Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligazuteilung, aber wann?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligazuteilung, aber wann?

    Hallo,

    ich bin doch sehr irritiert, was die Ligazuweisung angeht.

    Ich hatte in der KL den zweiten Platz belegt und sollte eigentlich in die Landesliga aufsteigen.

    Von den vier Vereinen, die auf einem Aufstiegsplatz waren, ist mein Verein der einzige, der nach 3 Tagen immer noch keiner Liga angehört.

    Wann erfolgt denn die Zuweisung oder hat man mich vollkommen übergangen?

    #2
    Das kann manchmal passieren, dass man paar Tage auf Zuteilung warten muss.
    Umgangen wirst du nicht.
    Ist mir auch schon passiert das andere zugeteilt wurde, ich jedoch noch etwas warten musste.

    Wenn in den nächsten 3-4 Tagen nix passiert ist, am Besten mal ein Ticket schreiben (https://playzo.deskpro.com/de), dass es vom Betreiber geprüft werden kann.
    Zuletzt geändert von Stefan1285; 25.01.2021, 21:36.

    Kommentar


      #3
      bis zu 7 Tage kann man warten

      du kannst auch parallel schauen ob andere Ligen zu ende sind oder wann zu ende sind damit du ungefähr planen kannst wann deine Zuteilung ist

      du wirst nicht vergessen

      Kommentar


        #4
        Alles klar. Danke Euch für die schnellen Antworten.

        Ich hatte mich schon gewundert.

        Dann warte ich mal noch ab.

        Nebenbei schau ich mir die anderen Kreisligen an und gucke mal, was da gerade so am spielen ist.

        Danke nochmals.

        Kommentar

        Lädt...
        X