerungen die gestern durchgeführt sind nun nicht mehr in der Datenbank eingetragen, weswegen die dringend nachgeholt werden sollten!

    Bis das Spiel wieder erreichbar ist, werden sicherlich noch einige Stunden vergehen, wir informieren euch sobald wir mehr wissen.
    Wir möchten uns bei euch für die Unanehmlichkeiten entschuldigen!

    #2
    Also, es dauert noch ein kleines bisschen, bis das Spiel wieder soweit ist.
    Das Backup ist mittlerweile eingespielt worden, und die fehlenden Spielberechnungen, sprich sämtlich Spiele von Gestern und die Spiele die bereits heute hätten stattfinden sollen werden im Moment nachberechnet.

    Sämtliche Premiumcredits die gestern gekauft worden sind, sollten bei der Wiedereröffnung da sein.
    Spieler die sich erst gestern angemeldet haben, und bereits gestern eine Creditaufladung durchgeführt haben, müssen sich eventuell bei uns melden.

    Schickt dazu bitte eine Email mit all euren Zahlungsdaten (Bei Telefon die Rufnummer, SMS die Rufnummer, Paypal die E-Mail Adresse, etc.) und eurem neuen Fussballcup Account an support@spiritlabs.de .

    Um die restliche Wartezeit zu verkürzen gibts in der Sportsbar ein paar kleine Forenspielchen bei denen jeder eingeladen herzlichst eingeladen ist teilzunehmen.
    Unter allen Teilnehmer werden wir morgen ein paar Credits verlosen!

    Kommentar


      #3
      Die Nachberechnungen dauern zur Zeit immernoch an und werden leider bis 18 Uhrnicht abgeschlossen sein.
      Das bedeutet dass das heutige Ligaspiel auch nachberechnet werden muss, sobald die vorhergehenden Spiele berechnet worden sind.

      Das Livespiel wird also heute nicht stattfinden

      Kommentar


        #4
        Nocheinmal ein kleiner aktueller Zwischenstand:
        Die Turniere von Gestern sind bereits erledigt.
        Die Ligaspielnachberechnung ist bereits ein gutes Stück fortgeschritten.

        Wir werden euch weiterhin auf dem laufenden halten, und hoffen das wir das Spiel bald wieder freigeben können!

        Kommentar


          #5
          Wir kommen aktuell gut vorwärts und die meisten gestrigen Ereignisse wurde bereits erledigt.
          Eventuell ist es sogar bereits möglich den Server zu öffnen während die heutigen Ereignisse noch nachberechnet werden.
          Allerdings steht dies noch nicht abschließend fest.

          Kommentar


            #6
            Was länge währt wird endlich gut.
            Sämtliche Berechnungen sind nun so gut wie auf dem aktuellen Stand.
            Es werden lediglich die letzten Freundschaftspiele noch ausgetragen.
            Ansonsten sind sämtliche Turniere und Ligaspiele durchgeführt worden.

            Wenn wir in den nächsten Minuten das Spiel wieder freigeben, geht es also "ganz normal" weiter.

            Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken euch für eure Geduld!


            P.S.
            Es kann durch die Nachberechnungen dazu gekommen sein, dass manche Gelder zu ungewöhnlichen Zeiten gebucht wurden.
            Sprich die Zuschauereinahmen sind am richtigen Tag gebucht worden, aber die Wetteinahmen etc erst ein Tag später in der Finanzübersicht erscheinen. Die Zahlen an sich sind jedoch alle korrekt.

            Kommentar


              #7
              Noch einmal ein paar Informationen zu den Finanzen:
              Bei Buchungen vom Fanshop, Gastro und Wettbüro stimmen zwar die Zahlen aber sie sind größtenteils unter falschen Daten im Kalender vermerkt.

              Die Spielergehälter vom 25.ten März wurden nicht abgebucht.
              Es wurden am 25.ten und am 26.ten März keine Steuern erhoben.

              Es ist zwar nur eine kleine Entschädigung, aber wir werden diese Beträge nicht abbuchen!

              Kommentar

              Lädt...
              X