Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielberechnung-Update am Montag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielberechnung-Update am Montag

    Liebe Managerinnen und Manager,

    lange hat es gedauert, jetzt ist es endlich soweit!
    Wir haben das Update mit dem schnittigen Namen -2.4.0- für Euch fertig gestellt. Darin werden wir unter anderem die neue Spielberechnung bringen.

    Wir werden es am Montag, den 17.6. ab 10:00 Uhr einspielen. Während dieser Zeit wird Fussballcup nicht verfügbar sein. Wir planen ca. eine Stunde für das Update ein, allerdings ist ggf. mit Störungen im Laufe des gesamten Tages zu rechnen.

    Die Spielberechnung ist ein sehr sensibles Thema, deshalb haben wir diese mit der Hilfe der testenden Manager unter Euch so lange getestet, bevor wir sie veröffentlichen.
    Wir danken Euch für Eure unendliche Geduld! In Zukunft wollen wir Euch in kürzeren Abständen mit Updates versorgen!

    Changelog
    Fußballcup - Update 2.4.0
    ==========================
    Vereinshistorie überarbeitet (Premium). Es werden von nun an folgende Details zusätzlich angezeigt:
    * Eigene Position in jeder gespielten Liga
    * Pfeil nach oben, unten, und Klassenerhalt
    * Pokale, die in der jeweiligen Saison gewonnen wurden

    Kader: Du siehst den Gesundheitszustand Deiner Spieler von nun an genauer mittels eines Balkens und Prozentanzeige.

    Spielberechnung von Grund auf überarbeitet:
    Wir haben uns mit der neuen Spielberechnung große Mühe gegeben und sie während des Testens gründlich von Euch prüfen lassen. Wir haben während des Tests viele eurer Änderungswünsche umgesetzt, sodass wir nun hoffen, dass ihr von dieser neuen Spielberechnung begeistert sein werdet!
    Die Änderungen im Detail:
    * Sogenannte "SB Spiele" (so werden Spiele genannt, deren Ausgang wenig nachvollziehbar war) wurden deutlich minimiert.
    * Die Möglichkeit, dass ein "Underdog" das Spiel unerwartet gewinnen kann, wurde erhalten. Jedoch tritt dies von nun an sehr selten auf.
    * Die Spielergebnisse bei großen Stärkeunterschieden der Vereine sind viel höher als bisher.
    * Es fallen allgemein mehr Tore. Dadurch sind die Live-Spiele interessanter, da es durch mehr Tore auch öfter mal einen Führungswechsel gibt.
    * Bei Championsleague und Euroleague Spielen hat die Aufstellungsstärke für das Spielergebnis eine größere Bedeutung als in allen anderen Spieltypen. Hier können Siege des "Underdogs" nur sehr, sehr, sehr selten auftreten.
    * Es wurden dutzende neue Live-Kommentare in die Spielberechnung eingearbeitet! Vielen Dank für Eure Vorschläge im Forum. Wir haben einen großen Teil der Vorschläge berücksichtigt!

    Assistenten: Hier planen wir in Zukunft weitere Änderungen (nicht in diesem Update). Wir möchten für jeden Assistenten einen Co-Assistenten einführen (nicht in diesem Update), der parallel zum eingesetzten Assistenten herangezogen werden kann. Ihr hattet Bedenken angemeldet, sollte mit diesem Update das Rentenalter der Assistenten eingeführt werden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, dass Assistenten erst im nächsten Update mit Verzögerung in Rente gehen werden, damit alle Manager die Chance haben, einen Co-Assistenten als Nachfolger hochzuziehen.
    * Das Alter der Assistenten wird nun angezeigt.
    * Das Geschlecht der Assistenten entspricht von nun an dem Bild. Diese Änderung wirkt sich erst aus, wenn ihr einen neuen Assistenten einstellt - alte Assistenten behalten ihr Geschlecht.
    * Die Assistenten haben neue Gesichter bekommen.

    Grafiken überarbeitet:
    Wir haben in diesem Update die Grafiken der Assistenten und anderer Charaktere überarbeitet, sodass diese nun schöner anzusehen sind.

    Trainingslager:
    Wir haben die Trainingslager überarbeitet und weitere internationale Trainingslager hinzugefügt. Auch hier planen wir in Zukunft weitere Änderungen an den trainierbaren Skills (nicht in diesem Update).

    Viel Spaß mit dem Update wünscht Euer

    Fussballcup Team

    #2
    Guten Morgen,


    wir konnten unsere Schätzung von einer Stunde unterbieten. Das Update hat ca. 10 Minuten gedauert.


    Sollten Euch Fehler auffallen, bitten wir Euch, diese in den Bereich "Fehler im Spiel" zu schreiben.


    Viele Grüße,
    Euer Fussballcup Team

    Kommentar

    Lädt...
    X