Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler-Eigenschaften

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler-Eigenschaften

    Meine Frage hier nun, in wie weit Disziplin, Zuverlässigkeit und Spielübersicht ins Spielgeschehen eingreifen?

    Führung ab Stärke 55 gibt einen Bonus, ok, aber die anderen?

    Bei den FAQ unter Trainingslager habe ich nichts, wie hingewiesen, gefunden, dass sich bei einzelnen Trainingslagern die Spielereigenschaften erhöhen.

    Hier bitte ich auch um Klärung.

    Ggfs einen Link, wo man das nachlesen kann.

    ((Ich habe über die Suchfunktion Spielereigenschaften gesucht und nur 2 Einträge gefunden. Bei den dort genannten Querverweisen bin ich nicht fündig geworden))

    #2
    Einfach gesagt gar nicht
    Diese Eigenschaften spielen keine Rolle und können auch nicht verbessert werden.

    Dazu gab es mal ein Vorschlag: http://forum.fussballcup.de/showthre...light=Diziplin

    Kommentar


      #3
      Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
      Einfach gesagt gar nicht
      Diese Eigenschaften spielen keine Rolle und können auch nicht verbessert werden.

      Dazu gab es mal ein Vorschlag: http://forum.fussballcup.de/showthre...light=Diziplin
      Wow! In 2011 gab es eine längere Diskussion und sogar eine Abstimmung:

      71% dafür dass die Eigenschaften was bewirken
      14% wollten das alles beim Alten bleibt
      14 % wollten, dass die Eigenschaften gestrichen werden

      99 Spieler haben abgestimmt.

      Schade dass so was dann im Sand verläuft.

      Ok, dann weißt ich jetzt Bescheid und Danke für den Link!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X