Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit

    Hallo, kann diesen nervigen Gesundheitsbonus nicht wieder abschaffen?
    Ich habe heute in 2 Spielen (FS und LS) 5 Stammspieler mit weniger wie 90 Punkten in der Gesundheit.

    So macht das dpiel keinen Spaß.

    Bei einem 25 Mann Kader hat keinen Spielraum für Ersatzspieler.
    Viele Manager haben 2 Mannschaften, also sind nur 3 Plätze im Kader frei.
    Bis zu 7 Jugendspieler kann man haben.

    Das reicht von vorne bis hinten nicht. Wie soll ich da noch Ersatzspieler im Kader haben?

    #2
    Glaube nicht, dass er wieder abgeschafft wird, da er ja erst nicht vor allzu langer Zeit eingeführt wurde. Grund: Es soll wieder mehr zum managen geben.
    Wenn man bis zu möglichen vier Spielen an einem Tag hat, ist es fast nicht auszuschließen, dass man Verletzte hat, aber das trifft ja jeden, mal mehr, mal weniger.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Wir wollten mehr Realität im Spiel und wir bekamen diese.

      Wo ist kein Platz bei 25 Spielern?
      Das zweite Team sind die Ersatzspieler!
      Ein Ronaldo oder Messi etc hat auch kein Ersatz-Clone auf der Bank. Fehlen solche Teams ihren Clubs kommt auch einer aus der zweiten Reihe in die Stamm Elf.

      Alles andere würde es doch uninteressant machen oder nicht?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Dieses Spiel hat mit der Realität eh kaum was zu tun, von daher kann man den Mist auch wieder abschaffen.
        Mich nervt diese Funktion richtig.

        Gerade gegen deutlich schwächere Gegner bekommt immer mal ein Spieler auf die Socken. Auch wieder ein Nachteil, für kleine Teams

        Kommentar


          #5
          Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
          Dieses Spiel hat mit der Realität eh kaum was zu tun, von daher kann man den Mist auch wieder abschaffen.
          Mich nervt diese Funktion richtig.

          Gerade gegen deutlich schwächere Gegner bekommt immer mal ein Spieler auf die Socken. Auch wieder ein Nachteil, für kleine Teams
          Mir selber sind gestern zwei Spieler vom 100 auf unter 80 getreten worden, passiert

          Trotzdem hat der Bonus seine Berechtigung und hilft Mal und Mal schwächt er einen....
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ich denke so wie jetzt die Gesundheit im Spiel integriert ist ,
            ist es auf jeden Fall realistischer als vorher.
            Klar perfekt ist sie noch nicht ,
            aber wir sind immer für Vorschläge unser User offen, um das Spiel besser zu machen.


            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              #7
              Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber an der Gesundheit wird erst mal nicht gerüttelt. (Diese wurde auf Wunsch von Usern, sogar noch mal nachgebessert - mit noch weniger Verletzungsrisiko)Es wurde von Anfang an gesagt, dass man sich um entsprechende Ersatzspieler kümmern sollte (Testphase), damit man bei Ausfällen, entsprechende Spieler einsetzen kann.

              Wie bereits geschrieben, will der Betreiber das die Manager sich mehr mit dem Spiel beschäftigen und parallel hiermit wird auch ein wenig die Inflation gesteuert.

              Ich bin jetzt kurz vor Ende der Saison. Bisher bin ich 3 mal in die Situation gekommen, dass ich zum LS einen oder zwei Ersatzspieler einsetzen musste, da dieser durch Turnierspiel und FS auf 85 runter war.

              Wenn man das weiß schaut man um 17:15 Uhr rein und stellt stattdessen den anderen Spieler auf.

              Kurze Info:
              Bitte bei zukünftigen Vorschlägen eine Umfrage einbauen, damit wir ein aussagefähiges Ergebnis angezeigt bekommt.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar

              Lädt...
              X