Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lange Wartezeiten im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lange Wartezeiten im Forum

    Mal angemerkt: Aktuell hat das Forum bei mir teilweise sehr lange Wartezeiten beim Laden einer Seite, was natürlich ärgerlich ist. Hatte mich mal ein bisschen umgehört und anscheinend scheint das ja bei allen (bzw. zumindest bei vielen) Usern ebenfalls der Fall zu sein.


    Wollte daher mal nachfragen, ob das Problem bereits euch bekannt ist, bzw. ob gegebenenfalls bereits an einer Lösung gearbeitet wird?
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    #2
    Ja das ist bekannt und betrifft jeden User im Forum.
    Jeden Dienstag wird zusätzlich ein Backup erstellt (0-7 Uhr), dadurch wird das ganze nochmals verschlimmert.

    Das Forum steht auf jeden Fall schon mit auf der Liste

    Kommentar


      #3
      Alles klar, ich danke dir.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Wollte noch anmerken, dass das hauptsächlich beim posten von Beiträgen passiert, dass Laden von Zeiten ist kaum/selten betroffen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
          Wollte noch anmerken, dass das hauptsächlich beim posten von Beiträgen passiert, dass Laden von Zeiten ist kaum/selten betroffen.
          Ihr müsst nicht warten bis die Linie beendet ist
          Sondern nachdem ihr auf Button Posten drauf seid
          Könnt ihr direkt auf nächste Seite laden und es ist trotzdem gepostet. Zumindest ist es bei mir so ich warte nicht bis es komplett geladen hat.. trotzdem sollte das keine Lösung sein....

          Kommentar


            #6
            Wie ist der Sachstand in dieser Sache??

            Die langen Wartezeiten sind bei mir noch vorhanden.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
              Wie ist der Sachstand in dieser Sache??

              Die langen Wartezeiten sind bei mir noch vorhanden.

              genau bei mir auch

              Kommentar


                #8
                Bei mir sehr sehr selten, alles im grünen Bereich wieder

                Kommentar


                  #9
                  Ich muss auch noch ziemlich lange warten, gerade wenn man Beiträge verfassen will, aber auch so beim normalen Klicken auf Beiträge.

                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    bei mir auch. Es ist einfach nervig; das ist auch der Grund, daß ich mich im forum seit geraumer Zeit auch nicht so lange aufhalte.
                    the more i know, the less i understand


                    Kommentar


                      #11
                      ....

                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Es sind zwar ab und an noch Ladezeiten da, aber ich finde es ist schon deutlich besser geworden...

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          #13
                          Na ja, deutlich finde ich das nicht.
                          Edit: Wobei es jetzt gerade wieder normal schnell ist.....

                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
                            Heute morgen sind wieder viel zu lange Ladezeiten. Egal ob man nur etwas lesen, oder Beiträge verfassen will.

                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
                              Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
                              Heute morgen sind wieder viel zu lange Ladezeiten. Egal ob man nur etwas lesen, oder Beiträge verfassen will.
                              Jetzt sollte wieder alles flüssig laufen.
                              Es wurde am Forum gearbeitet und die Performance verbessert.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                Jetzt sollte wieder alles flüssig laufen.
                                Es wurde am Forum gearbeitet und die Performance verbessert.
                                Gut, aber das könnte man auch vorher ankündigen.

                                [SIGPIC]

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                  Gut, aber das könnte man auch vorher ankündigen.
                                  Jap...
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    #18
                                    wir haben es auch erst erfahren, als das Forum down war
                                    Der Betreiber dachte, es würde reibungsloser ablaufen.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X