Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mails

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mails

    Hallo Leute. Ich habe einen Spieler auf TM gestellt,dann hab ich ein Gebot angenommen,nach paar Stunden kommt andere Gebot,natürlich habe ihn auch angenommen,und der erste war schneller und Spieler gekauft.Am nächsten Tag fängt der zweiter Bieter mir Mails zuschreiben.Wo der Spieler ist,was soll das,will verhandeln,du hast angenommen,du wirst gesperrt,gebe dir Frist bis zum Abend.Seit paar Tagen schreibt er mir.
    Frage ist,bevor zum Beleidigungen oder so kommt,kann ich ihn auf schwarze Liste oder änliches setzen,dass ich keine Mails mehr von ihn bekomme.
    Danke.
    Gruß l.a.
    Zuletzt geändert von l.a.l.a.; 13.06.2019, 10:03.

    #2
    Hallo,


    du kannst den User ignorieren.
    Dafür musst du auf eine Mail im Posteingang von Ihm gehen und den Button "Mails von diesem User ignorieren"



    PS: Um der Sache aus dem Wege zu gehen, kannst du beim nächsten Mal den User darüber informieren, dass die Freigabe an zwei Manager erfolgte und das der andere schneller war.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Hallo,


      du kannst den User ignorieren.
      Dafür musst du auf eine Mail im Posteingang von Ihm gehen und den Button "Mails von diesem User ignorieren"



      PS: Um der Sache aus dem Wege zu gehen, kannst du beim nächsten Mal den User darüber informieren, dass die Freigabe an zwei Manager erfolgte und das der andere schneller war.
      Ok.Danke.
      Dann schreiben solche Leute, warum hast du zwei Gebote akzeptierst, usw..Zum meckern kann man immer was finden.
      Ich weiss nicht,ob es nur bei mir ist,aber es kommt sehr sehr oft,dass Manager,akzeptierte Gebote nicht verhandeln.Geben Gebote,und auf TM steht dieser HG und die viele andere,die vlt kaufen würden,aber nicht so hoch,bieten nicht.
      Und bei mir war auch oft,habe geboten,komme nach der Arbeit, bekomme Mails,dass der Verkäufer angenommen hat,schau im TM,der Spieler ist weg,verstehe,dass jemand schneller war als ich und die Sache ist erledigt.Ich raste nicht und Manager schreiben. ))
      PS: Dieser Manager spielt seit 2009,hat Erfahrung und denke nicht dass es war sein erste Fall.
      Zuletzt geändert von l.a.l.a.; 13.06.2019, 11:21.

      Kommentar

      Lädt...
      X