Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Spielerleihe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Spielerleihe

    Hallo zusammen,

    sollte ich einen Spieler verleihen, der aufnehmende Verein aber aufeinmal nicht mehr spielen, wie wuerde ich meinen Spieler zurueck bekommen?

    Welches Risiko trage ich bei einer Leihe ausser, dass der aufnehmende Verein eventuell falsch trainiert?

    Gruesse
    Jan

    #2
    habe den Beitrag mal verschoben.


    Die Leihe ist immer mit Risiko verbunden, daher sollte man solche Leihen nur machen, wenn man den Leihpartner kennt bzw ihm vertraut. Sollte das Team inaktiv werden, gesperrt oder gelöscht sein, hat man kein Anrecht, den Spieler auf anderem Weg wiederzubekommen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      sollte ich einen Spieler verleihen, der aufnehmende Verein aber aufeinmal nicht mehr spielen, wie wuerde ich meinen Spieler zurueck bekommen?

      Welches Risiko trage ich bei einer Leihe ausser, dass der aufnehmende Verein eventuell falsch trainiert?

      Gruesse
      Jan



      Wie hotte dir ja geschrieben hat, ist es immer ein Risiko ein Spieler zu verleihen. Daher solltest du dich da lieber mit ein darauf einlassen, mit den du schon länger Kontakt hier hast und bei dem du dich auf jeen Fall vertrauen kannst.

      Kommentar

      Lädt...
      X