Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europa League 4.8 - 10.8

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 4.8 - 10.8

    Servus,

    Gruppenphase stand an mit zwei Systemspieler und das direkte Duell geht 2:2 aus. Warum ist nun mein Kontrahent eine Runde weiter und nicht ich? Ich habe Verlängerung und Elfmeterschießen erwartet??? :dr:

    Verein ist der 1. FCH 1846 und Manager Franky92

    Vereinsname des Kontrahenten heißt SELECAO BRASIL und Manager ist Lorenz.Thode.

    Gruß Zacharias

    #2
    Zitat von Zacharias Beitrag anzeigen
    Servus,

    Gruppenphase stand an mit zwei Systemspieler und das direkte Duell geht 2:2 aus. Warum ist nun mein Kontrahent eine Runde weiter und nicht ich? Ich habe Verlängerung und Elfmeterschießen erwartet??? :dr:

    Verein ist der 1. FCH 1846 und Manager Franky92

    Vereinsname des Kontrahenten heißt SELECAO BRASIL und Manager ist Lorenz.Thode.

    Gruß Zacharias
    Wer länger angemeldet ist, kommt dann weiter.

    LG
    Sergio
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stick Beitrag anzeigen
      Wer länger angemeldet ist, kommt dann weiter.

      LG
      Sergio
      ja das System ist auch nicht das beste

      Könnte man ändern für die Neulinge nicht ganz fair

      Kommentar


        #4
        Wer länger angemeldet ist, kommt weiter? Ist das euer Ernst? Ich habe bisher nichts an diesem Spiel zu kritisieren gehabt, aber das ist defintiv der größte Schwachsinn den ich je gehört habe. Der neue Betreiber hat das aber nicht zu verantworten! Der neue Betreiber hat es aber zu verantworten, wenn es nicht so schnell wie möglich geändert wird!

        Da muss Verlängerung und Elfmeterschießen her. Es darf nur rein sportliche Kriterien geben, nix anderes.

        Diese Nachricht hier darf als offzielle Beschwerde an den Betreiber verstanden werden!

        Ich meine reintheoretisch steht mir ein Wiederholungsspiel gegen SELECAO BRASIL zu. Ich bin wohl im falschem Film gelandet.

        Ich stell mir vor in der Realität gehen beide Spiele in der CL 1:1 aus und der Verein wo früher gegründet worden ist kommt weiter alles klar :dr:

        Kommentar

        Lädt...
        X