Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Themen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Themen

    Hallo zusammen,

    hab ich was verpasst? So gut wie jedes "Thema" ist ja jetzt auch auf Englisch daneben geschrieben, hat das Einen Grund oder ist das einfach nur so? kam ja bislang nicht so oft vor, dass hier mal welche aus anderen Ländern den Weg her gefunden haben hab mich nur gewundert ^^

    LG Tobi

    #2
    Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hab ich was verpasst? So gut wie jedes "Thema" ist ja jetzt auch auf Englisch daneben geschrieben, hat das Einen Grund oder ist das einfach nur so? kam ja bislang nicht so oft vor, dass hier mal welche aus anderen Ländern den Weg her gefunden haben hab mich nur gewundert ^^

    LG Tobi
    Der deutsche Server ist der einzige, der noch funktioniert, die restlichen wurden abgeschaltet & es wird auf den deutschen verwiesen, somit wurden die englischen Begriffe hinzugefügt, damit man die Übersicht bewahren kann
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stick Beitrag anzeigen
      Der deutsche Server ist der einzige, der noch funktioniert, die restlichen wurden abgeschaltet & es wird auf den deutschen verwiesen, somit wurden die englischen Begriffe hinzugefügt, damit man die Übersicht bewahren kann


      So sieht es aus...Seit ein paar Tagen wurden die ausländischen Server vom Netz genommen. Der deutsche Server wird weiter im Betrieb bleiben.
      Die User aus den jeweiligen Ländern haben den Verweis zu diesen Server erhalten. Wir haben der Sache ein wenig vor gebeugt, damit die User zumindest einige Bereiche direkt erkennen.

      Weitere Änderungen (sprachlich) werden wir in den nächsten Tagen noch integrieren.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Aso Danke euch


        Ist ja echt bitter (dass Ende nähert sich anscheinend) kann dann zu hier :highfive:

        Kommentar

        Lädt...
        X