Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsturnier

    In 2 Wochen ist bekanntlich Weihnachten.
    Ist ein Turnier geplant, oder fällt dieses zwecks Neubetreibers in den Schnee?
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

    #2
    Zitat von silom Beitrag anzeigen
    In 2 Wochen ist bekanntlich Weihnachten.
    Ist ein Turnier geplant, oder fällt dieses zwecks Neubetreibers in den Schnee?
    Wie du bereits angemerkt, wird es kein wohl kein Weihnachtsturnier geben. Da der neue Spielerbetreiber aufgrund der Übernahme ein wenig Zeit benötigt. Es wird aber Zeitnah ein Turnier geben. Näheres wird in den nächsten Tagen/ evtl. Wochen geben.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Durch den Betreiberwechsel gibt es natürlich erst mal wichtigere Dinge, die zu erledigen sind.
      Es wird aber ein Turnier geben, dass aber eher im Neuen Jahr realisiert werden wird.

      In Zukunft werden Spezialturniere aber dann wohl deutlich schnelle eingestellt werden

      Kommentar

      Lädt...
      X